Grüße aus Essen / Suppressor

  • Servus zusammen.

    Heiße René, komme aus Essen und bin 23 jahre jung. Ich interessiere mich für NFL und NCAA Football. Habe selber mal zwei Jahre im Verein gespielt auf der Position des Corner und Free Safety in Wuppertal und da ich nach Essen gezogen bin musste ich des aufgeben :( Ich hoffe auf einen baldigen Neustart.

    Bin schon lange Fan von den St. Louis Rams und war vorgestern froh über den ersten Sieg über die Lions hehe. Sonst schaue ich mir auch gerne die Eagles an.

    Hoffe auf gute Gemeinschaft. Schöne Grüße.

  • Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

    Was ist denn mit den Cardinals, kannst du da nicht spielen? Ansonsten ist der Weg in die Nachbarstädte mit Teams auch nicht sooo weit.:xywave:

  • Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

    Was ist denn mit den Cardinals, kannst du da nicht spielen? Ansonsten ist der Weg in die Nachbarstädte mit Teams auch nicht sooo weit.:xywave:

    Ja ich wollt den Cardinals mal nen Besuch abstatten :bier:

  • Herzlich willkommen.

    Ich darf dich dann gleich mal bekannt machen:

    Suppressor, Gebote.
    Gebote, Suppressor.

    Die Gebote wollen dir zum Einstand übrigens gleich folgendes sagen:

    Zitat

    - §6 -
    Du sollst Avatare und Signaturen einsetzen, die nicht animiert sind und andere nicht als Provokation auffassen müssen, sondern bei allem Spaßverständnis auch einen gewissen Respekt vor Anderen erkennen lassen. Du sollst auch keine Grafiken in der Signatur verwenden, die das Maß von 468x100 Pixeln (468 = Breite; 100 = Höhe) und eine Dateigröße von 25KB überschreiten. Bei wiederholten Vergehen wird Dich der Zorn des Olymps dergestalt treffen, dass Du für einige Zeit gar keine Signatur mehr führen darfst.

    Thank you 62

  • Gruß in die Nachbarschaft und Herzlich Willkommen im Forum

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier.

    Was ist denn mit den Cardinals, kannst du da nicht spielen? Ansonsten ist der Weg in die Nachbarstädte mit Teams auch nicht sooo weit.:xywave:

    So hab mich jetzt mal die Cardinals angeschrieben, werde am Dienstag zum Training gehen :supz:

    Ich habe so Lust wieder zu spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (2. Juni 2010 um 17:29)