• Auch hier naht die neue Saison

    hat einer eigentlich schon irgendwelche gerüchte gehört, wo goc oder seidenberg unterkommen könnten?

    Goc hat in Nashville einen neuen Vertrag unterschrieben.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Auch hier naht die neue Saison

    ... aber gewinnen werden die nyr die saison :tongue2:
    (weil ich sie ansehe^^)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ... aber gewinnen werden die nyr die saison :tongue2:
    (weil ich sie ansehe^^)

    Ohje, das hat ja schon nichts mehr mit Optimismus zu tun. So eine Aussage ist im besten Falle leichtsinnig :rolleyes:

    Mit den ganzen osteuropäischen Playoffversagern wird das nichts.:xywave:

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Auch hier naht die neue Saison


    Goc hat in Nashville einen neuen Vertrag unterschrieben.

    das freud mich für ihn. hoffentlich wird er auch häufig viel eiszeit bekommen.:smile2:

    Excuses are for Losers

  • Goc für 550K zu signen ist ein absoluter No Brainer! Wundert mich das es überhaupt so lange gedauert hat. Seidenberg will offenbar noch zu viel Kohle, sonst wäre er auch schon lange in Carolina oder sonst wo wieder unter Vertrag. Und ich könnte mir auch noch gut einen Trade von Erhoff vorstellen, da SJS derzeit noch ein wenig mit dem Cap kämpft.

    NYR, Die sollen zuerst mit der Restkohle einmal ihr Roster auffüllen. Das man sich jetzt zum Discountpreis mit Vinny Prospal ausstatten konnte ist aber schon mal ein netter Move.

  • NYR, Die sollen zuerst mit der Restkohle einmal ihr Roster auffüllen. Das man sich jetzt zum Discountpreis mit Vinny Prospal ausstatten konnte ist aber schon mal ein netter Move.


    aber was die NYR da zusammen traden/signen schaut übel aus... meinst gibt es da noch irgend einen "Roten Faden" im Hintergrund? :paelzer::madness

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber was die NYR da zusammen traden/signen schaut übel aus... meinst gibt es da noch irgend einen "Roten Faden" im Hintergrund? :paelzer::madness

    .....ähm gabs überhaupt in NYR schon mal einen "Masterplan" in der FA-Phase ausser irgendwelche alte Vets. zu einem Haufen zusammenzutreiben? :paelzer:

    Ne ganz verstehe ich das auch nicht. Da wird man endlich Gomez mit seinem dicken Vertrag los und holt sich gleich den nächsten teuren Fisch mit änlichem Bust-Potenzial in Boot. Auf der anderen Seite sträubt man sich Zherdev einen etwas dickeren Vertrag zu geben und provozierte damit seinem Absprung in die KHL. Einzig die Aquisationen von Higgins, Kotalik und jetzt eben Prospal finde ich ganz passabel. Vieleicht schaffen sie es ja noch das Avery nach Philly wechselt, dann wärs am Ende gar keine so schlechte FA-Phase mehr. :jeck:

    Hingegen wer versteht schon was ein Typ wie John Tortorella genau vorhat. :mrgreen:

    Gespannt bin ich ob Andres Ambühl dieses Saison überhaupt einmal im Blueshirt auflaufen wird.

  • gepannt bin ich ob Michi Grabner heuer den Sprung ins Team der Vancouver Canucks schafft... Irgendwie glaube ich, dass es sowas wie seine letzte chance ist heuer :paelzer:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Grabner

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • gepannt bin ich ob Michi Grabner heuer den Sprung ins Team der Vancouver Canucks schafft... Irgendwie glaube ich, dass es sowas wie seine letzte chance ist heuer :paelzer:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Grabner

    Warum, der Kerl ist ja erst 21 und ist zudem noch 2 Jahre lang RFA. Um Michi würde ich mir keine Gedanken machen solange der dermassen in Manitoba abgeht. Das Problem ist eher das die Canucks wohl kaum irgendwelche Engpässe bei den Wingern bekommen werden.

