Houston Texans 2009

  • Ich habe es leider nicht sehen können, leider als arbeitstätiger Mensch nicht möglich ;)

    Heute Abend werde ich mir zu Gemüte führen und kuken was dort wieder los war.

    Playoffs dürfen aber noch nicht ganz abgeschrieben sein, aber in the Hunt simmer net mehr...


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Gerüchten zufolge ist Cowher interessiert die Texans zu übernehmen. Sollte da was dran sein, sollte es Bob McNair schwer in betracht ziehen ihn zu holen. Achja, Kris Brown sollte gecuttet werden.

  • Kris Brown hat über die Jahre weg einen sehr guten Job gemacht, ich finde nicht das man ihn jetzt direkt cutten sollte. Auch wenn es natürlich ärgerlich ist, dass man vermutlich mit erfolgreichen Field Goals gewonnen hätte. Die Fehler lagen an anderen Stellen. Wo war zum Beispiel Ryan Moats?? Dem hätte man ja mal ein paar Snaps geben können. Und das sonst so gute Screen Play war auch nicht vorhanden. Es ist halt enttäuschend, wenn Matt die Saison seines Lebens spielt, Andre solide ist, sogar die Defense einigermaßen funktioniert und man die Spiele trotzdem verliert. Das größte Problem war aber meiner Meinung nach die Defense Line. Zu oft hatte Young Zeit sich den Weg auszugucken um fürs First Down selbst zu laufen... Naja Playoffs, dadurch dass die Jags in letzter Minute gewonnen haben, sind wohl jetzt etwas schwierig. Hoffen wir den Colts die erste Niederlage der Saison zuführen zu können...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Kris Brown sollte gecuttet werden.

    dagegen. der hat den texans auch schon den ein oder anderen sieg beschert. immer klappt das leider nicht und er scheint grad ein kleines formtief zu haben. trotz allem ist er eindeutig einer der besseren kicker der liga.

  • Eugene Wilson ist out for season... dabei war die secondary ja sogar mittlerweile relativ solide... Naja, mal sehen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • sicher nur ein schwacher Trost nach der Niederlage, aber zumindest scheint man sich mit Cushing einen absoluten Topmann im Draft geangelt zu haben ... gefällt mir bisher von den drei diesjährigen USC-LB am besten ...


  • Sieht so aus als ob Rashean Mathis wohl ausfallen wird link! Damit sollten wir auf jeden Fall einen Vorteil haben. Bin gespannt ob wir diesesmal Jones-Drew stoppen können... Und ich wette Garrard wird viel von Young im Titans Game abgucken und uns versuchen bei den 3rd downs kaputt zu rennen. Hat er ja des öfteren schon geschafft...

    Glaub noch irgendjemand an die Playoffs?? Also ich möchts ja noch nicht abschreiben, aber irgendwie siehts ja im Moment echt schlecht aus... Also dieses Spiel muss definitiv gewonnen werden, vielleicht geht dann noch irgendwas. Das Programm ist auf jeden Fall theoretisch machbar...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Solange man rechnerisch noch Chancen hat, sollte man die Hoffnung nicht aufgeben, da sich auch die Konkurrenz in der AFC nicht mit Ruhm bekleckert. Schwierig wirds auf jeden Fall. Letzte Woche wiedermal eine typische Texans Niederlage. Selbst bei 17-0 wusste ich, dass wir das Spiel verlieren würden. Bei der pick six von Schaub hab ich den Fernseher abgedreht. Einfach frustrierend.

    edit: Mike Pereira hat bei official review zugegeben, dass der 43 yard PI penalty von Jaques Reeves falsch war. Das war wohl die lächerlichste PI, die ich je gesehen habe.:madness

    Einmal editiert, zuletzt von meade (3. Dezember 2009 um 16:25)

  • Gerüchten zufolge ist Cowher interessiert die Texans zu übernehmen. Sollte da was dran sein, sollte es Bob McNair schwer in betracht ziehen ihn zu holen. Achja, Kris Brown sollte gecuttet werden.

    Seine Aussage war eher so: Wenn er Interresse hätte, in der Offseason ein Team zu übernehmen, dann würde das nur Texans oder Bears sein.:smile2:

  • edit: Mike Pereira hat bei official review zugegeben, dass der 43 yard PI penalty von Jaques Reeves falsch war. Das war wohl die lächerlichste PI, die ich je gesehen habe.:madness

    sie ist auf jedenfall in den top10 der lächerlichsten pi-calls gelandet.

