Philadelphia Eagles Off-season

  • Ich halte Vincent sowieso für einen der anständigsten Spieler (und Menschen) der NFL. Nicht (nur) wegen seiner Einstellung im sportlichen Bereich, sondern auch und vor allem aufgrund seiner off-field Arbeiten im ´Charity´ Bereich. Troy ist und bleibt mein Lieblingsspieler und ich fühle mich durch seine Aktion in Bezug auf das Camp sowie seine Aussagen darin wieder bestätigt.

    zu Duce: Auch ich kann sein Verhalten nicht gut heissen. Weder jetzt seine Abwesenheit beim Camp noch den ´Brief´ an Reid letztes Jahr. Aber wie gesagt, die NFL ist Business (leider!). Und genauso wie die Clubs kaum etwas auf ´alte´ Erfolge eines Spieler geben und nur an den ´Erfolg´ denken, so tun dies viele Spieler auch oft nur. Ich kann weder das eine, noch das andere gut heissen. Es ist immer ein ziemlich schmaler Grad. Aber auch letzte Season hat Duce eine hervorragende Season gespielt, sowohl bei den rushes wie auch bei den catches. Ich muss aber auch zugeben, dass Buck mich in seiner Rookieseason total beeindruckt hat. Wenn er diese Form wiederfindet und sich weiter entwickelt...wow! Ich würde einen one-two-three punch mit Duce, Buck und Westbrook unglaublich gern sehen. Aber sowas lässt sich fast unmöglich realisieren, da Duce einfach Ansprüche auf den alleinigen Starterposten stellt, was ich auch nicht gut heissen kann.
    Wer weiß, wíe sie das ganze weiterentwickelt. Will Duce, wie nun Gerüchte aufkommen, seinen eigenen ´cut´ riskieren, um noch frühzeitig bei einem anderen Team unterzukommen? Das wird denke ich nicht passieren, da das FO es einfach nicht machen wird. Ohne Duce wäre das Backfield unglaublich leer. Aber wer weiß, vielleicht wird es auch Duce´s letzte Season in Philly, je nachdem, ob Buck wieder 100% wird und inwieweit sich Westbrook noch steigern wird.......

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Oder wer weiß, wer weiß...vielleicht geht Staley im Paket mit Feeley (an dem angeblich kein Team Interesse hat...komisch) für einen guten Wide-Receiver aus Philly weg....Wäre dem nicht abgeneigt, auch wenn es eigene Spekulation ist.

    Thank you 62

  • Oh Gott, bitte nicht! Willste etwa mit einem Backfield aus Buckhalter und Westbrook einen Run auf den SB starten? Man kann über Duce´s Verhalten denken, was man will, aber er ist unglaublich wichtig für die Offense und (ich wiederhole mich) immer noch ein Top-NFL-RB, v.a. in einem System wie der WCO.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Hi everyone, I am a friend of Madness. He said that this is a good forum to talk about the eagles in. I am from Philly and the biggest eagles fan ever now living in Germany. I can read German but I can't write it very well, so if noone has anything against it then I will write in english, and you all can respond in German. Again only if you don't mind. I look forward to discussing football with all of you.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat

    the biggest eagles fan ever now living in Germany

    that I would doubt ;)

    anyway, welcome on board, even though it would be great to see you write in german soon. that´s our ´board-language´ ;)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • no you don't, trust me
    Sie wollen das bestimmt nicht, sie konnen mir vertrauen?

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Hi Charles,
    wenn Du deutsch lesen und verstehen kannst, dann schreibe es doch ruhig auch. Fehler macht jeder, wichtig ist nur, dass man die Zusammenhänge erkennt.
    Viel Spass noch mit unserere Community, insbesondere den Bucs-Fans. :3ddevil:

  • Hey, welcome Charles :daumenho:
    You will have a great time here, but be carefull with our beloved Eagles Fans - we hav only a few :p

    Youre welcome :bier: Greetz Reggie92

  • Welcome on Board and have a nice time here!
    Da Du ja deutsch lesen kannst schreib ich auch lieber in deutsch, ich empfehle dir mal den Tread (never ending talk/english for insider) :D

  • Zitat von NCeagle81


    Es geht nicht darum, immer in die POs zu kommen aber nie den SB zu gewinnen. Das hab ich so auch nie gesagt. Für mich geht es darum ´competitive´ zu sein.

