Fantasy Baseball 2010 - ***AA-Liga***

  • Dies ist das Unterforum für die AA-Liga 2010.

    AA - 10
    *+1. Frankfurt Tiger - Galaxytiger Jaguar
    *+2. Wedel Warriors - ichbins
    *+3. Mad Bolts - madbolt
    *+4. Wetzlar Maris - troy2k
    *+5. Reeperbahn Rabauken - Rockabye
    *+6. Spessart Indians – Fordpaule ***COMMISH***
    *+7. Springfield Isotopes - Dan the Man
    *+8. Spanish Flyouts - fuerte
    *+9. Brick City Bombers - madmattnj
    *+10. The Blue Thunderbirds - Seahawk

    * = Teams, die sich bereits bei Yahoo eingeloggt haben.
    + = Teams, die sich bereits bei doodle eingetragen haben.

    Zugangsdaten zum Einloggen können per PN von mir erfragt werden.

    Die Settings sehen für diese Season wie folgt aus:

    Code:

    League ID#: ******
    League Name: NFL-TALK ***AA-LEAGUE***
    Password: *****
    Custom League URL: http://baseball.fantasysports.yahoo.com/b1/358275
    Season Type: Full
    Draft Type: Live Draft
    Draft Time:
    Max Teams: 10
    Scoring Type: Head-to-Head
    Player Universe: All baseball
    New Players Become Available: As soon as Yahoo! adds them
    Max Moves: 60
    Max Trades: No maximum
    Trade Reject Time: 2
    Trade End Date: August 15, 2010
    Waiver Time: 2 days
    Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports
    Trade Review: League Votes
    Post Draft Players: Follow Waiver Rules
    Max Acquisitions per Week: No maximum
    Min Innings Pitched: 30
    Weekly Deadline: Daily - Tomorrow
    Start Scoring on: Week 1
    Playoffs: None
    Roster Positions: C, 1B, 2B, 3B, SS, OF, OF, OF, Util, SP, SP, RP, RP, P, P, P, BN, BN, BN, BN, BN, BN, DL, DL, DL
    Stat Categories: R, HR, RBI, SB, BB, AVG, W, SV, K, ERA, WHIP, QS

    Als Erstes werden wir die Draft-Order für unsere Liga festlegen.
    Hierzu wird ein "Würfeln" vorgenommen .

    Dazu bitte auf die Seite http://www.cyrnus.com/cgi-bin/rollem.cgi gehen und folgende Einstellungen vornehmen:
    Character Name = Euer User-Name/ Team-Name
    Roll 3 D 1000
    keine Boxen checken
    How many times do you want to repeat this roll? = 1
    What is this roll for? = NFL-Talk – AA-Liga
    Your E-mail = Gebt hier bitte meine E-Mail-Adresse an, da das Weiterleiten der unteren Mail scheinbar nicht funktioniert.
    Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen und ich bestätige das Ergebnis hier, sobald ich die Mail erhalten habe.

    Also 3 Würfel - alle 3 Würfel zählen - Gesamtpunktzahl der 3 Würfel zählen als Ergebnis - bei Gleichstand zählt die Zahl des niedrigsten Würfels.

    Resultate bitte hier posten und zur Kontrolle an nfl_talk_aa@yahoo.de schicken. Bitte dringend den Betreff eingeben (User-Name/Team-Name) , damit ich weiß, wer gewürfelt hat.

    Zum Draft-Termin:

    Bitte benutzt diesen Link für Eure Terminwünsche.

    http://doodle.com/s2bcrhhdkmxqp6g8

    Bitte nehmt dort die Einträge mit eurem Team-Namen vor.

    Hinweis:

    1. Bitte versucht nicht nur für Euren Wunsch-Termin abzustimmen , sondern für all die Termine, an denen ihr an der Draft teilnehmen könntet.

    2. Ich übernehme keine Garantie dafür, dass der von der Mehrheit gewünschte Draft-Termin bei Yahoo noch zur Verfügung steht.

    3. Sofern für keinen der Termine eine Übereinstimmung von allen 10 Mitspielern vorliegt, werde ich den Draft-Termin bestimmen. Dabei werden als Erstes die Termine mit den meissten Stimmen, und bei Gleichstand der spätere Termin berücksichtigt.

