Houston Texans Offseason 2010

  • Erst einmal sollten wir noch kurz über unsere erste Winning-Season überhaupt freuen :bounce:

    Owner Bob McNair hat sofort ein paar Statements gegeben. Demnach wird man Head Coach Gary Kubiak weiter an der Seitenlinie sehen und für Quarterback Matt Schaub wird eine Option für 10 Millionen Dollar gezogen, damit er in den nächsten 3 Jahren der QB bleibt.

    Das sind schonmal wichtige Punkte und es ist schön zu sehen, dass man wohl schnell Klarheit bringen will.

    Jetzt ist die Frage was mit den Spielerverträgen noch so ansteht. Ich glaub bei Demeco Ryans und Owen Daniels muss noch was passieren. Ebenso sollte man versuchen Pollard zu halten. Bei Robinson bin ich mal gespannt, aber ich glaube nicht, dass wir ihn nochmal in einem Texans Trikot auf dem Feld sehen werden.

    Sollte Robinson gehen müssen bzw. wollen dürfte im Draft oder in der FA ein Cornerback die erste Option sein. Möglicherweise sogar 2 Cornerbacks.

    Die anderen hauptsächlichen Baustellen dürften dann DT, Guards und Center sein. Bei den Guards ist die Frage, ob die Verletzten wie Pitts nochmal fit werden und zurück kommen werden.

    Das größte Fragezeichen kreist aber wohl über den Running Backs. Oder auch neuerdings Fumble Backs genannt. Ich persönlich hoffe, dass Steve Slaton der Mann für die Zukunft ist, den man in seinem ersten Jahr gesehen hat. Moats hat seine guten Seiten, wie auch seine schlechten Seiten. Er wird möglicherweise bleiben dürfen. Chris Brown wird hoffentlich nicht bleiben und Arian Foster hat in den letzten Spielen der Saison sein Potenzial gezeigt. Möglicherweise wird früh im Draft ein Running Back gepickt.

    Mal sehen was die nächsten Wochen und Monate so bringen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (4. Januar 2010 um 10:33)

  • Keine Playoffs, aber freuen müssen wir uns einfach über die 9-7-Saison.
    Sehr viele positive Überraschungen wie Pollard,Cushing. Der Rookie-Class hat mir sehr gefallen. Barwin spielte sehr solid, Brice McCain,Glover Quin.
    Cushing wurde Pro-Bowler, was sagt man dazu :)

    GermanTexan, ich HOFFE das wir Dunta nie mehr sehen. Get Haden :hinterha:

    Mich überzeugt keiner unseren RBs. Vielleicht können wir in Runde2 einen Small-College-Back ala Donald Brown hollen. Aber CB ist natürlich Priorität #1.

    GET JEFFCOAT

  • Also ich halte Foster/Slaton für keine schlechte Kombi. Da haben die Texans sicher grössere Needs als früh einen RB picken zu müssen.

  • Cushing named top defensive rookie

    Brian Cushing, LB, Houston 39 Jairus Byrd, S, Buffalo 6 Clay Matthews III, LB, Green Bay 3 Brian Orakpo, LB, Washington 2

    NEW YORK -- Brian Cushing has become the second Houston Texans linebacker in four seasons to win The Associated Press NFL Defensive Rookie of the Year award.

    The tackling machine from USC, drafted 15th overall last April, is a runaway winner in balloting by a nationwide panel of 50 sportswriters and broadcasters who cover the league. Cushing received 39 votes, easily beating Buffalo safety Jairus Byrd, who had six.

    http://sports.espn.go.com/nfl/news/story?id=4797623

    Noch ein paar gescheite defensive backs und ihr werdet in den nächsten Jahren eine ziemlich gute defense haben und dauerhaft in die Playoffs kommen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wenn Junior OC werden soll, müssten die Texans aber Picks für diesen bekommen oder? Weil ich glaube kaum das Kubiak den Jungen rausschmeißt ???