    Hallo
    Selten genug das ich mit NC mal einer Meinung bin, aber diesmal ja sogar zweimal.
    Mir ist es auch wichtiger das das Team gut spielt und eine Chance hat. Wenn man immer auf ein 10:6 aus ist kann mit etwas Glück auch mehr draus werden. Das will ich von meinem Team sehen. Und nicht so etwas wie bei den Cowboys die den richtigen Zeitpunkt zum Umbau völlig verschlafen haben und nun schon seid Jahren ganz unten rumkrauchen. Oder so wie bei den Redskins wo vorher immer mit vielen Einkäufen Hoffnung geweckt wird die dann eh wieder enttäuscht wird.

    Und die zweite Sache ist die mit Staley. Wenn irgend ein Team Staley braucht dann sind es ja mal die Eagles.
    Nur mit Buckhalter und Westbrook würde rein garnichts gehen. Buckhalter muss erst mal zeigen das er wieder spielen kann und Westbrook hat letztes Jahr schon keine Bäume ausgerissen. Anscheinend wissen das auch die Eagles, warum sonst hätten sie letzte Saison Levens geholt.
    Staley hat in jedem seiner drei gesunden Jahre die 1000 yards geholt.
    Wenn die Eagles Pech haben sind sie ihn nächstes Jahr los und haben keinen adäquaten Ersatz vorzuweisen.

    Gruß MJ

  • Die Frage ist nur ob es immer wieder zu einem 10-6 reichen kann.
    Die Iggles haben es jetzt 2 Jahre geschafft. Wahrscheinlich auch noch ein drittes Mal. Aber dann steht auch bei ihnen ein Umbruch an.
    Erst Trotter dann Douglas und vielleicht danach Vincent, Taylor und Staley die ersetzt werden müssen. Runyan müßte doch bestimmt auch bald im Gespräch sein oder? Hatte doch einen dicken Vertrag bekommen. Entweder er struktuiert um oder wird entlassen.
    Und das ist jetzt das fragliche. Kann man wirklich alle gestandenen und wichtigen Spieler immer ersetzen?
    Und nicht jeder 1. Rounder schlägt ein. Siehe F. Mitchell. Er muß sich wohl sogar mit eurem Rookie um den 3. Spot streiten.

  • Ich will wieder einen aktuellen Satz aus der NHL hier posten.

    Zitat

    Getting ready for a championship. The Cup is in the house, boys. Everything you've always played for, dreamed of. This is it.

    Und keiner schert sich um den Finalisten oder gar den Championship Game Teilnehmer.

    Wenn ich in den letzten 10 oder 5 Jahren die Ravens und die Eagles vergleiche, kann ich nur sagen das die Ravens wesentlich mehr erreicht haben, und ich rein vom sportlichen Erfolg her lieber ein Ravens Fan statt eines Eagles Fan gewesen wäre.

    Mir kommt es so vor als ob ihr zu einen Spieler mit hohem Gehalt eine Garantie dabeihaben wollt, wie bei einen Fernseher. Wie ich es schon bereits gesagt habe, Garantie das ihr "competitive" bleibt hat man mindestens genausowenig wie man eben keine Garantie für teure Spieler hat.

  • Hallo
    Na an Bilanzen wie bei den Ravens kannst du dich ab übernächster Saison schon mal gewöhnen. Ohne Favre werden die Packers wieder da sein wo sie auch schon vor ihm waren :hinterha:
    Gruß MJ

  • Wenn wir vorher noch den Superbowl holen, gerne !