  • Was machen wir den nun mit dem Herrn Kubiak??? Ich bin ja eigentlich immer ganz überzeugt von ihm gewesen. Aber irgendwie hat er zu oft die Angewohnheit, immer in den entscheidenden Situationen, die falschen Plays zu callen...
    Irgendwie würde ich ja sagen, es hätte auch in den letzten Spielen fast immer ein Sieg herausspringen können und deswegen war es einfach Pech und man sollte ihm bzw. ihnen ein weiteres Jahr geben. Die Frage ist ob McNair das auch so sieht...

    Ich fürchte, wenn wir die Saison nicht mindestens auch 8-8 abschließen (und das wird schwer, vor allem falls Schaub und Slaton ausfallen sollten) muss Kubiak den Hut nehmen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • ich denke nicht daß Kubiak nächste Saison noch Headcoach ist, diese Saison war sozusagen seine letzte Chance was sich vielleicht etwas merkwürdig angesichts der Bilanz der letzten Jahre anhört, aber nunmal vom Owner so vorgegeben war (Playoffs),

    dazu kommt daß man bei ihm einfach den Eindruck hat daß da das gewisse Extra fehlt, macht auch nicht als Respektsperson und Motivator den besten Eindruck, nun soll er nicht andauernd rumschreien und hat sicher auch etwas Pech diese Saison gehabt (Slaton-Slump, Verletzungen von Pitts und Daniels, Fehlschüsse von Kris Brown), aber vier Niederlagen in Folge, und auch noch alle gegen Divisionsgegner, darf man sich einfach nicht erlauben ...

    warum nicht ein Vater-Sohn Gespann mit Shanahan Jr. und Sr.?

  • Auf jeden Fall wird McNair einen großen Namen auftischen, er steht unter dem Druck in die Playoffs zu müssen... Die Franchise existiert normalerweise mittlerweile lang genug und dieses Jahr ist das Talent ja theoretisch vorhanden...
    Kann man eigentlich irgendwo jetzt schon Geld darauf wetten, dass die neue LA Franchise vor den Texans das erste Mal die Playoffs erreichen wird??
    Sorry, da spricht die reine Frustration aus mir...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hab auch für die Texans mal die aktuellen Quarterstatistiken berrechnet:

    1. Quarter 52 - 50 (+2)
    2. Quarter 98 - 109 (-11)
    3. Quarter 58 - 41 (+17)
    4. Quarter 69 - 66 (+3)

    Klingt ja eigentlich ziemlich ausgeglichen... Und vor allem scheint man die Defense in der Halbzeitpause ja schon relativ gut auf die gegnerische Offense einzustellen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Steve Slaton ist auf IR. Chris Henry wird von der PS heraufgeholt. Hoffentlich ist das bei Slaton nicht so schlimm, da es eine Wirbelsäulenverletzung ist.

  • Die Verletzung von Slaton soll aber nicht "Careerthreatening" sein, sondern innerhalb von 4-6 Wochen von alleine abheilen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ziemlich gutes Spiel gestern. Vor allem unser Linebacker Squad war mal wieder sehr gut... Ryans war einfach überall... Die Jungs scheinen für Kubiak zu spielen und noch nicht aufgegeben zu haben...

    Naja Seattle war natürlich auch recht harmlos... Wenn wir nächste Woche die Rams schlagen sollten, wird es am Ende alles um so ärgerlicher, dass wir die Playoffs verpassen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Frustrierend ist, dass sie diese Leistungen immer am Ende der Saison bringen, wenn es um nichts mehr geht. Seattle war aber auch sehr schwach gestern.

  • Frustrierend ist, dass sie diese Leistungen immer am Ende der Saison bringen, wenn es um nichts mehr geht. Seattle war aber auch sehr schwach gestern.

    seattle ist immer (bzw. dieses jahr) schwach, wenn es gegen ein team geht, das einen guten qb und einen hervorragenden wr hat.

    es ist schade, dass die texans eine gute saison nicht belohnt bekommen. leider waren zwei niederlagen gegen indi und die titans ausschlag gebend. und ich finde, dass houston in diesen beiden spielen nicht die schlechtere, sondern die unglücklichere mannschaft gewesen ist.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat aus Sports Illustrated:

    Zitat

    If you're a former Super Bowl-winning coach looking for a new gig next year, you have to reach out to Texans owner Bob McNair. Building around Matt Schaub and Andre Johnson on offense and young defensive guys like Mario Williams, Demeco Ryans and rookie Brian Cushing is the best situation of the possible vacancies. If a few bounces went the other way, the Texans could have ended up 11-5. And the bar is pretty low in Houston -- if you finish 10-6 and reach a wild-card game, you're a savior. Dallas might have a lot of talent, but you basically have to reach the Super Bowl to be considered a success. Meanwhile, McNair may want to hold on to Gary Kubiak, but wouldn't the interest of a future Hall of Fame coach change his mind?

    sehe ich genauso und das stimmt mich doch auch recht positiv daß die Texans als aussichtsreicher Kandidat in Sachen Verpflichtung eines gestandenen Coaches nicht ganz chancenlos sind.