    Bestätigte Würfelergebnisse und aktuelle Draft-Reihenfolge:

    1. The Blue Thunderbirds - Seahawk (2200)
    2. Mad Bolts - madbolt (2077)
    3. Brick City Bombers - madmattnj (1650)
    4. Frankfurt Tiger - Galaxytiger Jaguar (1394)
    5. Wetzlar Maris - troy2k (1314)
    6. Reeperbahn Rabauken - Rockabye (1133)
    7. Spessart Indians – Fordpaule (1117)
    8. Wedel Warriors - ichbins (1099)
    9. Spanish Flyouts - fuerte (800)
    10. Springfield Isotopes - Dan the Man (587)

    9 Mal editiert, zuletzt von Fordpaule (6. März 2010 um 03:54)

  • Dies ist das Unterforum für die AA-Liga 2010.


    Your E-mail = Gebt hier bitte meine E-Mail-Adresse an, da das Weiterleiten der unteren Mail scheinbar nicht funktioniert.
    Ihr postet dann einfach das Ergebnis von dem Screen und ich bestätige das Ergebnis hier, sobald ich die Mail erhalten habe.

    :

    Moin, und wie ist deine E-Mail Adresse??:mrgreen:

  • Ich nehme an, er meint die hier ;)

    Glaube ich nicht,denn er schreibt auch...

    Zitat:
    Your E-mail = Gebt hier bitte meine E-Mail-Adresse an, da das Weiterleiten der unteren Mail scheinbar nicht funktioniert.

    Ich habe sie ausprobiert,und bekomme nur eine Fehlermeldung.:mrgreen:

  • Glaube ich nicht,denn er schreibt auch...

    Zitat:
    Your E-mail = Gebt hier bitte meine E-Mail-Adresse an, da das Weiterleiten der unteren Mail scheinbar nicht funktioniert.

    Ich habe sie ausprobiert,und bekomme nur eine Fehlermeldung.:mrgreen:

    Mit "der unteren Mail" meinte er nicht diese Adresse, sondern das 2. Feld, in das man eine eMail eingeben kann ;)

  • Na dann woll´n wer mal....

    Welcome to Cyrnus' Dice Server
    On March 2, 2010 Dan the Man/Springfield Isotopes rolled 3D1000 Dan the Man/Springfield Isotopes chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [263, 53, 271] 587

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

    Ich glaube damit dürfte mir Pick 10 und 11 sicher sein... :maul: :marge :angry :heul

    Einmal editiert, zuletzt von Dan the Man (2. März 2010 um 14:59)

  • Bin schonmal nicht letzter :mrgreen:

    Zitat

    Welcome to Cyrnus' Dice Server

    On March 2, 2010 MadMattNJ / Brick City Bombers rolled 3D1000 MadMattNJ / Brick City Bombers chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [48, 781, 821] 1650

    This roll is for NFL-Talk AA-Liga

  • On March 2, 2010 ichbins/ Wedel Warriors rolled 3D1000 ichbins/ Wedel Warriors chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [170, 10, 919] 1099

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

  • On March 2, 2010 Wetzlar Maris - troy2k rolled 3D1000
    Wetzlar Maris - troy2k chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [161, 559, 594] 1314

    This roll is for AA Liga


    Abstimmung ist ebenfalls erfolgt.

  • On March 2, 2010 Fordpaule / Spessart Indians rolled 3D1000 Fordpaule / Spessart Indians chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [265, 772, 80] 1117

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

    Mein Ergebnis wird von troy2k bestätigt werden.

    An der Umfrage habe ich ebenfalls teilgenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fordpaule (3. März 2010 um 01:41)

  • On March 2, 2010 Fordpaule / Spessart Indians rolled 3D1000 Fordpaule / Spessart Indians chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [265, 772, 80] 1117

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

    Mein Ergebnis wird von troy2k bestätigt werden.


    BESTÄTIGT :smile2:

  • Mmh habe gestern gewürfelt und das Ergebnis auch an die E-Mail Adresse geschickt, nur den Bildschirm weggedrückt und daher das Ergebnis hier nicht gepostet.

    Ist die Mail angekommen oder soll ich nochmal würfeln? :paelzer:

  • Mmh habe gestern gewürfelt und das Ergebnis auch an die E-Mail Adresse geschickt, nur den Bildschirm weggedrückt und daher das Ergebnis hier nicht gepostet.

    Ist die Mail angekommen oder soll ich nochmal würfeln? :paelzer:

    Es ist keine Mail angekommen, also würfel bitte nochmal. :smile2:

  • On March 3, 2010 Mad Bolts rolled 3D1000 Mad Bolts chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [984, 751, 342] 2077

    This roll is for NFL Talk - AA-Liga

    Hey führend :mrgreen:

    Kann es sein das BB bei den Scoring Stats übersehen wurde, ich hab sie bei Yahoo auf jeden Fall nicht gesehen...

