St. Louis Rams - Offseason

  • Gibts eigentlich was neues von M. Faulk? Außer seiner Äüßerung, das er
    langsam ans Aufhören denkt, habe ich nichts neues in Erfahrung bringen
    können. Ich würde gerne etwas über seine hinterlassenen Eindrücke
    im Camp erfahren. Auf der Homepage steht aber nichts besonderes.
    Vielleicht sogar ein schlechtes Zeichen??

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Na, was wird er wohl sagen... Bei den Training Camps wird doch immer das gleiche gelabert... "Ich fühl mich toll, es war nie besser, alles bestens,.. blah, blah, blah..." Viel bedeutet das nicht, alles nur "psychologische Kriegsführung" und keine echte Info...

    Pascal

    How 'bout them Raaaamms!!!!
    [size=1](Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)[/size]

    PS: Suche RamsFan mit dem ich gemeinsam die Spiele der Rams in Berlin zu Hause anschauen kann (ESPN-America oder NFL.COM). :)

  • Die Rams haben immer mehr Probleme mit ihren Lines. LT Orlando Pace ist immer noch im Holdout. RT Kyle Turley hat unter Umständen eine Career ending injury seines Rückens (trotz OP in der Offseason) und fällt erstmal länger aus. C Wollabaugh wird mit Handschuhen angefaßt, damit er bloß heil bleibt. DE Leonard Little (siehe bisherige Diskussionen) wird auch wahrscheinlich ausfallen...

    UND NUN:

    DT Jimmy Kennedy (Erstunden Pick letzten Jahres) hat sich beim Training Camp den rechten Fuß gebrochen!!! -> Mindesten 3 Monate Ausfall...

    Es ist wirklich zum :bengal:

    Pascal

    How 'bout them Raaaamms!!!!
    [size=1](Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)[/size]

    PS: Suche RamsFan mit dem ich gemeinsam die Spiele der Rams in Berlin zu Hause anschauen kann (ESPN-America oder NFL.COM). :)

  • Uff...ganz üble Entwicklung bei den Rams - das wird schwer ohne Line(s).

    Was bin ich froh, dass wir die Finger von Kennedy gelassen haben :rolleyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von MasterRamsFan

    UND NUN:

    DT Jimmy Kennedy (Erstunden Pick letzten Jahres) hat sich beim Training Camp den rechten Fuß gebrochen!!! -> Mindesten 3 Monate Ausfall...


    Naja, erwartet wird, dass er noch länger nicht spielen kann

    Zitat

    Under that timetable, Kennedy would be sidelined until early to mid-November. Even then, and with no further setbacks, it might take several additional weeks for Kennedy to round into "football" shape.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • So der nächste fällt aus:

    Rams Center Dave Wohlabaugh fällt für ide nächsten drei Monate nach einer Hüftoperation aus, hier fehlen also wohl für größere Zeiträume Turley, Pace und Wohlabaugh in der O-Line und Kennedy und Little in der D-Line.

    Mein Fazit: Die Saison kannste vergessen. Das verdaut keine Mannschaft.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    So der nächste fällt aus:
    sch
    Rams Center Dave Wohlabaugh fällt für ide nächsten drei Monate nach einer Hüftoperation aus, hier fehlen also wohl für größere Zeiträume Turley, Pace und Wohlabaugh in der O-Line und Kennedy und Little in der D-Line.

    Mein Fazit: Die Saison kannste vergessen. Das verdaut keine Mannschaft.

    Naja, so dunkel würde ich auch nicht in die Zukunft schauen... Pace kommt bestimmt wieder und Turley wird in der ersten/zweiten Woche der regulären Spielzeit auch wieder dabei sein. Und die OL scheint gegen die Bears auch ohne alle drei gehalten zu haben...

    Wir schauen mal...

    Pascal

    How 'bout them Raaaamms!!!!
    [size=1](Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)[/size]

    PS: Suche RamsFan mit dem ich gemeinsam die Spiele der Rams in Berlin zu Hause anschauen kann (ESPN-America oder NFL.COM). :)

  • So optimistisch wie Du war ich auch letzte Saison bei den Steelers-Problemen in der O-Line. Was draus geworden ist, hat man dann gesehen. Waren allerdings auch nur die Steelers :jeck: .