  • Warum, der Kerl ist ja erst 21 und ist zudem noch 2 Jahre lang RFA. Um Michi würde ich mir keine Gedanken machen solange der dermassen in Manitoba abgeht. Das Problem ist eher das die Canucks wohl kaum irgendwelche Engpässe bei den Wingern bekommen werden.

    eben... er wäre letztes Jahr fast reingerutscht während der Saison (einer war verletzt, konnte dann aber doch spielen)... und "nur" Ahl spielen ist halt auch nicht sein Ziel; Aber gerade bei so einem Umbau müsste er doch reinrutschen, wo sehr viele Junge ins Team gekommen sind..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ja es sind die Dog-Days der NHL-Offseason...boring! Aber immerhin geht mal wieder was....ausserhalb der dümmlichen Phoenix Coyotes-Geschichte welche ja jetzt eventuell von der NHL selber gekauft werden.

    Wie erwartet fängt San Jose an ihr Cap ein wenig zu schredern was ja auch bitter nötig ist!

    Die Sharks trennen sich von Christian Erhoff und Brad Lukowich und schicken die beiden nach Vancouver. Von den Canucks gibts dafür zwei Prospects in Form von Center Patrick White und Defenseman Daniel Rehimi. Die Sharks schauffeln damit rund 4.5 Mille frei, müssen aber noch 6 Spieler signen. Damit ist Backup-Goalie Thomas Greiss noch der einzige Deutsche in San Jose.

    In Vancouver wird Erhoff u.a mit Matthieu Schneider zusammenkommen den die Nucks kurz darauf als UFA von Montreal geholt haben.

  • Die Sharks trennen sich von Christian Erhoff und Brad Lukowich und schicken die beiden nach Vancouver. Von den Canucks gibts dafür zwei Prospects in Form von Center Patrick White und Defenseman Daniel Rehimi. Die Sharks schauffeln damit rund 4.5 Mille frei, müssen aber noch 6 Spieler signen. Damit ist Backup-Goalie Thomas Greiss noch der einzige Deutsche in San Jose.

    In Vancouver wird Erhoff u.a mit Matthieu Schneider zusammenkommen den die Nucks kurz darauf als UFA von Montreal geholt haben.


    Vorbei ist die Zeit der deutschen Hochburg San Jose. Ob jetzt Playoff Erfolge kommen? :hinterha: Ehrhoff in Vancouver gefällt mir auf jeden Fall. Das dürfte alles in allem ein schlagkräftiges Team werden. Ich bin gespannt wie sich Greiss in San jose schlägt, beim Farmteam scheint er ja Teamrekorde geknackt zu haben. :)

  • Vorbei ist die Zeit der deutschen Hochburg San Jose. Ob jetzt Playoff Erfolge kommen? :hinterha: Ehrhoff in Vancouver gefällt mir auf jeden Fall. Das dürfte alles in allem ein schlagkräftiges Team werden. Ich bin gespannt wie sich Greiss in San jose schlägt, beim Farmteam scheint er ja Teamrekorde geknackt zu haben. :)

    Besser als Pätzold kanns ja nur werden.

    Mit den Nucks habe ich also auch keine Probleme, freut mich auch das Schneider dort in seiner 20. Saison nochmals eine Chance erhält. Zudem sind die Nucks ja eh ein Western-Team und der Ärger mit denen hält sich damit bis auf 1-2 Spiele in Grenzen. Da können die von mir aus auch Mats Sundin nochmals ein Jahr geben. :mrgreen: Die Nucks sind damit aber derzeit überem Cap, haben aber 24 Man auf dem Roster, wird wohl noch der eine oder andere Trade geben.

    Jacques Demers ist nun neu Mitglied des kanadischen Senats! Demers who?? Demers ist der letzte Coach der ein kanadisches Team zum Stanley Cup geführt hat was jetzt auch schon wieder 16 Jahre her sind als die Habs den letzten Cup gewannen.

