Houston Texans Offseason 2010

  • Uncapped year hin oder her, DeMeco bleibt. Da duerfte es gar keine Diskussion drueber geben. Ich bin ueberzeugt dass das FO das genauso sieht und ihm, sobald klar ist ob es ein CBA gibt oder nicht, einen adaequaten Vertrag anbieten wird.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Uncapped year hin oder her, DeMeco bleibt. Da duerfte es gar keine Diskussion drueber geben. Ich bin ueberzeugt dass das FO das genauso sieht und ihm, sobald klar ist ob es ein CBA gibt oder nicht, einen adaequaten Vertrag anbieten wird.

    alles andere wäre völlig unsinnig. aber sowas von...

  • Schlechte neuigkeiten. Steve slaton wurde wohl operiert und der heilungsprozess wird voraussichtlich 4-6 Monate dauern. Er wird eventuell in der kommenden Saison nur eine nebenrolle spielen. Gute Besserung von hier aus.

    Also müssen wir dann wohl bei Taylor, LT oder doch im draft zuschlagen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Schlechte neuigkeiten. Steve slaton wurde wohl operiert und der heilungsprozess wird voraussichtlich 4-6 Monate dauern. Er wird eventuell in der kommenden Saison nur eine nebenrolle spielen. Gute Besserung von hier aus.

    Also müssen wir dann wohl bei Taylor, LT oder doch im draft zuschlagen.

    was genau wurde denn gemacht?

  • Er wurde an der Wirbelsäule operiert, da er eine Druckstelle auf einen Nerv hatte und daher ein Taubheitsgefühl im Arm hatte. Das kann auch der Grund für seine Fumbles sein. Ein eventueller Nervenschaden und darauffolgende Wirbelsäulen OP klingt nicht gerade verheißungsvoll.

  • Er wurde an der Wirbelsäule operiert, da er eine Druckstelle auf einen Nerv hatte und daher ein Taubheitsgefühl im Arm hatte. Das kann auch der Grund für seine Fumbles sein. Ein eventueller Nervenschaden und darauffolgende Wirbelsäulen OP klingt nicht gerade verheißungsvoll.

    nein, das klingt allerdings nicht gut. da kann man nur hoffen, dass das ganze glimplich für ihn ausgeht und wenn er dann wieder vollgas wird geben können, umso besser.

  • Zitat

    DeMeco bleibt. Da duerfte es gar keine Diskussion drueber geben

    Ryans ist Houston Defense und wird es auch immer bleiben!

    Slaton wird vermutlich 2011 wieder zu sehen sein. Die große Stunde von Arian Foster, würde ich sogar Wetten abschliesen!

    ...und wir brauchen sicher keinen LT oder sonst was für Zeugs ;)


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Die große Stunde von Arian Foster, würde ich sogar Wetten abschliesen!

    ...und wir brauchen sicher keinen LT oder sonst was für Zeugs ;)

    Würde mich zwar freuen, wenn du recht behälst, aber ich denke auf der Position wird noch was passieren :smile2:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So jetzt geht das Gerede so langsam los.

    Slaton soll zwar fit zu den OTAs sein, trotzdem soll ein Running Back high priority im draft sein.

    Mcnair sagte was davon, dass wir den draft nutzen um uns zu verstärken, also eher nicht die free Agency. Da wir mit ahman Green ja schon auf die Schnauze gefallen waren ist ein LT eher unwahrscheinlich.

    Im Moment macht es nicht den Anschein als würde man Dunta Robinson taggen wollen, daher wird dieser mit den Redskins und Seahawks in Verbindung gebracht. Das würde uns zwingen früh nen Corner zu picken.

    Und Owen Daniels hat bereits verkündet, dass er eventuell nicht im Trainings Camp dabei ist. Er kämpft wohl um einen longtermdeal. Kann ich zwar irgendwie verstehen, aber nach ner Season Endung injury (zum dritten mal in seiner Karriere was mit dem Kreuzband) ist klar das da ein grosses Fragezeichen steht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (19. Februar 2010 um 06:31)

  • An eurem Pick-Platz könnte C.J.Spiller ja noch da sein und in einigen Mocks wird der auch schon von den Texans geholt :paelzer: Dann paßt das ja

  • Ich wäre für Earl Thomas in Runde 1 und Jonathan Dwyer, auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr zu haben sein wird in unserem Slot, in Runde 2.

  • Tja, aber bei nem Safety in Runde 1 und nem Running Back in Runde 2 bleibt die Frage was auf Corner passieren soll... Ich vermute eher, dass wir bei den vorhandenen Safetys bleiben und erst in den Late Rounds einen draften. Runde 1 sehe ich nen Cornerback und Runde 2 nen Running Back...

    Ich denke Dwyer wird nicht mehr da sein in Runde 2.

    Ich könnte mir Kyle Wilson in Runde 1 und Toby Gerhart in Runde 2 vorstellen. Aber da sind mit Sicherheit auch einige DTs und OLiner aufm Board. Mal sehen was passiert.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Laut John McClain und Adam Shefter haben die Texans bekannt gegeben, dass Dunta Robinson nicht getagged wird.

    Im Draft holen wir hoffentlich Kyle Wilson...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (24. Februar 2010 um 16:14)

  • sehr schade :(

    angesichts der eh schon löchrigen Secondary ein sehr schwerer und herber Verlust meiner Ansicht nach, zwar erfreulich für ihn da er jetzt der beste sich auf dem Markt befindliche CB ist und angesichts der "uncapped" Saison mit Geld zugeschüttet wird, aber für das Team heißt das wohl so gut wie sicher einen Cornerback in Runde 1 :madness

    hoffentlich wird jetzt wenigstens das eingesparte Geld dazu verwendet andere Leistungsträger, hier wären besonders Daniels, Walter, Pollard u.v.a. Ryans zu nennen, möglichst langfristig an die Mannschaft zu binden.

  • sehr schade :(

    angesichts der eh schon löchrigen Secondary ein sehr schwerer und herber Verlust meiner Ansicht nach, zwar erfreulich für ihn da er jetzt der beste sich auf dem Markt befindliche CB ist und angesichts der "uncapped" Saison mit Geld zugeschüttet wird, aber für das Team heißt das wohl so gut wie sicher einen Cornerback in Runde 1 :madness

    hoffentlich wird jetzt wenigstens das eingesparte Geld dazu verwendet andere Leistungsträger, hier wären besonders Daniels, Walter, Pollard u.v.a. Ryans zu nennen, möglichst langfristig an die Mannschaft zu binden.

    Ich finds ok, er hat seit seiner Verletzung damals nie wirklich wieder zur alten Form zurückgefunden. Und mit dem Verhandlungsdrama im letzten Jahr, hat er ja gezeigt wie sehr er am Team hängt. Da ist das Verhältnis quasi kaputt gegangen.

    Ryans Verlängerung halte ich für selbstverständlich, Daniels hoffe ich (aber der hat ja schon angekündigt das Camp zu überspringen u.s.w.) und bei Walter hört man einige Interessenten, von daher könnten auch da die Verhandlungen schwierig werden. Pollard würde ich auch sehr gerne noch länger sehen.

    Dann muss in Runde 1 ein Corner her und vom FA-Markt wäre ich Antrel Rolle als Safety nicht abgeneigt. Da aber auch Lendale White in der Gerüchteküche rumgeistert (:gegen) könnte man auch den zweitrunden Pick für nen Safety verwenden.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Verdammt. Wir haben die Münzwahl gegen die Falcons verloren und dürfen nun als 20er picken. Die Falcons haben Pick 19... und das Problem an der Sache ist: Die Falcons suchen wohl auch nen Cornerback...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Verdammt. Wir haben die Münzwahl gegen die Falcons verloren und dürfen nun als 20er picken. Die Falcons haben Pick 19... und das Problem an der Sache ist: Die Falcons suchen wohl auch nen Cornerback...

    Könnte sich nach der Dunta Robinson Verpflichtung evtl erledigt haben ... ansonsten wär das natürlich richtig bitter, erst den besten CB an die Falcons zu verlieren und dann auch noch hinter denen picken... Karma :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Könnte sich nach der Dunta Robinson Verpflichtung evtl erledigt haben ... ansonsten wär das natürlich richtig bitter, erst den besten CB an die Falcons zu verlieren und dann auch noch hinter denen picken... Karma :mrgreen:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Falcons noch in der ersten Runde an dem Corner interessiert sind. Da werden sie erstmal noch ein paar andere Needs versorgen ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Könnte sich nach der Dunta Robinson Verpflichtung evtl erledigt haben ... ansonsten wär das natürlich richtig bitter, erst den besten CB an die Falcons zu verlieren und dann auch noch hinter denen picken... Karma :mrgreen:

    Soo schlimm ist das auch wieder nicht. Bei dem Backfield der Texans mag man es zwar kaum glauben, aber Dunta war nicht der beste CB letztes Jahr. Seine Leistung war eher unterdurchschnittlich. In den meisten Spielen hat mir sogar Jacques Reeves besser gefallen als Dunta. Oh Gott hab ich das jetzt wirklich geschrieben? :paelzer: Anyway, ich hab keine Ahnung warum die Falcons ihm diese Summen bezahlen, aber von mir aus. Natuerlich ist das Backfield jetzt der groesste Need der bis zum Saisonstart zu addressieren ist. Mal abwarten ws noch passiert.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Falcons noch in der ersten Runde an dem Corner interessiert sind. Da werden sie erstmal noch ein paar andere Needs versorgen ;)

    Das denke ich auch

    Kevin Walter bleibt schonmal

    link

    Das ist mal eine sehr gute Nachricht. Walter ist einer der am meisten unterschaetzten #2 Receiver der Liga. Letztes Jahr war nicht so gut da er von einer Verletzung zurueck kam aber wenn er die Leistung von 2008 wieder abrufen kann ist er der ideale Partner fuer #80

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Heute sind wohl Guard Wade Smith und Corner Leigh Bodden zu Besuch in Houston. Einen Guard können wir auf jeden Fall gebrauchen...

    von Bodden bin ich nicht so überzeugt, aber falls wir ihn signen bräuchten wir auf keinen Fall einen Corner in Runde 1.

