Guitar Hero Metallica

  • Hat jemand von euch das Guiter Hero Metallica?
    Würde mich dafür interessieren was ihr darüber zu sagen habt.
    Und wenn es jemand auf PS2 gekauft hat würde es mich intressieren wie das Gamefeeling ist.

  • Ich habe es.
    Es ist "gut", aber ehrlich gesagt sollte man schon großer Metallica-Fan sein, um es sich zu holen. Es sind zwar einige andere Bands dabei, aber halt wirklich auch "der Masse unbekannte" Songs, die den Spaß dann etwas senken.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mein Kumpel hats gestern zum Geburtstag bekommen. Haben natürlich den halben Nachmittag mit Zocken verbracht, macht Spaß wie die anderen Teile, aber für nen Metal-Fan wie mich, ist das noch ne Spur besser. Die Song-Auswahl ist mMn nicht die schlechteste, wenn man sieht, dass mit Slayer, Thin Lizzy oder System Of A Down doch einige interessante Bands abseits der Namengeber dabei sind.
    Achja: Wer das World Tour-Set mit Mikro hat: Kann man bei dem Spiel irgendwie vergessen. Erstens gibts eh durchgehend wenig Lyrics und zweitens braucht man ne gute, große Glotze um überhaupt erst die Schrift zu erkennen.

    Ich hab zwar keine Ahnung, wie das Aerosmith Guitar Hero ist, aber das von Metallica rangiert auf jeden Fall vor dem AC/DC-Rock Band, was die Band-bezogenen Gitarrenspiele angeht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Die Song-Auswahl ist mMn nicht die schlechteste, wenn man sieht, dass mit Slayer, Thin Lizzy oder System Of A Down doch einige interessante Bands abseits der Namengeber dabei sind.

    Und das ist imo noch untertrieben! Imo ist die Songauswahl eigentlich perfekt. Neben den genannten sind noch Motörhead, Mastodon, Machine Head, Mercyful Fate, Diamond Head etc. dabei. Für mich eigentlich die beste Songauswahl eines GH überhaupt, allerdings bin ich auch großer Metallica Fan, aber auch die anderen Songs sind klasse.