    2 Mal editiert, zuletzt von chupacabra (29. August 2009 um 14:00)

  • Ehrhoff bekommt keinen Platz.
    Ich würde ihn auch erst zu den Elchen schicken. 1-2 Jahre, wäre ok.
    Dann kann man ja sehen.
    Schneider gefällt. Sundin könnte gerne noch 1.Jahr nachlegen.
    go canucks

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Ehrhoff bekommt keinen Platz.

    Wie kommst du bitte zu der Einschätzung?

    Ehrhoff ist vollkommen etabliert in der NHL und muss sich, Verletzung mal ausgenommen, keine Gedanken über Manitoba machen.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Ehrhoff bekommt keinen Platz.

    Sicher bekommt er einen Platz!

    Warum sollte man 2 Prospects nach San Jose schicken um einen Defenseman zu bekommen den man danach nach Manitoba schickt? Erhoffs Kurve zeigt seit seinem Debut nach oben und mit 42 Points ist er ein soilder offensiv eingestellter Verteidiger der vieleicht ein wenig zu viel verdient. Zudem halsen sich die Nucks doch nicht so einen Capbrocken nur zum Spass auf. Erhoff ist solides Startermaterial in der NHL.

  • Alex Tanguay ist nun auch bei einem anderen Team untergekommen. Der Winger wechselt nach Tampa Bay zu den Bolts!

    Damit dürfte Tampa langsam ein ernstzunehmender Kandidat für die Playoffs werden. Gute Neuzugänge wie Matthias Ohlund, Alex Tanguay oder auch Todd Fedoruk, dazu Hedman im Draft gezogen. Daneben das altbewährte Material mit Vinny, St. Louis, Malone sowie einem bestens aufgelegten Stamkos. Sehe da eigentlich nur Probleme auf der Goalieposition aber vieleicht geht da noch was mit Manny Fernandez.

  • Gibt's in Vancouver eigentlich auch eine Deutschgemeinde oder muss Ehrhoff doch noch anfangen richtig englisch zu lernen? :paelzer:

    Vancouver ist Multi-Kulti - wie jede Großstadt. Wenn Du die vielen asiatischen Einwohner abziehst, bleiben auch einige Deutsche über.
    Es gibt deutsche Schulen, viele Vereine, Kirchen, Geschäfte etc.
    Ich war einige male in Vancouver - habe natürlich nicht gezielt nach Deutsche gesucht. ;)
    Vancouver ist eine sehr schöne Stadt.
    Gutes Hockey, na und die BC Lions machen auch Spass.
    cu

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

    Einmal editiert, zuletzt von citynord (29. August 2009 um 23:00)

  • ehrhoff zu den canucks gefällt mir sehr gut. die canucks haben ein gutes team, welches sicher wieder ein heißer playoffs kandidat sein wird.
    durch ehrhoff habe ich nun noch einen grund mehr den canucks die daumen zu drücken.

    Excuses are for Losers

  • :bounce: Heute ist ein sehr guter Tag für alle Fans der Eastern-Teams!

    Danny Heatley ist nun ein Shark!!! Im Gegenzug erhalten die Senators Jonathan Cheechoo und Milan Michalek sowie einen 2nd Round Pick.

    Da hatte ich schon Angst das das Quartet Heatley/Spezza/Alfie/Kovalev die Bude rockt und nun sowas. Cheechoo hat Augenscheinlich seine besten jahre hinter sich, no way das er einen 50+ Goalgetter wie Heatley kompensieren kann. Allerdings hat Ottawa mittlerweile eine beeindruckende Anzahl an Leuten die Potenzial für 50 Punkte und mehr haben. Sollte nun jetzt auch noch Phil Kessel für eine irre Anzahl an Draftpicks nach Toronto wechseln, wird das eine enorm spannende Saison in der North-East!

