Ist "The Freak" der Nächste?

  • Nachdem man Brunell und fast sicher Portis (Bailey braucht einen neuen Vertrag) geholt hat, schaut man sich jetzt nach Defensespielern um.
    Und Gibbs hat gesagt das man auch auf Kearse scharf ist und ihm ein Angebot macht.
    Und da die Titans Kearse nicht mit dem Tag belegt haben, könnte er ohne Draft Picks Kompensation wechseln.
    Mal gespannt was in der nächsten Woche passiert.

  • wäre auf jedenfall eine sehr sinnvolle Verstärkung bei den Redskins! Bruce Smith wird auch nicht mehr jünger :D

    Wären die Redkins ein Play Off Kandidat mit Kearse? Ich glaub nicht, denn sie sind die Redskins!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    wäre auf jedenfall eine sehr sinnvolle Verstärkung bei den Redskins! Bruce Smith wird auch nicht mehr jünger :D

    Smith ist doch eh' raus :paelzer: ?

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Steelersfreak

    wäre auf jedenfall eine sehr sinnvolle Verstärkung bei den Redskins! Bruce Smith wird auch nicht mehr jünger :D

    Bruce Smith wurde - wie 3 weitere D-Spieler - von den Redskins entlassen.

  • Zitat von Gitsche

    Paßt das nicht besser in die Off-Season-Threads? :ja:

    Ich denke schon, dass man für Spieler von diesem Kaliber, die FAs (oder getradet) werden, einen eigenen Threat aufmachen kann. Es gibt ja doch auch viele andere interessierte Teams, da kann man so besser diskutieren ;) .

  • Werden die Redskins eigentlich NIE aus ihren Fehlern lernen? Ich wunder mich auch immer wo die diesen enormen Cap-Space herbekommen :eek: Naja gut einige Spieler wurden entlassen, aber da muss doch ne Menge an Dead Money rumschwirren? Naja mir solls recht sein denn auch nächstes Jahr werden die Skins mit dieser Philosophie keinen Blumentopf gewinnen :hinterha:

  • Ich sehe eigentlich nichts falsches der Skins darin, einen Kearse bekommen zu wollen.

    Es ist äußerst selten, dass ein sehr guter Spieler so jung in seiner Karriere UFA wird. Ist wohl auch nur durch die extreme Cap-Misere der Titans möglich gewesen.

    Das macht auf jeden Fall mehr Sinn als Altstars (Bruce Smith, Deion Sanders) überhöhte 7-Jahresverträge zu geben. Ergo haben die Skins schon etwas gelernt.

    Nur glaube ich, dass fast jedes Team mit ordentlich Capspace auf den Freak schauen wird. Leider haben die Broncos den Space nicht :rolleyes:

  • Ja da hast du schon recht, aber zB auf den Packers-Boards nimmt man Abstand von Kearse-Träumen wegen seinen Verletzungen in der Vergangenheit... niemand gibt gern viel Geld für nen Spieler aus der injury-prone ist!
    Habe das Gefühl die Skins könnten sich damit wieder ein Ei ins Nest legen... kann natürlich auch anders kommen und er macht 25 Sacks :eek: (an McNabb :hinterha: )
    Aber wie du gesagt hast, es wird noch mehr Interessenten geben!

  • erinnert mich alles ein wenig an vor paar jahren, als sich mr snyder auch nen tolles team zusammenkaufte für viel geld (u.a. einen gewissen primetime) und dann nichtmal die playoffs geschafft wurden..

    hoffe so gehts ihnen wieder :p :3ddevil:

  • Yo, dachte mir auch gerade "Was gibt's sont noch Neues in der NFL, außer das die Redskins mal wieder alles Namhafte der Liga kaufen wollen und dann doch wieder nur 8 Spiele gewinnen? :hinterha: "

  • Zitat von JGpack

    kann natürlich auch anders kommen und er macht 25 Sacks :eek: (an McNabb :hinterha: )

    Klar, nur an McNabb, sonst an keinem anderen Spieler...und alle 25 in einem Spiel...weil ja McNabb so leicht zu Boden zu bekommen ist... :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Klar, nur an McNabb, sonst an keinem anderen Spieler...und alle 25 in einem Spiel...weil ja McNabb so leicht zu Boden zu bekommen ist... :hinterha:

    nein nur 12,5 pro spiel :p