    Würdest du die Superbowls der Broncos dafür hergeben um ständig in den Playoffs gewesen zu sein ? :hinterha:

  • Zitat von JensMJ

    Hallo
    Na an Bilanzen wie bei den Ravens kannst du dich ab übernächster Saison schon mal gewöhnen. Ohne Favre werden die Packers wieder da sein wo sie auch schon vor ihm waren :hinterha:
    Gruß MJ

    Immerhin haben wir dann 13 jahre richtig Spaß an ihm gehabt :daumenho: und ich hab nicht alle zwei jahre ein neues Jersey vom starting QB kaufen müssen. :p

  • Zitat von reggie92


    Immerhin haben wir dann 13 jahre richtig Spaß an ihm gehabt :daumenho: und ich hab nicht alle zwei jahre ein neues Jersey vom starting QB kaufen müssen. :p

    Hallo
    Habe ich auch nicht. Als Broncos Fan trägt man nur die 7 :daumenho:
    Gruß MJ

  • I was 6 years old when the eagles went to the supe and lost, I remember crying afterwards. since then the eagles have had bad years but even more good competetive years, that being said I WANT A RING.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Hallo
    Na gut das mag so sein weil die Eagles noch nichts gewonnen haben.

    Bei mir ist es mittlerweile anders. Da ich bereits zweimal erlebt habe wie die Broncos den Superbowl gewonnen haben, bin ich heute relativ ruhig geworden. Selbst der zweite Superbowl gegen die Falcons hat mich schon nicht mehr sonderlich berührt.

    Trotzdem bin ich der Meinung das man es nicht erzwingen kann und darf. Die Eagles sollen mal schön ruhig und ordentlich arbeiten. Irgendwann zahlt es sich aus und das Glück kommt zurück.
    Manchmal fehlt nur ein kleines Teil zum kompletten Puzzle.

    Teams wie die Redskins sind da trotz anderer Politik meilenweit entfernt.

    Gruß MJ

  • Mich würde es zwar nicht stören, wenn die Eagles nicht so stark wären, aber trotz all der vermeindlichen Verschlechterungen und nicht aufgefüllten Lücken bezweifle ich, dass das Team wirklich schlechter Spielen wird, bzw es nicht schaffen wird weiter zu kommen als manchem lieb ist. Ich kenne mich mit den Eagles nicht wirklich gut aus, aber was sie IMO so besonders stark macht ist ihre D. Und hier hatte ich immer den Eindruck, als läge der Erfolg mehr am Zusammenspiel und hervorragendem Coaching als an einzelnen Akteuren. Und dieses Zusammenspiel bleibt durch die relativ geringe Spielerfluktuation erhalten. Douglas muss daher IMO nicht mit einem Spieler seiner Klasse ersetzt werden, da das Team-Spiel seine Lücke schließen wird.

  • Zitat

    Teams wie die Redskins sind da trotz anderer Politik meilenweit entfernt.


    Du hast wohl vergessen das wir uns morgen sehen. Schon deine 2. Spitze in wenigen Tagen. :nono::D

  • Although our defense is one of the best in the league, I find myself thinking about the old days of the GANGGREEN defense. How during the Buddyball days teams absolutly feared playing us, exspecially at home on that vet turf. Do any of you remember those days? Any favorite memories, offense os defense?

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Hallo
    Die Eagles Defense war schon immer gut?
    Hmmm meine Erinnerungen an die Eagles beginnen erst mit Randall Cunningham und seinen Scrambles. Danach kam nichts und dann so ca vor 5 Jahren hätte ich gedacht die Defense und mit McNabb die Playoffs.
    Gruß MJ

  • Die GangGreen war wirklich großartig. Spieler wie Reggie White, Jerome Brown (RIP), Seth Joyner und andere. Nicht umsonst hat diese Defense einen ´Nickname´ bekommen, welcher auch in der NFL ´Geschichte´ verankert ist. Ich würde durchaus sagen, dass die GangGreen sowie unsere ´heutige´ Eagles Defense mit die Besten in der Geschichte der Eagles sind (auch wenn keiner an Concrete Charlie rankommt).