    Im Gegenzug stellt sich die Frage was die Sharks da eigentlich machen und ob Doug Wilson das Konzept des Salary Caps wirklich kapiert! Heatley belastet das Cap mit 7.5 Mille für die nächsten gefühlten 30! Jahre, wodurch die Sharks heuer nun wieder nur c.a 3 Mille für noch weitere 6 Spieler zur Verfügung haben. Für die Saison 10/11 haben die Sharks nun schon 34 Mille verplant für 9 Spieler und zusätzlich wird Nabokov noch UFA. Wenn man bedenkt das die Wahrscheinlichkeit gross ist das das Cap um 1-2 Mille gesenkt wird, haben sich da die Sharks ein nettes Grab geschaufelt. :jeck:

    Meine Fresse, was für eine Off-Season! :rockon:

  • Für die Saison 10/11 haben die Sharks nun schon 34 Mille verplant für 9 Spieler und zusätzlich wird Nabokov noch UFA. Wenn man bedenkt das die Wahrscheinlichkeit gross ist das das Cap um 1-2 Mille gesenkt wird, haben sich da die Sharks ein nettes Grab geschaufelt. :jeck:


    Wenn ich da mal was positives rauslesen möchte, dann das Greiis evtl eine Chance bekommt wenn Nabokov nicht verlängert.

  • Holy Shit, da hat er ja noch richtig einen guten Deal gefunden. Freut mich für ihn, bei den Katzen wird er sicherlich mehr Verantwortung übernehmen können.

    Wenn ich da mal was positives rauslesen möchte, dann das Greiis evtl eine Chance bekommt wenn Nabokov nicht verlängert.

    Ne glaube ich nicht! Nabokov wird auch heuer, wenn alles rund läuft, die Last auf seine Schultern stemmen. Greiss hätte dann höchstens 10-15 Games bisher in der NHL gespielt und das ist für den Starter einfach zu wenig!

    Nächstes Jahr werden u.a Nabokov, Toskala, Hiller, Turco, Alex Auld, Nittamäki und diverse andere potenzielle "Starting-Goalies" UFA, da werden sich die Sharks wohl einen kaufen. Ich sehe das die nächstes Jahr wieder wie die Idioten traden werden damit sie Nabokov resignen können.

  • Dion Phaneuf auf den Spuren von Scott Stevens!. Islander`s Morency wird wohl für den Rest der Preseason oder sogar für den Opener gespeert werden. wenigstens haben die Isles mit 4:2 gewonnen.

    Phil Kessel wechselt nach Toronto. Die Bruins aktzeptieren das Offer-Sheet der Leafs und geben Kessel im Tausch für den 1st, 2nd Drafpick 2010 und 1st Draftpick 2011 an Toronto ab. Kessel unterschreibt für 5 Jahre / 5.4 Mille pro Jahr.

    bytheway: Gibts ein paar Glaskugelblicke? Sind ja schliesslich nur noch rund 10 Tage bis zur neuen Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von chupacabra (20. September 2009 um 14:40)

  • Zitat

    Phil Kessel wechselt nach Toronto. Die Bruins aktzeptieren das Offer-Sheet der Leafs und geben Kessel im Tausch für den 1st, 2nd Drafpick 2010 und 1st Draftpick 2011 an Toronto ab. Kessel unterschreibt für 5 Jahre / 5.4 Mille pro Jahr.

    halte ich für keinen guten move von den maple leafs. ich kann mir nicht vorstellen, dass kessel sie sofort alleine weiterbringen kann. sicherlich verbessert er das dem team aber der preis, den toronto dafür bezahlt, ist meiner ansicht nach viel zu hoch.

    Excuses are for Losers

  • halte ich für keinen guten move von den maple leafs. ich kann mir nicht vorstellen, dass kessel sie sofort alleine weiterbringen kann. sicherlich verbessert er das dem team aber der preis, den toronto dafür bezahlt, ist meiner ansicht nach viel zu hoch.

    Absolut, zumal 5 Jahre auch nicht gerade viel sind für 2 First-Rounder etc.

    Am meisten ärgert mich das die dummen Leafs damit wieder die Bruins füttern mit massig Tradematerial, so schafft man sich ein Monster in der eigenen Division. Wenn die Bruins was können dann ist das traden. Über den Thornton-Deal haben ja damals alle gelacht, jetzt spielen deswegen leute wie Chara, Sturm oder Savard dort. Well done, Brian Burke :hinterha:

    Zitat

    bytheway: Gibts ein paar Glaskugelblicke? Sind ja schliesslich nur noch rund 10 Tage bis zur neuen Saison.

    Dann will ich mal!

    EASTERN:
    Die Top3 im Osten ist mMn nach gesetzt und zwar mit Philly, den Caps und den Bruins. Allerdings werden die Bruins unter keinen Umständen mehr die 116 Point-Saison wiederholen können, dafür haben die Leute aus Boston einfach zu sehr über ihren Verhältnissen gespielt. Philly ist im Cup-Modus, brutal tiefe Offense, der Pronger-Boost in der Defense. Fragezeichen gibt es bei Emery, aber zumindest in der Regular Season sollte Philly mit Emery über die Runden kommen. Die Pens setzte ich auf 4, wobei es bei Crosby und Co. eh keine Rolle spielt auf welchem Platzt sie in die POs kommen.

    Optimissmussbrille auf und Montreal auf 5. Speed und Talent ist da, nur weiss keiner wirklich wie das Team funktionieren wird. Zudem wird sich zeigen wenn Gionta erstmals auf Chara trifft, ob sich die kleinste Offense der Liga auch mit den "Grossen" messen kann. Ich rechne damit das Montreal heuer wieder den ersten Platz in der PP-Wertung übernimmt, was eigentlich so gut wie das Ticket ist für die POs.

    1. Flyers
    2. Caps
    3. Bruins
    4. Pens
    5. Habs
    6. Hurricanes
    7. Senators
    8. Bolts (Tampa hat sich ein nettes Team zusammengebaut, mit Ohlund hat man Hedman einen Paten zur Seite gestellt. Zudem an der Offense hat es bei den Bolts ja noch nie gemangelt)
    9. Devils (Die Devils werden mit dem erwarteten Defense-Hockey aus der Feder von Jacques LeMaire wenig Erfolg haben)
    10. Maple Leafs (nette Defense mit beinahe sämtlichen Goons der Liga, aber wer ausser Kessel soll dort die Tore schiessen? :madness)
    11. Sabres (Vanek, Miller und Roy sind einfach zu wenig Material um dieses Team wieder in Front zu bringen)
    12. Rangers ( keine Ahnung, aber mMn nach funktioniert das Gaborik-Ding nicht)
    13. Trashers (Eine weitere Saison zu vergessen in Atlantachuck, Abschiedstournee für Kovy, den die trashers haben es verpasst ihm wenigstens in der letzten Saison ein entsprechender Support-Cast zur Seite zu stellen)
    14. Islanders (Snow`s Idee mit dem "Rebuild by Draft" ist ja ganz nett und richtig aber auf Long Island stehen einfach zu wenig Leistungsträger. Sicher werden Tavares, Okposo udn auch Streit eine sehr gute Saison spielen, aber das ist einfach nicht genug für die POs)
    15. Panthers (Keine wirkliche Verstärkung in der Offense, JayBo weg, immerhin aber mit Vokum und CLemmensen ein gutes Goalie-Tandem)

    WESTERN:
    San Jose dürfte auch heuer die Regular rocken und ein heisser Kandidat für die Presidents Trophy sein. Auch die Sharks befinden sich im Cup-Modus, was dann allerdings in den POs passiert ist eine andere Frage. Vancouver dürfte easy im Nord-Westen gewinnen da dort nur die Flames eine ernsthafte Konkurrenz darstellen. Detroit dürfte heuer etwas mehr Mühe haben als die letzten beiden Jahren da die Liste mit den Abgängen (Hossa, Hudler, Samuelsson etc. ) doch ganz gut besetzt ist. Gewisse Fragezeichen sehe ich auch bei Chris Osgood und dem ganzen Rest der Goalies bei den Wings.

