Sleeper QB Sean Canfield

  • Sean Canfield
    Quarterback
    Oregon State Beavers

    Was haltet ihr von ihm?
    Für mich genauso ein QB wie sein Vorgänger Matt Moore. Ein solider, smarter Spieler mit gutem Arm und sollte einen Platz als #3 QB in der NFL schnell finden.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • #3 QB eines Teams ist wahrscheinlich nicht ein Thema wert oder? :D
    Er ist ein durchaus solider Spieler, der konstanter werden muss, wenn er es auf dem highest Level zu etwas bringen will. Den Arm und Size hat er.

    GET JEFFCOAT

  • Wenn ich allein dieses Wochenende zum Maßstab nehmen, dann hat er mich mehr überzeugt als ein McCoy, Tebow oder Pike - alle drei werden ja ständig als mögliche 'Franchise' QBs genannt. Ein Late-Round-Pick wäre er mir auf alle Fälle wert.

    Insgesamt war dieses Jahr doch ziemlich ernüchternd was die vor der Saison so hochgelobte 'QB-Class of 2010' anbelangt...

    #1 Overall wird eh (wenn nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt) kein QB!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • #1 Overall wird eh (wenn nicht noch der Himmel auf den Kopf fällt) kein QB!

    Du meinst also, dass mögliche Teams wie die Rams oder Browns an Leuten wie Bradford, Locker oder McCoy vorbeischauen würden?

    Glaub ich nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (6. Dezember 2009 um 18:58)

  • Du meinst also, dass mögliche Teams wie die Rams oder Browns an Leuten wie Bradford, Locker oder McCoy vorbeischauen würden?

    Glaub ich nicht!

    Zumindest wenn sie ein FO haben, welches nicht komplett aus Affen besteht...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • #3 QB eines Teams ist wahrscheinlich nicht ein Thema wert oder? :D
    Er ist ein durchaus solider Spieler, der konstanter werden muss, wenn er es auf dem highest Level zu etwas bringen will. Den Arm und Size hat er.

    doch weil ich glaube nach 1 Jahr Lehrzeit und etwas Spielerfahrung könnte er Starter werden.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ob Du da nicht zu weit gehst?

    Hast Recht - ich entschuldige mich bei den Affen... die würden schließlich auch Suh draften....:D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann mir bei der heurigen QB-Klasse eigentlich kaum vorstellen, das kein QB an #1 geht.
    Eigentlich nur wenn die Buccs da picken.

    GO Irish!

  • Kann mir bei der heurigen QB-Klasse eigentlich kaum vorstellen, das kein QB an #1 geht.
    Eigentlich nur wenn die Buccs da picken.


    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei der QB-Klasse ein QB an #1 geht. Bei den Browns wäre es allerdings ulkig, wenn sie Clausen draften :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kann mir bei der heurigen QB-Klasse eigentlich kaum vorstellen, das kein QB an #1 geht.
    Eigentlich nur wenn die Buccs da picken.

    Ist denn sicher das die Rams keinen QB nehmen würden??

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ist denn sicher das die Rams keinen QB nehmen würden??

    Er geht davon aus, dass an #1 ein QB gedraftet wird (Ausnahme vielleicht die Buccs)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Er geht davon aus, dass an #1 ein QB gedraftet wird (Ausnahme vielleicht die Buccs)

    Oha... dann hab ich nix gesagt :smile2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++