Bestellung USA ZOLL????

  • Hey jungs ich will für mich und ein paar leute bei eastbay.com bestellen.
    Wir sind jetzt bei 700euro!!! Bis wieviel euro ist denn die Einfuhr zollfrei?? ich hab mal irgendwo gelesen 430euro? stimmt das wie aktuell ist diese zahl??

    Ich hatte mir jetzt überlegt einfach zwei pakete zu bestellen, kostet zwar doppelt versand aber ich hab dann kein risiko mit dem zoll das der drauf kommt.
    Wieviel wäre das denn dann?

    Gruss

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • schau mal hier

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wir sind jetzt bei 700euro!!! Bis wieviel euro ist denn die Einfuhr zollfrei?? ich hab mal irgendwo gelesen 430euro?

    Die 430 Euro gelten nur, wenn du die Sachen in den USA kaufst und dann bei deiner persönlichen Rückreise einführen möchtest. Wenn du es dir schicken läßt ist die Grenze wie in dem Link beschrieben deutlich geringer.

  • Hmm das aber blöd.
    soweit ich es verstanden habe hat man bei bestellungen nur einen freibetrag von 150euro. Da bin ich mit meinen 700euro aber auf jedenfall drüber.
    Was würde den ungefähr drauf kommen hat den schon jemand erfahrung gemacht mit so einer summe?? Ich weiss das kommt immer drauf an was man bestellt aber nur ein groben wert.

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • Aber unter 150€ musst du trotzdem Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Nur unter knapp 27€ musste keine Gebühren zahlen wegen Geringfügigkeit( Alles unter 5€ Gebühren)

  • Hmm das aber blöd.
    soweit ich es verstanden habe hat man bei bestellungen nur einen freibetrag von 150euro. Da bin ich mit meinen 700euro aber auf jedenfall drüber.
    Was würde den ungefähr drauf kommen hat den schon jemand erfahrung gemacht mit so einer summe?? Ich weiss das kommt immer drauf an was man bestellt aber nur ein groben wert.

    Der Zoll ist das kleinere Problem. Das ist bei Bekleidung/Ausrüstung nicht so wild. Was Dir richtig ins Genick haut sind die 19% MWSt/USt. Das alleine sind ja schon knapp 140€

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • au backe. da muss ich nochmals mit denen reden.
    dann kriegen wir das meiste zeugs ja hier bestimmt billiger.

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR