Football Schuhe

  • Hey Board!

    Ich brauche unbedingt neue Football schuhe, aber wenn man die hier zu lande kauft kosten die im Schnitt 110 euro!! Will mir daher welche aus den Staaten bestellen. Aber ich kenne und finde nur den eastbay.com shop. Aber da sagt mir kein paar wirklich zu. Deshalb, kennt ihr andere gute shops?? Muss nicht unbedingt aus den Staaten sein.

    Gruss der predator

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • In Deutschland könnte ich dir Doc-A-Sports empfehlen.

    Ansonsten kann ich dir Eastbay aber nur empfehlen. Ich habe dort auch schon Football Schuhe bestellt. Lief vollkommen problemlos und die Schuhe waren innerhalb von anderthalb Wochen, glaub ich, da. Auf jeden Fall schnell...Zoll wurde direkt bei der Post abgerechnet und dennoch bin ich alles in allem mit Schuhen+Porto+Zoll 30€ billiger weggekommen als hier in Deutschland. Dazu kam auch noch, dass ich spezielle Nike's haben wollte, die ich in Deutschland nicht finden konnte...

    EDIT: hmm jetzt habe ich erst gelesen, dass dir bei eastbay keine Schuhe gefallen...

    Als dritte Möglichkeit gebe es wie oben schon beschrieben footballamerica, wobei die anscheinend jetzt auch eine brititsche Seite unter footballamerica.co.uk haben, da würdest du zum einen ein wenig am Porto sparen und den Zoll komplett...

    Einmal editiert, zuletzt von nick5 (20. Februar 2010 um 14:20)

  • ich würd mir auch gerne welche bei eastbay bestellen aber die die mir gefallen gibt nicht in meiner grösse. ausserdem sind bei eastbay alle nike's mit schraubstollen!! die dürfen wir ja hier zu lande nicht tragen

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR

  • ich würd mir auch gerne welche bei eastbay bestellen aber die die mir gefallen gibt nicht in meiner grösse. ausserdem sind bei eastbay alle nike's mit schraubstollen!! die dürfen wir ja hier zu lande nicht tragen

    Gar keine Schraubstollen??

    Hierzulande dürfens nur keine Metallstollen sein.

    GO Irish!

  • ich würd mir auch gerne welche bei eastbay bestellen aber die die mir gefallen gibt nicht in meiner grösse. ausserdem sind bei eastbay alle nike's mit schraubstollen!! die dürfen wir ja hier zu lande nicht tragen

    Wenn du oben unter Sports Football->Cleats anwählst, kannst du auf der Folgeseite auf der rechten Seite zwischen verschiedenen "Cleat-Styles" auswählen, wenn du dort Molded anwählst kriegst du alle Nike's mit normalen Stollen...

    Gar keine Schraubstollen??

    Nein gar keine Schraubstollen...frag bloß nicht nach dem Sinn...

  • Danke auf jeden fall für die antworten. ich werd dann ma nochma bei eastbay gucken, hier zu lande findet man echt schwer gute schuhe.

    WAR IS NO GAME, BUT THIS GAME IS WAR