    Annsonsten schon mal Glückwunsch zu einem TOP HC: Sorgt dafür das er en guten DC kommt dann könnte das ganze was werden....

    #FIREJOSEPH

  • Hab grad gelesen, dass Kyle Shanahan wohl zu dem Team seines Vaters gehen wird, falls dieser einen neuen Coaching Job annehmen sollte. Mal sehen, was das für unsere Offense bedeutet.
    Hat auf jeden Fall einen guten Job dieses Jahr gemacht.
    Ebenso stehen Fragezeichen über Bush und Gibbs.

    Robinson hat in einem Interview geäußert, dass er gerne nächste Saison wieder für uns spielen möchte. Er hätte angeblich nicht mal was dagegen erneut getaggt zu werden. Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hier mal eine Auflistung unserer Free Agents:

    QB Rex Grossman
    RB Ryan Moats
    RB Chris Brown
    WR Kevin Walter
    TE Owen Daniels
    OT Rashad Butler
    OG Chester Pitts
    OG Mike Brisiel (RFA)
    DT Deljuan Robinson (RFA)
    MLB Demeco Ryans
    MLB Chaun Thompson
    CB Dunta Robinson (FP)
    S Bernard Pollard
    S Nick Ferguson
    P Matt Turk

    Die höchste Priorität würde ich auf Daniels, Ryans, Walter, Pollard und Pitts legen. Danach muss man schauen wie die Möglichkeiten sind

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hoffe und glaube, dass der Abgang von Shannahan nicht so sehr zu spüren sein wird. Unsere Offense ist und bleibt Gary Kubiaks Offense. Munchak ist der erste den man von der Liste der potenziellen neuen OC streichen kann, er bekommt keine Freigabe von Tennessee.

  • Ich hoffe und glaube, dass der Abgang von Shannahan nicht so sehr zu spüren sein wird. Unsere Offense ist und bleibt Gary Kubiaks Offense. Munchak ist der erste den man von der Liste der potenziellen neuen OC streichen kann, er bekommt keine Freigabe von Tennessee.

    Ich hätte auch keinen OC aus Tennessee haben wollen :hinterha:

    Ich glaub auch, dass Kubiak den hauptsächlichen Einfluss auf die stetigen Verbesserungen der Offense hatte und das wird sich nicht ändern.
    Hoffen wir, dass er jemanden findet mit dem er schnell auf einer Linie ist. :bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wieso denn?
    Hat er nicht eine gute Saison hingelegt?

    Naja, es war eine mehr oder weniger solide Saison von ihm, aber gut ist anders. Ist aber auf jeden fall der beste CB im Roster.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Toll... Wir haben mit den Titans zusammen die schwerste Strength of Schedule...

    espn

    Naja wenn man den Superbowl gewinnen will muss man ja eh die besten Teams schlagen :)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Und Überraschung. Der Top-Kandidat für den Job als Offensive Coordinator ist aus Denver :)

    Rick Dennison, ein 51-jähriger Offensive Line Coach aus Denver. Naja, war ja wieder klar das jemand von den Broncos kommen wird. Er ist wohl zudem ein guter Freund von Kubiak...

    Heute ist wohl ein Gespräch mit ihm...

    Ich red es mal nicht negativ. Wenn Kubiak sich gut mit ihm versteht kann ich verstehen, dass er ihn haben möchte. Zudem hatten die Broncos ja in den letzten Jahren auch nicht unbedingt ne schlechte O-Line, also hat Dennison ja scheinbar nen ganz guten Job gemacht...

    chron

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Alex Gibbs ist raus als O-Line Coach und geht nach Seattle...