    Edith: Doodle gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von madbolt (3. März 2010 um 17:02)

  • On March 3, 2010 Seahawk / The Blue Thunderbirds rolled 3D1000 Seahawk / The Blue Thunderbirds chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [579, 748, 873] 2200

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

    Excuses are for Losers

  • On March 3, 2010 Reeperbahn Rabauken rolled 3D1000 Reeperbahn Rabauken chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [435, 475, 223] 1133

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

  • On March 3, 2010 Frankfurt Tiger rolled 3D1000 Frankfurt Tiger chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [546, 43, 805] 1394

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga


  • Kann es sein das BB bei den Scoring Stats übersehen wurde, ich hab sie bei Yahoo auf jeden Fall nicht gesehen...

    Ja das habe ich übersehen. Wurde umgehend hinzugefügt, danke für den Hinweiß! :smile2:

  • So bei doodle eingetragen.


    Fehlt also sowohl beim Würfeln als auch bei Doodle nur noch einer.


  • Fehlt also sowohl beim Würfeln als auch bei Doodle nur noch einer.

    Richtig da fehlt nur noch einer. Hoffe das sich fuerte auch in Kürze melden wird. :paelzer:

    Bei Yahoo haben sich bisher 7 Teams eingelogt, 8 Mitspieler haben die Zugangsdaten per PN angefragt und erhalten. Fehlen dort also noch 2 Mitspieler.
    :idee:

  • Vielleicht sollte jemand Fuerte anschreiben und ihn "erinnern" ?

    Nun, ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt...aber ich hatte Fordpaule auch per PN darüber informiert, dass ich erst Ende der Woche wieder am Rechner bin.

  • On March 4, 2010 Fuerte-Spanish Flyouts rolled 3D1000 Fuerte-Spanish Flyouts chose to roll using these parameters once.
    The result of roll 1 is: [226, 502, 72] 800

    This roll is for NFL-Talk – AA-Liga

  • Nun, ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt...aber ich hatte Fordpaule auch per PN darüber informiert, dass ich erst Ende der Woche wieder am Rechner bin.


    sorry war nicht persönlich gemeint, nur hab ich hier in den letzten Jahren in allen NFL/MLB-Fantasyligen erlebt das mindestens ein Mitspieler "aus der Reihe getanzt" hat.

  • Nun, ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt...aber ich hatte Fordpaule auch per PN darüber informiert, dass ich erst Ende der Woche wieder am Rechner bin.

    Ja das ist korrekt. :mrgreen:

    Mittlerweile haben alle Teams an der Abstimmung teilgenommen und gewürfelt. Bei Yahoo sind 9 Teams registriert, es fehlen nur noch die Blue Thunderbirds.

    Bei der Unfrage liegen zwei Termine vorne (jeweils 9 Stimmen), So 14.03. 20 Uhr und Di 16.03. 21 Uhr. Aufgrund dessen das ich festgelegt habe das bei einem Gleichstand der spätere Termin genommen wird, draften wir also am Di den 16.03.2010 um 21:00 Uhr. Ist bereits bei Yahoo eingegeben und es können sich alle diesen Termin notieren. :smile2:


  • Bei der Unfrage liegen zwei Termine vorne (jeweils 9 Stimmen), So 14.03. 20 Uhr und Di 16.03. 21 Uhr. Aufgrund dessen das ich festgelegt habe das bei einem Gleichstand der spätere Termin genommen wird, draften wir also am Di den 16.03.2010 um 21:00 Uhr. Ist bereits bei Yahoo eingegeben und es können sich alle diesen Termin notieren. :smile2:


    Ist OK, neben Chelsea - Inter bissl draften... oder wars umgekehrt? :paelzer:

  • Ist OK, neben Chelsea - Inter bissl draften... oder wars umgekehrt? :paelzer:

    So in etwa, ja. :mrgreen:

    Es haben sich mittlerweile alle Teams bei Yahoo registriert. Die Draftreihenfolge ist gemäß den Würfelergebnissen eingegeben. Es kann also losgehen. :bounce:

    Draftreihenfolge:

    1. Blue Thunder...
    2. Mad Bolts
    3. Brick City B...
    4. Frankfurt Tiger
    5. Wetzlar Maris
    6. Reeperbahn R...
    7. Spessart Ind...
    8. Wedel Warriors
    9. Spanish Flyouts
    10. Springfield ...