    Anaheim ist für mich der Cup-Contender schlechthin im Westen. Die Ducks waren ja im Frühjahr schon nahe dran den Champ zu stürzen, heuer sollte zumindest die WC-Finals drin sein. Luxuproblem bei den Goalies, junge offensive Defense und jede Menge Erfahrung in der Offense. Mal sehen wie sich das finnische Duo Koivu-Selanne präsentieren wird, Ryan Getzlaf wird auf jedenfall abgehen und die 100 Points knacken. Chicago ist bereits im Cup-Modus und zwar unmittelbar nach dem Hossa-Deal. Zwar haben die Hawks eine Fully-Loaded Offesne, welche aber auf Grund der Cap-Situation nur noch diese Saison haltbar ist. Desweiteren gibts Hossa erst um den Jahreswechsel im Dress der Indianer und ob Huet noch der grosse Goalie ist darf auch angezweifelt werden.

    1. Sharks
    2. Canucks
    3. Red Wings
    4. Ducks
    5. Blackhawks
    6. Blues (Paul Karya is back... das alleine sollte schon genügen. St. Louis ist total underrated)
    7. Blue Jackets (Selbst wenn Mason nur halb so gut spielt sollte es für die 2te PO-Quali in Folge für die Ohiotruppe reichen.)
    8. Flames (Camma und seine 80 Points sind weg, Leopold ist weg. Jerome alleine ist zu wenig und Jokinen ist sein geld nicht wert. Gespannt darf man auf die D-Line mit Phaneuf und JayBo sein)
    9. Wilds (In Minnesota darf nun endlich wieder Offensiv gespielt werden und da wurde mit Havlat auch der richtige geholt, wird aber knapp nicht reichen)
    10. Kings ( Ich glaube nicht an Ryan Smithe und Brown, Johnson sind noch nicht ganz so weit)
    11. Stars (Rebuild in Dallas welcher noch nicht abgeschlossen ist)
    12. Predators
    13. Oilers
    14. Avalanche (Umbruch in Denver, die Alten werden endlich gehen und die Jungen müssen erst noch lernen)
    15. Coyotes (Zieht endlich nach Hamilton......)

  • bytheway: Gibts ein paar Glaskugelblicke? Sind ja schliesslich nur noch rund 10 Tage bis zur neuen Saison.


    Bei Glaskugelblicken bin ich auch immer dabei...

    EAST:
    Die Top-4 sind für mich in welcher Reihenfolge auch imm er ziemlich fest, dahinter bilden die Canes das Mittelfeld. Der Rest bis zu den Panthers prügelt sich um die Playoffs.

    1. Bruins
    2. Flyers
    3. Caps
    4. Pens
    5. Canes
    6. Devils
    7. Thrashers
    8. Leafs
    9. Habs
    10. Bolts
    11. Rangers
    12. Panthers
    13. Sens
    14. Sabres
    15. Islanders

    WEST:
    Die ersten beiden sind klar, im Nordwesten wirds sicherlich eng zwischen Flames und Canucks, aber natürlich werden die Flames gewinnen :mrgreen: . 4.-6. sind sonst ungefähr gleich, an die Ducks glaub ich ja nicht so, denen würde ich auch zutrauen auf Platz 9 aubzurutschen. Die Coyotes könnten überraschen denke ich, das Talent haben sie auf jeden Fall.

    1. Sharks
    2. Wings
    3. Flames
    4. Canucks
    5. Blues
    6. Hawks
    7. Ducks
    8. Wild
    9. Jackets
    10. Kings
    11. Predators
    12. Stars
    13. Oilers
    14. Coyotes
    15. Avs