  • Das ist richtig... Eigentlich sind die Texans ne gute Chance für jeden Coach. Ich bin mal gespannt was in der Offseason so alles passiert... bzw. erstmal wie wir das Jahr beenden... Die Rams muss man schlagen, vor allem falls Steven Jackson ausfallen sollte...
    Die Dolphins sind auch schlagbar, und die Patriots werden am letzten Spieltag vermutlich auch schon im Schongang spielen.

    Also theoretisch sind da noch einige Siege drin...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Zitat

    Also theoretisch sind da noch einige Siege drin...

    ..und damit natürlich auch die Playoffs, Danke an die Colts ;)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • kann mich mal jemand über die playoff szenarien, wie die texans noch in die po's kommen können, aufklären? :)

    Da uns die Colts jetzt das dritte Mal geschlagen haben, müssten die Jets zu Hause gegen die Bengals (ohne Starter?) und entweder die Broncos gegen die Chiefs oder die Ravens gegen Oakland verlieren und Houston natürlich die Patriots schlagen. Äußerst unwahrscheinlich also.

    edit: Das alles natürlich nur wenn die Broncos heute verlieren.

  • Da uns die Colts jetzt das dritte Mal geschlagen haben, müssten die Jets zu Hause gegen die Bengals (ohne Starter?) und entweder die Broncos gegen die Chiefs oder die Ravens gegen Oakland verlieren und Houston natürlich die Patriots schlagen. Äußerst unwahrscheinlich also.

    edit: Das alles natürlich nur wenn die Broncos heute verlieren.

    Halte ich gar nicht für so unrealistisch. Ok - Bengals dürfen natürlich nicht auch den roten Teppich auslegen, wie es die Colts gemacht haben, Ravens haben in Oakland noch nicht gewonnen und Houston ist zumindest nicht chancenlos gegen bis dato sehr auswärtsschwache Patriots.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich habe mir jetzt nicht die letzten posts durchgelesen, will mir die chance aber auch nicht nehmen lassen, Euch zum win zu gratulieren. Ihr wart das bessere Team und wir können euch wohl nicht schlagen. Ich will da auch nicht gross lamentieren (Refs und so), das war schon in Ordnung. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, mit welcher Einstellung wir aufs Feld gegangen sind, das war gar nichts. Macht was aus eurer Chance!
    Ändert nichts daran. daß ihr irgendwann mal fällig seid, the sooner, the better. :mrgreen:

  • Also um es noch einmal kurz zusammen zu fassen:

    Diese Partien sind wichtig:

    New England Patriots @ Houston Texans 1 PM

    Dieses Spiel müssen wir gewinnen, ansonsten gibt es nix zu diskutieren. Vielleicht werden einige Starter (u. a. Brady) der Pats aussetzen, dass sollte unsere Chancen steigern. Sollten wir tatsächlich gewinnen, wären wir für den Moment in den Playoffs.

    Dann kommt es auf diese Spiele an:

    Kansas City @ Denver 4:15 PM

    Baltimore @ Oakland 4:15 PM

    Cincinnati @ New York Jets 8:30 PM

    Von diesen 3 Spielen müssten mindestens 2 der unterstrichenen Teams gewinnen. Dann hätten wir es geschafft.

    Das Problem ist, dass es für Kansas und Oakland nur um die Ehre geht und beide Teams doch sehr schlagbar für Teams die um die Playoffs kämpfen sein sollten. Und die Bengals haben nun ihren Playoff-Platz gesichert und werden vermutlich die letzte Woche als Pause für die Starter nutzen. Vielleicht haben wir Glück und die reißen sich den A**** auf weil sie kurzfristig zum Night Game geworden sind, aber leider ist das Wunschdenken.

    Leztlich heißt es wohl, man hat es erstmal selbst in der Hand und dann gilt abwarten und Tee trinken was die anderen dann machen. Zumindest kann man die Teams mit nem Sieg noch zusätlich unter Druck setzen. So richtig glaube ich allerdings nicht daran.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++