• hier kommt jetzt mal ne ganz dusselige frage. wie wird eine interception eigentlich in der completion/attempt statistik verarbeitet? wenn der qb beim ersten pass ne interception wirft, ist er dann 0/1 mit nem pick? oder 1/1 weils ja ne completion war? oder gar 0/0 mit nem pick? ich hab noch nie im spiel drauf geachtet aber unter der woche frage ich mich das schon immer mal wieder. ich weiss, ich weiss ich könnte googlen, aber ihr seid schlauer und schneller :paelzer:

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Ohne es zu wissen:

    Die Steelers haben nach der Halbzeit den Ball bekommen und haben wohl gepunktet (wobei das nicht zwangsläufig sein muss).

    Auf jeden Fall haben Sie den Chargers irgendwann den Ball zugekickt oder -gepuntet. Und dabei haben die Chargers 'nen Turnover fabriziert. Also wieder Steelers-Ball - und zwar bis kurz vor Ende des Viertels, bis wieder die Chargers mit noch einem Play ran durften. Und dabei gab's wieder 'nen Turnover :)

    Kann so gewesen sein oder auch nicht, aber auf jeden Fall so ähnlich :D

    Möglich wäre z.B. auch:
    * zwei Turnovers bei Charger-Returns und das letzte Play war eben das erste der Chargers-O# in diesem Viertel
    * Chargers beginnen die Halbzeit, erstes Play Turnover, danach Steelers-Ball und beim nächsten Kick/Punt wieder Turnover

    etc. pp. - Möglichkeiten gibt's da genug :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.