    Nun brauchen wir quasi einen neuen OC, O-Line Coach und QB Coach, wobei Dennison die ersten beiden Positionen möglicherweise beide übernehmen könnte (mit ein wenig unterstützung der sonstigen vorhandenen Coaches)...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dennison hat angenommen, schon mal eine Sorge weniger. Die oline Spieler scheinen überrascht zu sein, dass gibbs weg ist. Sie sagen aber das der Weggang nicht so schlimm ist, weil Benton im letzten Jahr auch ein großer Teil des oline-Coaching war. Die müssen's ja wissen. Fehlt nur noch ein neuer qb Coach.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Da bekommt Schaub ja doch noch die Ehre Brady im probowl zu ersetzen. Freut mich für ihn. So bekommt er wenigstens noch etwas Bestätigung für seine gute Saison.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Verdient hat er es auf jeden Fall. Mich erstaunt ja auch immer noch, dass er endlich mal eine ganze Saison lang gesund geblieben ist, so dass er endlich mal zeigen konnte wie gut er ist.

  • Da bekommt Schaub ja doch noch die Ehre Brady im probowl zu ersetzen. Freut mich für ihn. So bekommt er wenigstens noch etwas Bestätigung für seine gute Saison.

    der damals viel kritisierte (und auch etwas riskante) trade für staub hat sich länst ausgezahlt. gefällt mir wirklich sehr gut, was er da abliefert.

  • der damals viel kritisierte (und auch etwas riskante) trade für staub hat sich länst ausgezahlt. gefällt mir wirklich sehr gut, was er da abliefert.

    Das hat sich in Houston aber noch nicht so rum gesprochen. Was meinst du was hier abgeht sobald Schaub auch nur ein etwas schwaecheres Spiel abliefert. Das Verhaeltnis Texansfans zu Schaub ist ungefaehr so gestoert wie das der Eagles-Fans zu McNabb. Eine Woche der Heilsbringer in der naechsten Woche soll er dann wieder getradet werden.
    Ich persoenlich sehe den damaligen Trade auch als positiv an. Wenn Schaub es jetzt noch schafft 2 oder 3 weniger Interceptions pro Saison zu werfen bin ich zufrieden.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Also ich kann Schaubs Entwicklung auch nur positiv sehen. Er ist ja noch nicht so lange Starting QB... Wenn ich mir vorstelle, dass OD sich nicht verletzt hätte wären wir womöglich in die Playoffs gekommen...
    Man kann nur hoffen, dass Schaub weiterhin gesund bleibt, wenn er sich in der nächsten Saison wieder weiterentwickeln sollte sehe ich ihn noch einige Jahre als unsere Nr. 1...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Greg Knapp, 46 ist der neue qb Coach. Er war letztes Jahr oc in Seattle und hat ausnahmsweise mal keine Verbindung zu Denver oder kubiak. Er hat aber bereits 3 Jahre mit Schaub in atl gearbeitet. Könnte also was sein.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das hat sich in Houston aber noch nicht so rum gesprochen. Was meinst du was hier abgeht sobald Schaub auch nur ein etwas schwaecheres Spiel abliefert. Das Verhaeltnis Texansfans zu Schaub ist ungefaehr so gestoert wie das der Eagles-Fans zu McNabb. Eine Woche der Heilsbringer in der naechsten Woche soll er dann wieder getradet werden.
    Ich persoenlich sehe den damaligen Trade auch als positiv an. Wenn Schaub es jetzt noch schafft 2 oder 3 weniger Interceptions pro Saison zu werfen bin ich zufrieden.

    Ich glaub Schaub muss eben einfach "nur" mal 2-3 Spielzeiten gesund bleiben ungefähr so spielen wie letzte Saison und in der Zeit (hoffentlich) auch mal ein PO-Spiel für/mit den Texans gewinnen, dann wird sich das auf jeden Fall einrenken. Aber gerade beim Thema Fitness habe ich da nachwievor leider irgendwie Zweifel :paelzer:

  • Ich glaub Schaub muss eben einfach "nur" mal 2-3 Spielzeiten gesund bleiben ungefähr so spielen wie letzte Saison und in der Zeit (hoffentlich) auch mal ein PO-Spiel für/mit den Texans gewinnen, dann wird sich das auf jeden Fall einrenken. Aber gerade beim Thema Fitness habe ich da nachwievor leider irgendwie Zweifel :paelzer:

    Man muss Schaub aber auch irgendwie mal etwas Respekt zollen. Vielleicht hat er ja Glück und bleibt mal länger gesund.
    Das er verletzungsanfällig ist steht mal ausser Frage, aber er versucht die Zähne zusammenzubeißen und zu leaden. Das er im Spiel gegen die Jags nach ausgekugelter Schulter wieder zurückkam und gespielt hat fand ich mehr als beeindruckend. Vielleicht zahlt sich sein Kampf ja mal aus. Verdient hätte er es :rockon:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Greg Knapp, 46 ist der neue qb Coach. Er war letztes Jahr oc in Seattle und hat ausnahmsweise mal keine Verbindung zu Denver oder kubiak. Er hat aber bereits 3 Jahre mit Schaub in atl gearbeitet. Könnte also was sein.

    so lange knapp nicht OC wird ist alles in butter :mrgreen:

  • Es war zwar zu erwarten, aber das ging jetzt doch ueberaschend schnell ueber die Buehne.

    Kubiak erhaelt 3-Jahres Verlaengerung

    Meiner Meinung nach eine vernuenftige Entscheidung. Es dauert zwar laenger als alle erhofft haben, aber die Entwicklung des Teams geht eindeutig in die richtige Richtung

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Mich wundert es ehrlich gesagt etwas. Zwar schenkt man Kubiak nun wohl endgültig das Vertrauen. Andererseits würde es mich sehr wundern, wenn er bei einer kommenden Losing Season HC bleiben wird. Und bei dem Programm wäre das durchaus denkbar. Mal sehen, ob es sich auszahlt im das Vertrauen zu schenken. Ich hoffe es...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Die Rivalität zwischen den Texans und den Saints soll verstärkt werden... Von mir aus... Aber irgendwie glaub ich das dauert dann noch ein paar Jahre bis die Rivalität gefestigt ist...

    Zitat

    HOUSTON – Houston Texans owner Bob McNair confirmed to 11 Sports today that the team is in talks to start up an annual series with the New Orleans Saints.
    The two teams will meet again this coming pre-season as the Texans will be the one’s traveling to and practicing in New Orleans, three days prior to the game.
    McNair says he and Saints owner Tom Benson have agreed to renew this agreement every year, with the teams playing in the pre-season moving forward. They will alternate practice sites from Houston to New Orleans, depending on which the city the game will be played in.
    McNair added he and Benson want to grow the rivalry between the Saints and the Texans to the level that will compare with the Texans-Cowboys rivalry.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hallo, Texans Fans. Wir(Giants) sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Antonio Pierce (MLB). Wie sieht die Vertragssituation bei eurem DeMeco Ryans aus. Besteht ne Chance für uns ihn zu den Giants zu holen? Hat er sich mal geäußert ob er in Houston bleiben will? Laut eurer Liste ist er kein RFA, andererseits ändert sich das doch wenn wir ein uncapped year haben, oder?:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Hallo, Texans Fans. Wir(Giants) sind auf der Suche nach einem Nachfolger für Antonio Pierce (MLB). Wie sieht die Vertragssituation bei eurem DeMeco Ryans aus. Besteht ne Chance für uns ihn zu den Giants zu holen? Hat er sich mal geäußert ob er in Houston bleiben will? Laut eurer Liste ist er kein RFA, andererseits ändert sich das doch wenn wir ein uncapped year haben, oder?:xywave:

    Also wenn wir Demeco nicht behalten, dann... weiß ich auch nicht, aber dann krieg ich die Krise... Also ich denke er würde schon bleiben wollen, andererseits wird er für seine guten und vor allem konstanten Leistungen auch bezahlt werden wollen... Mal abwarten...

    Aber ich glaub das Front Office macht sich keine Freunde wenn man Demeco gehen lässt...

    Das er bei einem uncapped year RFA wird ist aber auf jeden Fall richtig...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (4. Februar 2010 um 10:41)