Indianapolis Colts 2009

  • Was ist von Addai diese Saison zu erwarten? Habe ihn als Starter in meinem Fantasy-Team.

    In den Preseason Spielen hat er wesentlich besser ausgesehen als in der letzten Saison, erwarte also eine Leistungssteigerung im Vergleich zur letzten Saison. Er wird der Starting RB bleiben, jedoch mit RB Brown wesentlich stärkere Konkurrenz bekommen als in den Jahren zu vor und sich wohl viele Carries mit ihm teilen.

    Fraglich ist auch noch die Stärke der O-Line, die letztes Jahr einiges dazu beigetragen hat, dass es fast kein Running Game gab.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • ist schon wahnsinn wie konstant der manning agiert, da bricht mal kurz der zweite receiver weg und der wirft trotzdem locker-fluffig 300 yards zum sieg, und aus addai wird ja vielleicht doch noch was.

  • ist schon wahnsinn wie konstant der manning agiert, da bricht mal kurz der zweite receiver weg und der wirft trotzdem locker-fluffig 300 yards zum sieg, und aus addai wird ja vielleicht doch noch was.

    Leider konnte ich das Spiel nur ein viertel lang schauen. Danke Gamepass HD :3ddevil: Werde mir das Spiel darum unter der Woche anschauen, in aller Ruhe...

    Gonzales wird bis zu 6 Wochen ausfallen, sehr schade. Eine gute Chance für Garcon sich zu beweisen, dass Zeug das zu hätte er. Der Fokus in der Passoffense wird sich in dieser Zeit noch mehr auf Wayne und Clark konzentrieren, was wie man gestern gesehen hat auch für >300Yards reicht...

    Zu Addai: der ist schon was :xywave:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • ein :xywave: an alle colts sympathisanten und welcome back zu einer neuen saison.

    hab das spiel auch nur 1 viertel lang mitverfolgen können ... was ich aber da und in den zusammenfassungen sah hat mich teilweise überrascht..

    positiv: die defense, und da vor allem die run-d; ist uns doch in den letzten jahren MJD meist in grund und boden gelaufen, hat man es diesmal geschafft ihn relativ gut unter kontrolle zu halten. auch der neue d-coord der mal die linebacker blitzen schickt gefällt mir sehr gut. man war doch des öfteren an garrard dran ..

    interessant: das man jerraud powers den starterposten gegenüber marlin jackson gab; ist eine int in der preseason schon ausreichend um einen starter so einfach zu verdrängen oder liegt das an der verletzung die jackson geplagt hat?

    negativ: das running game. noch immer gelingt es nicht einen brauchbares running game zu konservieren. und addai hat bei 17 carries 42 yds. erlaufen. brown 33 yds. bei 11 carries. ich bin daher addai gegenüber was seine läufe betrifft immer noch skeptisch; anders allerdings bei screen passes, da spielt er meiner meinung seine stärken perfekt aus.

    mannig, wayne clark und die alte garde.. souverän wie eh und je .. aber da hatte ich mir auch nichts anderes erwartet...

    die verletzung von gonzalez .. sehr schade.. vielleicht sollte man #88 mal anrufen :mrgreen:

    Mike Hart #32

  • Hey Leute,
    seh das genauso! Nur der Sieg zählt. (alle Division-Konkurrenten haben verloren:mrgreen:)
    DEF wirklich positiv, Manning - Wayne gewohnt souverän und das Laufspiel mit unserem neuen Gespann wird sich noch gut entwickeln, da bin ich mir sicher!
    Abzuwarten bleibt natürlich wie sich Gonzo´s Verletzung auswirkt,
    ob der Passangriff gegen jeden Gegner so klappt wenn Reggie Double Coverage verteidigt wird?

  • Powers hat nur den Vorzug vor Jackson bekommen, da dieser noch nicht 100% fit war. Jackson ist ja in der Nickel Formation dann aufgelaufen. Aber man muss schon sagen, dass war eine sehr starke Vorstellung des Rookie, hätte es fast noch mit einer Int krönen können.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Powers hat nur den Vorzug vor Jackson bekommen, da dieser noch nicht 100% fit war. Jackson ist ja in der Nickel Formation dann aufgelaufen. Aber man muss schon sagen, dass war eine sehr starke Vorstellung des Rookie, hätte es fast noch mit einer Int krönen können.

    Habe ich auch so gehört. Mir gefällt Powers bis anhin extrem gut. Ich könnte mir vorstellen, dass man diese Saison Jackson des öfteren als Nickelback spielt lässt. Von seiner Physis her passt er von unseren CB am besten in den Slot.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Scheinbar sind sie weiter auf der Suche nach erfahrenen Receivern, gab zusätzlich noch Workouts für Patten, Hackett und Chad Jackson.

    Ich glaueb nicht, dass man noch einen weiterer Veteran signed. Die Verpflichtung für Baskett finde ich gut und sinnvoll. Am Montag werden wir jedoch noch mit Garcon starten.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Ich glaueb nicht, dass man noch einen weiterer Veteran signed. Die Verpflichtung für Baskett finde ich gut und sinnvoll. Am Montag werden wir jedoch noch mit Garcon starten.


    ... was ich wiederum begrüßen würde. Baskett braucht eh noch einszwei Wochen, könnte aber direkt in den STs helfen...

  • ... was ich wiederum begrüßen würde. Baskett braucht eh noch einszwei Wochen, könnte aber direkt in den STs helfen...

    Ich auch. Wie schon (paar) mal erwähnt halte ich sehr viel von Garcon und bin auf seinen Auftritt am Montag sehr gespannt.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Perfekte Ausgangsituation:

    Jacksonville und Teneessee verliert. :xywave:

    Perfekt gelaufen, falls man heute Abend mit einem Sieg nachlegen kann.

    Eventuell fallen heute Abend Powers und Charlie Johnson aus. Ersetzt würden sie durch Marlin Jackson und Ugoh. Bei beiden eine Game Time Decision.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Filia Moala ist auch heute inactive gelistet. Wie auch Powers. Somit wird die DT Position heute aus A. Johnson, E.Johnson, Muir und E. Foster bestehen.

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • also der stand vorgestern noch bei den panthers an der seitenlinie ;)

    könnt ihn aber sehr gern zurückhaben :hinterha: :mrgreen:

    Wir lehnen dankend ab, wir haben jetzt einen besseren...:hinterha:

    Genug Sarkasmus, man muss auch zugeben dass die Fins vieles richtig gemacht haben. Zum Glück für uns hat Sporano in den wichtigsten Momenten ein so konservatives Playcalling betrieben.

    Und die Run_D sollte schnell gefixt werden...

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • ich sehs doch wieder kommen... unsere run d wird wieder zur dauerbaustelle in der saison:madness

    manning der roboter hat mal wieder gezeigt, dass er der aktuell beste qb ist!



  • Frage: Wie schauts denn mit Bob Sanders aus ?

    Erholt sich immer noch von seiner(n) Verletzung(en), macht laut Caldwell (guten) Fortschritt. Seine Rückkehr wird zwischen den Wochen 4-6 erwartet.

    Die Frage ist nur wie lange er gesund bleiben kann :paelzer:

    Gov'm Mule "Mullenmium" :rockon:

  • Erholt sich immer noch von seiner(n) Verletzung(en), macht laut Caldwell (guten) Fortschritt. Seine Rückkehr wird zwischen den Wochen 4-6 erwartet.

    Die Frage ist nur wie lange er gesund bleiben kann :paelzer:

    Danke für die Info.

    Dann wünsche ich euch eine baldige Rückkehr :smile2: