Bin bald in New York - brauche Tips!

  • Hallo zusammen,

    schon etwas her, dass ich mich hier gemeldet habe, hoffe aber das Ihr mir kurz helfen könnten.

    Ich fliege am 11.9. für eine Woche nach New York und brauche dringend ein paar Tips. Weiss jemand:

    -wo man gut NFL Fanartikel kaufen kann? (möchte gerne meinem Sohn ein aktuelles Packersjersey mitbringen)

    -wo ich ev. das Packersspiel am Sonntag verfolgen kann?

    -generel ein paar Vorschläge, was ich als NFL Fan nicht verpassen sollte.

    Ich werde zwar nicht soviel Zeit habe, da es eine geschäftliche Reise ist...aber für Football muss ich mir doch was freischaufeln. :tongue2:

    Grüsse
    Henrik

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ich fliege am 11.9. für eine Woche nach New York

    Sind an diesem Datum die Flüge eigentlich besonders billig?:paelzer:

    Mit Tipps kann ich leider nicht dienen, aber ich erwarte gespannt die Antworten, denn wir kommen genau eine Woche später.

  • Sind an diesem Datum die Flüge eigentlich besonders billig?:paelzer:

    Mit Tipps kann ich leider nicht dienen, aber ich erwarte gespannt die Antworten, denn wir kommen genau eine Woche später.

    Hehe...

    Man nennt mich auch Gefahresucher: hatte damals auch schon ein Ticket von Chicago nach New York und hing dann eine Woche in Green Bay fest...

    Gebe grosszügig die hoffentlich zahlreichen Tips an Dich weiter :mrgreen:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • fliege am 09.09.09. und kann mir ähnliche sachen anhören :paelzer:


    http://www.newyorkpass.com

    sicherlich interessant für sightseeing.. bei den 3-4 Sachen die man eh schon "sicher" macht, ist der pass gezahlt und man kann bei lust und laune und zeit einiges andere noch ansehen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • fliege am 09.09.09. und kann mir ähnliche sachen anhören :paelzer:


    http://www.newyorkpass.com

    sicherlich interessant für sightseeing.. bei den 3-4 Sachen die man eh schon "sicher" macht, ist der pass gezahlt und man kann bei lust und laune und zeit einiges andere noch ansehen

    für sightseeing werde ich leider keine zeit haben, dafür bin ich zusehr eingespannt. da bei tv aufzeichnungen aber immer auch viel wartezeit ist, wird so ein kleiner nfl shopping-gang drin sein und sonntag will ich unbedingt das packersspiel irgendwo sehen!! :bounce:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • ganz einfach: kauf & bezahl jetzt Dein Packers Kinderjersey übers Internet - lass es an meine Adresse verschicken - ich schick es Dir dann an Dein New York Hotel. :xywave:

  • Hallo zusammen,

    schon etwas her, dass ich mich hier gemeldet habe, hoffe aber das Ihr mir kurz helfen könnten.

    Grüsse
    Henrik

    Ich habe zwar keine Tipps für dich aber schön mal wieder was von dir zu hören. :xywave:

  • sportsbar: wir waren damals in einer. aber sorry, ist zu lange her. das ist mir auch deshalb entfallen, da es die bisher einzige sportsbar in den usa war, bei der man 3 oder 4 dollar eintritt bezahlen mußte... frag am besten in den sportgeschäften nach, wo es eine gibt.

    direkt am madison square garden ist ein shop. war aber damals eher ein "für alle sportarten-shop" und dann auch eher für die ny-teams.

    sightseeing: wenn du nur kaum oder wenig zeit hast, mach so eine tour mit den roten touri-bussen. da sollte es verschiedene längen von touren geben und du siehst wenigstens die highlights (ohne aussteigen zu müssen). empire state kann man zb auch abends hochfahren, wenn tagsüber keine zeit.

    es gab mal irgendwann hier einen thread über NY. vielleicht findest du ihn...

    viel spaß

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ganz einfach: kauf & bezahl jetzt Dein Packers Kinderjersey übers Internet - lass es an meine Adresse verschicken - ich schick es Dir dann an Dein New York Hotel. :xywave:

    Das hört sich Hammer an. Geht das tatsächlich? Kann ich beim Packers Pro Shop mit dt Kreditkarte bezahlen und alles an eine US Adresse schicken?

    Wenn ja, würde ich da gerne drauf zurückkommen....

    Ich checke mal den PSS...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Das hört sich Hammer an. Geht das tatsächlich? Kann ich beim Packers Pro Shop mit dt Kreditkarte bezahlen und alles an eine US Adresse schicken?

    wenn das nicht klappt und du bis anfang dezember warten kannst, kann ich dir auch helfen.

    die edith ist skeptisch: wohl eher nicht, wenn du es ihm mitbringen willst.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hey!

    Bezüglich der Packers-Spiele. Da ich ja gerade nach Manhattan gezogen bin habe ich mich da im Internet auch mal informiert. Und ich bin auf diese nette Packers-Kneipe in der Christopher Street gestoßen (http://kettleoffishnyc.com/). Habe das ganze selber noch nicht getestet, werd ich aber definitiv irgendwann demnächst machen. Wenn ichs nicht mehr vor dem 11.09. schaffe könnte man ja evtl zusammen ein Bier trinken gehen :bier:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Das hört sich Hammer an. Geht das tatsächlich? Kann ich beim Packers Pro Shop mit dt Kreditkarte bezahlen und alles an eine US Adresse schicken?

    Wenn ja, würde ich da gerne drauf zurückkommen....

    Ich checke mal den PSS...

    klar geht das. :xywave:

    Da ich im Nov. auch im FFM bin kann ich Dir so'n kleines jersey auch mitbringen :bier:

  • Hey!

