Houston Texans 2009

  • Ich denke man täte gut daran nächstes Jahr einen RB zu draften, also ein change of pace back für Slaton. Chris Brown ist nicht die Lösung in short yardage situations, das hat er z.B in Arizona oder gegen Jacksonville gezeigt. Gegen die Colts sollten auf jeden Fall sowohl Moats als auch Slaton verwendet werden. Slaton ist eine große Gefahr bei Screens und kann auch als Receiver Routen laufen, das sollte ausgenutzt werden.

    PS: David Anderson ist einer meiner Lieblingsspieler, unter anderem darum. :mrgreen:

  • Ich denke man täte gut daran nächstes Jahr einen RB zu draften, also ein change of pace back für Slaton.

    Wenn dann aber wohl (wenn überhaupt) erst weiter hinten, denn ihr seit ja auf RB im Grunde gut besetzt und habt wirklich andere /größere Problembereiche im Team, die man durch Picks aufbesseren müsste :madness

  • Wenn dann aber wohl (wenn überhaupt) erst weiter hinten, denn ihr seit ja auf RB im Grunde gut besetzt und habt wirklich andere /größere Problembereiche im Team, die man durch Picks aufbesseren müsste :madness

    Seh ich auch so... We need a damn good corner!!! Safety-Position ist durch Pollard ja eigentlich jetzt ganz gut besetzt. Der gefällt mir ganz gut... Obwohl da im Draft auch gutes Potenzial sein sollte...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Seh ich auch so... We need a damn good corner!!! Safety-Position ist durch Pollard ja eigentlich jetzt ganz gut besetzt. Der gefällt mir ganz gut... Obwohl da im Draft auch gutes Potenzial sein sollte...

    Naja, secondary ist immer ein Thema und da ich glaube, dass Dunta abgegeben wird, könnte Corner in der ersten Runde aktuell werden.

  • Glaub auch, dass Dunta nur bleiben würde, wenn wir den Super Bowl gewinnen (und ich sehe da nicht so gute Chancen ;))... Und selbst dann nicht 100%ig...

    Und Bennett spielt ja leider auch eine eher schwache Saison... Der Bedarf ist also äußerst hoch...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hätt ich auch nicht gedacht, aber ich denke gegen die Colts kann man das riskieren Moats zu fordern und Slaton ne Denkpause zu geben... Ist ja auch nur der Starting Job...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hab da so ein Gefühl das die Serie der Colts heute enden wird! M.Schaub wird die Texans zu einem win führen und dann gehts steil in Richtung Play offs:mrgreen:. Jedenfalls drück ich euch die Daumen heute!!! Go Texans Go!!!

  • ...und Moats fumblet kurz vor der Endzone.. der Megagau :madness


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Vor allem versteh ich nicht warum sie nicht so schnell wie möglich das nächste play starten um die red flag zu vermeiden..

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • 2 Minute Warning.

    Nee... die Texans haben ja die Uhr runterlaufen lassen und dann selbst ne timeout gecallt, und das bei 2nd down and goal an der 1... So hatte indy genug zeit sich das nochmal anzugucken und die redflag zu werfen... wäre es die 2-minute warning gewesen hätte indy ja die flag gar nicht mehr werfen können...

    Naja egal letzlich würd ich sagen, die Penalties haben uns gekillt. Trotzdem sehr gutes Spiel... Einfach ein ärgerlicher Ausgang. Moats und Slaton wurden ganz gut eingesetzt und vor allem die Defense war ziemlich stark. Und für diese Reggie Wayne-Pass-Frechheit hätten die Colts eigentlich ne Niederlage verdient.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Naja egal letzlich würd ich sagen, die Penalties haben uns gekillt. Trotzdem sehr gutes Spiel... Einfach ein ärgerlicher Ausgang. Moats und Slaton wurden ganz gut eingesetzt und vor allem die Defense war ziemlich stark. Und für diese Reggie Wayne-Pass-Frechheit hätten die Colts eigentlich ne Niederlage verdient.


    Warum soll dieser Pass eine Frechheit gewesen sein? Darf man den keine Trick Spielzüge mehr anwenden? :eek:

    2 Mal editiert, zuletzt von Peyton (9. November 2009 um 10:17)

  • Warum soll dieser Pass eine Frechheit gewesen sein? Darf man den keine Trick Spielzüge mehr anwenden? :eek:

    Doch klar, so hab ich das nicht gemeint :mrgreen:
    Aber erstens in der Situation überhaupt nen Trickspielzug anzuwenden ist frech, und zweitens wenn man dann schon keine Anspielmöglichkeit hat, den Ball so zu werfen wie Wayne ist nochmal frech. Irgendwie so als würden die denken: Ist ja eh nur Houston, die fangen den Ball schon nicht ab... und wenn ist ja auch egal, wir gewinnen ja sowieso gegen die...

    Und das schlimme ist, dass das auch noch so ist :(

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe mir das Video noch mal angesehen. 2 Minuten vor der Pause war die Challenge. Das heißt es muss die 2 Minute Warning gewesen sein. :xywave:

  • Ich habe mir das Video noch mal angesehen. 2 Minuten vor der Pause war die Challenge. Das heißt es muss die 2 Minute Warning gewesen sein. :xywave:

    Ok dann wars vielleicht die 2 Minute Warning und keine Timeout... Aber trotz allem hätten die Texans Zeit gehabt den Ball nochmal zu spielen, anstatt die Uhr auslaufen zu lassen :xywave:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Eine wirklich dumme Niederlage, 1 Halbzeit völlig verschlafen, dann umgedrehtes Bild. Aber wir haben uns mal wieder, selbst geschlagen.... ohne Worte.


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Hab grad erst mitbekommen, dass die Schiris bei der Fumble-Situation von Moats versagt haben... Das war eigentlich gar kein Ballverlust... Klar es war ein Fumble, aber Bethea lag out of bounds und hat den Ball berührt, damit wäre das eigentlich ein Dead Ball und wir hätten den Ball behalten dürfen... Damit wird die Niederlage noch unglücklicher... Naja ändert ja nix, wollte es nur erwähnt haben :)

    Hoffe die Jungs erholen sich diese Woche gut um dann Vince Young wieder zurück auf Tennessees Bank zu spielen ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Geschmackssache. Solche Dinger wollen wir hier eigentlich nicht sehen, weil sie ein wenig über das Rivalitätsziel hinausschießen :nono:
    Und abgesehen davon sei das Wortspiel erlaubt, dass euch bei der derzeit aufstrebenden Form der Titans die s... auch sprichwörtlich ganz schön um die Ohren fliegen könnte und das Ding als Bumerang wieder zurückkommt

  • Ist ja gut ich änder es ab :mrgreen:

    Ein bisschen Rivalität muss doch sein... Aber ok war vielleicht etwas billig... Dann nehm ich halt ein lustigeres Avatar und poste einen Link für ein witziges Video :hinterha: The Titans 2009 Season feat. The funny Fisher

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    3 Mal editiert, zuletzt von GermanTexan (13. November 2009 um 12:35)

  • Hab grad erst mitbekommen, dass die Schiris bei der Fumble-Situation von Moats versagt haben... Das war eigentlich gar kein Ballverlust... Klar es war ein Fumble, aber Bethea lag out of bounds und hat den Ball berührt, damit wäre das eigentlich ein Dead Ball und wir hätten den Ball behalten dürfen... Damit wird die Niederlage noch unglücklicher... Naja ändert ja nix, wollte es nur erwähnt haben :)

    Völlig unnötiger Kommentar, den Refs die Schuld geben zu wollen. Das Spiel hat Houston KOMPLETT SELBST vergeigt. Ob die verschlafene 1st half, die ungeschickte INT von Schaub im 4th quarter, das verschossene FG aus machbarer Distanz oder die Unfähigkeit den Ball schnell genug ins Spiel zu bringen, bevor IND die red flag geworfen hat. Alles eindeutige eigene Fehler. Und für mich als neutralen Beobachter ärgerlich, weil die Division wird (so schnell) nicht mehr spannend. :(