    Und wie gedenken die Rams das D-Line-Problem zu lösen?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • und weiter geht´s mit der OL der Rams. Sie haben es aufgegeben auf C Dave Wohlabaugh zu warten, der noch mindestens 2 Monate ausfällt und seit der Hüft-OP im Frühjahr kein Training mehr mitgemacht hat und ihn entlassen müssen. Man munkelt sogar es könnte eine "Career Ending Injury" sein... :thumbdown:

    Pascal

    How 'bout them Raaaamms!!!!
    [size=1](Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)[/size]

    PS: Suche RamsFan mit dem ich gemeinsam die Spiele der Rams in Berlin zu Hause anschauen kann (ESPN-America oder NFL.COM). :)

  • MasterRamsFan

    Wie geht es eigentlich Kyle Turley, und wie stehen seine Chancen dieses Jahr noch zu spielen? Das letzte was ich gehört habe ist, dass man erstmal vier Wochen abwarten will und den Rücken schonen will. Danach hofft man, dass die Schmerzen weg sind. Allerdings war Turley selber sehr pessimistisch, dass er wieder auflaufen kann. Gibt es da was neues?

  • Es wird gemeldet dass Kyle Turley dieses Jahr nicht mehr spielen wird. Er wird auf die Injured Reserve gesetzt. Dafür soll Tom Nütten bei den Rams heute ein Physical haben. Falls er ihn besteht, wird er auch verpflichtet werden.

  • die rams haben jetzt nütten verpflichtet.

    Zitat

    Rams | Nutten Signed - from http://www.KFFL.com
    Fri, 20 Aug 2004 20:41:41 -0700

    The St. Louis Rams have signed OL Tom Nutten to a one-year deal, according to Nick Wagoner of StLouisRams.com. Financial terms of the deal were not released.

    Excuses are for Losers

  • Ole, Ole Ole Oleeee, Tommy Nüttäään, Oleeee ;)

    Freut mich für ihn, dass er nochmal mitmischen darf. Sein Camp ist wohl nicht so gut gelaufen wie gedacht? ;) (mal so ins Blaue geraten :p )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • wie schauts jetzt eigentlich mit der verletzung von faulk aus?
    kann er spielen? oder kommt jackson zum zug?
    bzw bis wann ist denn der wechsel auf der starting position des hb angedacht? ;)

  • soviel , wie ich gelesen habe, trainiert er wieder voll. ich nehme an das faulk starten wird. die rams experten können dazu bestimmt mehr sagen.

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    soviel , wie ich gelesen habe, trainiert er wieder voll. ich nehme an das faulk starten wird. die rams experten können dazu bestimmt mehr sagen.

    Sehe ich auch so! Ist doch das übliche Programm, dass Faulk in der Preseason geschont wird...

  • CB Travis Fisher (Letzte Saison in St. Louis führender in INT mit über 200 Int. Yards und zwei TD) hat sich in der ersten Halbzeit der MNG bei einem Tackle den rechten Arm gebrochen. Laut Coach Martz wird ein OP fällig, bei dem eine Stahlplatte wird eingesetzt werden müssen. Damit ist seine Saison zu 99,99% gelaufen und er ist out for season...

    Gute Besserung!

  • Ich darf mal zusammenfassen:

    - LT Orlando Pace: Holdout
    - RT Kyle Turley: Out for the season, if not career ending
    - C Dave Wohlabaugh: Career ending Injury
    - CB Travis Fisher: probably Out for the season

    Überhaupt ist die O-Line in einerm katastrophalen Zustand. Dafür scheint Faulk wieder fit zu sein und ist Starter, aber was soll er schon hinter dieser OL anrichten...

    Meine Vorhersage: zwischen 7-9 und 9-7, keine Playoffteilnahme...

    Pascal

    How 'bout them Raaaamms!!!!
    [size=1](Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)[/size]

    PS: Suche RamsFan mit dem ich gemeinsam die Spiele der Rams in Berlin zu Hause anschauen kann (ESPN-America oder NFL.COM). :)

  • Gute Nachrichten (zumindest für die Rams)

    OT Orlando Pace trainiert wieder mit dem Team und wird im Season-Opener gegen die Arizona Cardinals sogar starten!

    Er hat haber wieder nur einen einjährigen Vertrag erhalten. Der große mehrjährige Vertrag ist es also wieder nicht geworden.

    Das heißt: See you again next year! :rolleyes:

    Pascal

    How 'bout them Raaaamms!!!!
    [size=1](Kurt Warner nach der Übergabe der Vince Lombardy Trophy SBXXXIV)[/size]

    PS: Suche RamsFan mit dem ich gemeinsam die Spiele der Rams in Berlin zu Hause anschauen kann (ESPN-America oder NFL.COM). :)

  • Die Rams haben Zack Bronson und Jason Sehorn verpflichtet.

    Dadurch soll Aeneas Williams evtl. wieder als CB eingesetzt werden, da Travis Fisher ja die komplette Saison ausfällt.