    Bezüglich der Packers-Spiele. Da ich ja gerade nach Manhattan gezogen bin habe ich mich da im Internet auch mal informiert. Und ich bin auf diese nette Packers-Kneipe in der Christopher Street gestoßen (http://kettleoffishnyc.com/). Habe das ganze selber noch nicht getestet, werd ich aber definitiv irgendwann demnächst machen. Wenn ichs nicht mehr vor dem 11.09. schaffe könnte man ja evtl zusammen ein Bier trinken gehen :bier:

    Bin dabei Mann. An dem Abend zeichnen wir zwar eine Entscheidung auf, ich hoffe aber das ich mich irgendwie davon machen kann....

    Hast Du ev auch ein Tip bez. mobilem Telefon für eine Woche? Möchte verhindern von T-Mobile ausgenommen zu werden...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • klar geht das. :xywave:

    Da ich im Nov. auch im FFM bin kann ich Dir so'n kleines jersey auch mitbringen :bier:

    Jürgen...Du bist also immer noch hammer hilfsbereit! :bier:

    Check das mal mit dem Versand an US Adresse und melde mich dann bei Dir.

    Packers Pro Shop zieht gerade mit seinem Lager um, deswegen kann ich da erst Montag mal anrufen...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Bin dabei Mann. An dem Abend zeichnen wir zwar eine Entscheidung auf, ich hoffe aber das ich mich irgendwie davon machen kann....

    Hast Du ev auch ein Tip bez. mobilem Telefon für eine Woche? Möchte verhindern von T-Mobile ausgenommen zu werden...

    Kann zwar noch nicht 100% zusagen aber ich hoffe das klärt sich bald :)

    Wollte selbst eigentlich die Karte hier nehmen (http://www.usasims.com/DE/Tuyo_SIM.html), da das ganze seeehr günstig ist, aber scheinbar hat die hier wirklich KEIN Laden. Und ich habe bei einigen reingesehen, die das laut Firmenwebseite eigentlich führen sollten.

    Bin jetzt bei t-mobile gelandet. Prepaid Karte (20 oder 50 Dollar + 20 Dollar für die Karte) und dann zwischen 10-15cent die Minute telefonieren.

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • es gibt auch ein hooters in ny^^

    etwas südlich vom central park.. bitte einfach googeln... da war ich vor 3 jahren mal :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • Wollte selbst eigentlich die Karte hier nehmen (http://www.usasims.com/DE/Tuyo_SIM.html), da das ganze seeehr günstig ist, aber scheinbar hat die hier wirklich KEIN Laden. Und ich habe bei einigen reingesehen, die das laut Firmenwebseite eigentlich führen sollten.


    werde mir die tuyo sim karte holen. weiß nur noch nicht genau wo.
    der oben usasims, werben vorne mit $15 und am ende wollen sie $35. schöner trick.
    Edit: ach, und dann kommen noch $10 versand dazu!

    sim-bee
    http://www.tuyo-mobile.de/index.php?opti…uemart&Itemid=5
    hier die 20er karte schonmal 5 eur günstiger.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bears-Football (30. August 2009 um 22:39)

  • werde mir die tuyo sim karte holen. weiß nur noch nicht genau wo.
    der oben usasims, werben vorne mit $15 und am ende wollen sie $35. schöner trick.
    Edit: ach, und dann kommen noch $10 versand dazu!

    sim-bee
    http://www.tuyo-mobile.de/index.php?opti…uemart&Itemid=5
    hier die 20er karte schonmal 5 eur günstiger.

    In allen Fällen muss ich mir aber ein Tri-Band Handy besorgen? Sehe ich das richtig?

    Danke für die Tips soweit...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • In allen Fällen muss ich mir aber ein Tri-Band Handy besorgen? Sehe ich das richtig?

    Danke für die Tips soweit...


    der typ mit sim-bee hat auch einen bereich wo viele fragen beantwortet werden.

    "Das Handy können Sie mit jedem Handy verwenden, vorausgesetzt es hat kein SIM-Lock (Sperre des Anbieters die nur die Karten des Anbieters zulässt) und es ist ein Tri-Band oder ein Quad-band Handy.

    In der Regel sind alle Handys die heutezutage angeboten werden mindestens Tri-Band Handys."

    ich überlege die ganze zeit wo ich es bestelle und wo ich es hin sende.
    was spricht eigentlich dagegen es direkt vor ort in einem der vielen shops zu kaufen?
    außer das man die tel.-nr. erst dann hat.

    ebay usa kostet die 10er $7 kann es doch im shop nicht viel mehr kosten.


  • ich überlege die ganze zeit wo ich es bestelle und wo ich es hin sende.
    was spricht eigentlich dagegen es direkt vor ort in einem der vielen shops zu kaufen?
    außer das man die tel.-nr. erst dann hat.

    Habe zu 4. Shops geschaut, die die laut website haben sollen. 2 davon gabs nicht mehr und 2 hatten nur Aufladekarten haben aber keine Simkarten verkauft.

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Wahnsinn Leute!!

    Ein Freund hat mir heute früh mitgeteilt, dass er uns Karten für das Spiel Giants - Redskins am ersten Spieltag besorgt hat!

    Ist das der Hammer! Seasonopener im Giant Stadium! :bounce::bounce:

    Auch wenn ich gerne im "Kettle Of Fish" das Packerspiel geschaut hätte, ist das doch noch eine Spur geiler!! :mrgreen:

    Zum Thema Telefonieren in USA: mir wurde gestern http://www.cellion.de empfohlen. Habe gleich eine Karte bestellt...soll die günstigste Variante sein.

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!