Cincinnati Bengals Offseason 2010

  • Yeah Batman and Robin sind vereint.Das kann nur gut werden! Bin zwar kein Bengals Fan, aber das erste Spiel von denen muss ich mir anschauen!

    R.I.P J.Johnson

  • Das erste Spiel werd ich mir auch geben. Bin mal auf die Spielweise der Bengals gespannt. Kann mir aber gut vorstellen, dass es funktioniert, wobei man bei den beiden ja nie weiss...

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Das erste Spiel werd ich mir auch geben. Bin mal auf die Spielweise der Bengals gespannt. Kann mir aber gut vorstellen, dass es funktioniert, wobei man bei den beiden ja nie weiss...

    Dito...

    Bin mal gespannt, ob Palmer die Ruhe behält, wenn er mit 2 so Heinis zu tun hat. Lustig wirds wohl auf jeden Fall. Aber womöglich für den Gegner :hinterha:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dito...

    Bin mal gespannt, ob Palmer die Ruhe behält, wenn er mit 2 so Heinis zu tun hat. Lustig wirds wohl auf jeden Fall. Aber womöglich für den Gegner :hinterha:

    ...oder für den Trainer :smile2:

    Nein, für die Fans und die Medien :mrgreen: :

    Zitat von OGOchoCinco

    I bet i won't see all them damn double teams now! Cedric Benson could have a 2,000 yard season with the attention we gonna command

    Gestern Abend Ortszeit via Twitter ... kurz danach war er und TO auf 85's U-Stream-Channel

  • Das erste Spiel werd ich mir auch geben. Bin mal auf die Spielweise der Bengals gespannt. Kann mir aber gut vorstellen, dass es funktioniert, wobei man bei den beiden ja nie weiss...

    ich finds gar nicht witzig, :nono: bei unserem Backfield :eek:
    Hoffe das T.B. und R.M. den beiden zeigt wo Barthel den Most holt.

  • Ocho sagte den Medien, dass alles andere als ein SB eine verdammte Schande sei. Sind sie ein ernsthafter Contender? Will see...

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Pahhh, da denkt man die Saison der Bengals wird wie lauwarmer Pudding und dann DAS!

    Wie cool ... das birgt allerhöchsten UNterhaltungswert!
    Also die Bengals-Spiele werde ich mir auf jeden Fall ansehen ... des wird a Spaß!

    Das FO weiß zumindest das Stadion zu füllen! :mrgreen:

  • :neubi:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Classic Ocho (von seinem eigenen Twitteraccount):

    :neubi: :neubi: :jeck::jeck::jeck: :neubi: :neubi:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • RB C.Peerman hat gerade seinen 2ten TD gegen die Eagles gemacht. War der bei den Lions nicht durchs Raster gefallen? Mal sehen ob er einen Roster Spot schafft.

  • Ist er nicht einfach herrlich?

    Zitat von OchoCinco per Twitter

    if i wasn't a asshole 2 years ago askin 4 a trade i would've reached 10 thousands last year at some point in my career

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)