    Mal sehen wie es sich entwickelt...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Da die Falcons sich die Dienste von Robinson gesichert haben, wäre ich als Anhänger sehr an nem kurzen Leistungscheck interessiert.
    Klar Robinson sagt mir sicherlich was. Aber da ich kaum Spiele der Texans gesehen habe würde mich mal interessieren was Dunta eigenltich kann und was nicht so gut:mrgreen:
    Anhand der Eintragungen hier aufm Board schließe ich bis jetzt OVerpaid:(

    LAsse mich aber gern belehren. Vielen Dank schonmal im vorraus!

  • Also ich bin froh das er weg ist, er ist nach seiner Knieverletzung 2007 nie wieder der alte geworden.
    Vorher in seinen ersten 3 Jahren war er ja immer ein talentierter cb mit Führungsqualitäten.
    Dann gab es noch die respektlosigkeit gegenüber gm Rick Smith in dem er einen Schuh mit den worten "Pay me rick" getragen hat. Dann hat er sich aufgeregt und beschwert weil er getaggt wurde, obwohl das ja irgendwie verständlich war, nach der verletzung.

    Nun aber zum spielerischen. Er ist nicht allzu groß, hat aber sehr gute Athletik. Kann solide Covern sowie tacklen. Ich hab allerdings das Gefühl, dass er durch die Knieverletzung etwas beweglichkeit eingebüßt hat und dadurch fehlt im ab und zu mal ein Schritt wenn die Receiver einen Cut machen. Im letzten Jahr hat er in allen 16 spielen nicht eine interception gefangen. Das macht ihn nicht grade zu einem playmaker. Gegen den Lauf ist er sehr stark.
    Sein größter Vorteil ist wohl, dass er bei uns immer gegen die gegnerischen no. 1 Receiver verteidigt hat und dadurch mittlerweile ne ganz gute Erfahrung verbuchen kann.
    Allerdings war er in unserem Kader der Corner, der die meisten Yards pro catch im letzten Jahr zugelassen hat, aber halt wie gesagt gegen die besten wr.

    Etwas genauer seine targets waren

    Wr 1= 42
    wr 2= 21
    Wr beliebig = 4
    rb = 3
    Te = 1

    Pass attempts 71
    Yards per catch 7.2
    success rate 46 %

    Mein Problem mit ihm ist, dass er seine Leistungen vor der Verletzung bis dato noch nicht wieder unter Beweis gestellt hat, aber trotzdem halt immer sehr geldgierig erschien. Da er ja jetzt von euch die dicke Kohle bekommt, fürchte ich, dass das übel für euch enden könnte (wie so oft, wenn Spieler ihren deal gemacht haben).

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    2 Mal editiert, zuletzt von GermanTexan (9. März 2010 um 22:34)

  • Ganz so sehe ich das nicht, ich halte Robinson immer noch für einen sehr guten Cornerback und er war einfach stinkig da im die Texans eine TAG verpasst haben letztes Jahr und der Abgang damals schon so gut wie fest stand. Daher auch seine, nun ja, nur solide Saison die er nur benötigt hat um fit zu werden, meiner Meinung nach.

    Atlanta hat in meinen Augen einen hervoragenden Move gemacht und Houston ganz klar einen Fehler, das eh schon geschwächte Backfiled noch mehr geschädigt. Und so viele gute CBs, gibts bei weitem nicht auf dem FA und ob sie einen Starting CB noch bekommen in der Draft, nun ja...

    Geld hin oder her, jeder in der NFL will den Jackpot und jetzt um so mehr siehe Gewerkschaft.

    Er ist erst 27 und wird bei den Falkons mit Sicherheit paar tolle Jahre haben, was mich nicht wundern würde...

    Daher mein Fazit zu dem Trade: Atlanta Top + Houston Flop


    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von juvenal (10. März 2010 um 15:53)

  • Wenn Robinson in der kommenden Saison nicht mindestens 5 Spiele verpasst Zahl ich 10 Euro ein ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bis zur Knieverletzung war er eigentlich immer fit, also würd ich da nicht drauf wetten, dass er 5 Spiele verpasst. Kenny Britt z.B hat Dunta alt aussehen lassen, er ist einfach kein shutdown corner. Ich persönlich hätte ihn gerne noch gehalten, dieses Gehalt ist aber deutlich überzogen. Daher ist er auch gegangen. Ich hoffe im Draft auf entweder Kyle Wilson oder eventuell Haden.

  • Zitat

    Texans sign OL Veteran Wade Smith

    Wird wohl um einem starting Job kämpfen müssen...schade hätte Ihn auch gerne in der Bills Line gehabt:smile2:

  • Ist zwar kein sonderlicher FA-Superstar, aber auf jeden Fall bringt er schonmal etwas Tiefe. Und er hat letztes Jahr alle 16 Spiele für Kansas gemacht. Ich hoffe trotzdem, dass man Pitts resigned...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++