  • Zitat

    Und abgesehen davon sei das Wortspiel erlaubt, dass euch bei der derzeit aufstrebenden Form der Titans die s... auch sprichwörtlich ganz schön um die Ohren fliegen könnte und das Ding als Bumerang wieder zurückkommt

    Wie heist es doch so schön, am Ende kackt die Ente, oder Hinten sind die Enten fett :)

    Zitat

    Völlig unnötiger Kommentar, den Refs die Schuld geben zu wollen. Das Spiel hat Houston KOMPLETT SELBST vergeigt. Ob die verschlafene 1st half, die ungeschickte INT von Schaub im 4th quarter, das verschossene FG aus machbarer Distanz oder die Unfähigkeit den Ball schnell genug ins Spiel zu bringen, bevor IND die red flag geworfen hat. Alles eindeutige eigene Fehler.

    Dem ist nichts zuzufügen :)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Demeco Ryans sagt Vince Young den Kampf an chron.com

    Bin schon sehr gespannt und hab ein wenig Angst vor den 3-0 Titans... Chris Johnson war letztes Mal schon sehr stark gegen unsere Defense und jetzt ist auch noch Young gut drauf... Schauen wir mal!!! Ist auf jeden Fall ein würdiges Monday Night Game!! Battle Red Monday!!! :3ddevil:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Demeco Ryans sagt Vince Young den Kampf an chron.com

    Netter Artikel. Ich kann mich noch gut daran erinnern, die Reaktion der Fans war toll. Ich frag mich, wie das am Montag aussehen wird, ob die Liebe zu Vince noch immer groesser ist als die zu den Texans.
    Ich weiss selbst garnicht genau, wie ich reagieren werde und wem ich die Daumen drücke, dem Team oder dem Spieler. Am Ende werdens wahrscheinlich die Texans sein, einfach weil die noch realistische Playoffchancen haben, aber "gegen" VY zu sein wird mir unglaublich schwer fallen.

  • Heute muss ein Sieg her, koste es was es wolle. So heiß die Titans auch sein mögen, wenn Houston die Playoffs erreichen will, muss man die Heimspiele, insbesonders gegen Divison-Rivalen, gewinnen.

  • tja, soll wohl (wieder) nicht sein mit den Playoffs,

    zum Spiel: warum so wenig Lauf? unter 60 Yards insgesamt?? nur ein First Down per Lauf?

    so kann kein Spiel gewonnen werden, auch wenn Slaton nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein scheint,

    und wenn Anderson die meisten Catches hat merkt man einfach wie sehr Daniels fehlt, dazu zuviele Strafen, kein eigener Sack (wo ist Mario?) und derer Vier zugelassen,

    so wird es nichts mit der Endrunde (auch da die Jags richtig gut drauf sind).


  • zum Spiel: warum so wenig Lauf? unter 60 Yards insgesamt?? nur ein First Down per Lauf?

    so kann kein Spiel gewonnen werden, auch wenn Slaton nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein scheint,

    5 für 21 yards = 4.2 ypc-das ist in meinen Augen kein schlechter Schatten.;)


  • zum Spiel: warum so wenig Lauf? unter 60 Yards insgesamt?? nur ein First Down per Lauf?

    so kann kein Spiel gewonnen werden, auch wenn Slaton nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein scheint,


    Ich hab das Spiel gestern gesehen. Das Playcalling war meiner Meinung nach zu Aggressiv.
    Es gab viele 3rd Down and Short Situationen, wo man Schaub tief werfen lassen hat. Das ging glaub ich auch einmal gut auf Johnson aber trotzdem da lauf ich lieber, bei 3rd&3 oder 3rd&2 da lass ich Slaton laufen oder mach einen kurzen Slant oder Screen.
    Nein statdessen wird tief geworfen und es wurde dann gepunted