    Zum SB: Ich wünsche mir den Ring mindestens genauso wie jeder andere Eagles Fan, anscheinend wird das hier manchmal falsch verstanden. Aber wie gesagt, was habe ich davon, wenn ich alles in teure Spieler investiere, die mir den SB bringen sollen, es aber trotzdem nicht klappt, und ich mir dadurch auf Jahre hinweg das Team versaue? Man zehrt sicher nicht lang genug von einem SB Sieg, dass man über mehrere sehr schlechte Season hinwegsieht und nicht leidet. Außerdem war es mit Sicherheit kein No.1 WR, welcher den Eagles in den letzten beiden Conference Finals gefehlt hat! Gegen die Rams war man unglaublich knapp davor. Was meiner Meinung nach damals der Key zur NL war, war die Verletzung von Troy Vincent. Auch im CFG gegen die Bucs war es aus meiner Sicht ein schlechter gameplan der D sowie einige falsche Plays von Reid in der Off. Also warum garantiert mir ein Boston, Price und wer auch immer den Einzug in den SB? Die Frage hat mir irgendwie noch keiner beantwortet.
    Aber das soll auch mein letztes posting zu dieser Diskussion gewesen sein, da man sich dabei eh im Kreis dreht.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • @NC

    [Kramme mal kurz in der alten Weisheitenkiste....Ha, gefunden!!!]

    Great players make great plays in big games


    Dieser Spruch hat sich viel zu oft bewahrheitet als das man ihn missachten könnte. Wer ist außer McNabb dieser great player bei den Eagles der das Eisen aus dem Feuer holt? Thrash, Pinkston, Staley? Irgendwer muss seinen Pass doch fangen und wie viele Drops usw. haben wir in den entscheidenden Situationen erleiden müssen?

    Thank you 62

  • Ich sage ja, wie kommen auf keinen Nenner ;)

    Weder Thrash noch Pinkston noch das Fehlen eines Top-WR waren meiner Meinung nach der Grund dafür, dass wir in den letzten beiden Conference Finals gescheitert sind. Oder hab ich da was übersehen? Abgesehen davon haben wir es mit den beiden ja immerhin schonmal dahin geschafft, oder?
    Keine Frage, auch ich würde gern einen Top-WR in Philly sehen, wer sieht so jemanden nicht gern in Team?! Nur wichtiger ist mir eine solide und gute Arbeit auf lange Sicht hinaus, als die vorschnelle und überteuerte Verpflichtung von einem (guten) Spieler.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • NC, I agree wit6h you that we were outcoached by tampa. I also agree that ithe injury was one of the reasons why we lost to the rams, but if we would have had a #1 receiver against the rams then maybe we would have had a bigger margin for error. JT and TP are very good #2 guys but you need a #1 to scare the defense into freeing them up. Right now all we have is Mcnabb''s magic but he can't do it alone and expect a SB. So while I say you are right for why we lost, I also say a #1 guy would have helped us beat the rams. Nothing could help us with Rieds brainfart.

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Gerade hab ich was interessantes gelesen:

    Wie bei Douglas mit seinen Sacks hat auch Todd Pinkston eine Klausel im Vertrag. Wenn er 55 Catches schafft, wird er nach der Saison Free Agent. Das heißt, wenn die Eagles seinen Vertrag nicht schon vorher verlängern. Letzte Saison hatte er übrigens 60 Catches.

    Thank you 62

  • Wow der Pinkston kann dann wirklich gehen? Spielt er schlecht dann bleibt er. Und legt er eine starke Saison hin dann wird er entweder richtig teuer oder er geht.
    Ich sehe ihn zwar nicht als #1 WR aber trotzdem könnte er bei den Iggles ein gutes Jahr spielen und dadurch recht teuer werden. Ob dann die Iggles ihn behalten wollen ist doch nicht sehr wahrscheinlich.
    Und wenn man sich dann die weiteren möglichen Abgänge (Vincent, Taylor, Staley) anschaut, dann sieht es doch nach Umbruch aus.