• Einsschnelllauf

    Zitat

    Die Berliner Eissprinterin Monique Angermüller hat in Erfurt ihren ersten Weltcup-Sieg gefeiert.

    Sport1.de

    Ski-Springen

    Zitat

    Die deutschen Skispringer sind bei der Olympia-Revanche in Lahti auf Platz drei geflogen. Das Teamspringen bei turbulenten Windbedingungen wurde nach dem ersten Durchgang abgebrochen.

    Sport1.de

  • Ski-Langlauf

    Zitat

    Die deutsche Skilangläuferinnen haben bei der Olympia-Revanche in Lahti Platz zwei belegt.

    Sport1.de

    Zitat

    Die deutsche Skilanglauf-Staffel ist bei der Olympia-Revanche in Lahti auf Platz drei gelandet.

    Sport1.de

    Ski-Alpin

    Zitat

    Eine Woche nach dem Ende seiner olympischen "Heimspiele" in Vancouver hat der Kanadier Erik Guay überraschend seinen ersten Saisonsieg gefeiert.

    Sport1.de

    Eisschnelllauf

    Zitat

    Jenny Wolf hat bei ihrem ersten Auftritt nach dem Gewinn der olympischen Silbermedaille beim Weltcup in Erfurt einen Doppelsieg gelandet. Wolf wiederholte ihren souveränen 500-m-Sieg vom Vortag und verbuchte damit ihre Weltcup-Siege 47 und 48.

    Sport1.de

    Ski-Springen

    Zitat

    Der viermalige Olympiasieger Simon Ammann hat auch die Olympia-Revanche der Skispringer in Lahti gewonnen. Der Schweizer siegte mit 284,4 Punkten souverän vor dem Polen Adam Malysz (274,3) und Thomas Morgenstern aus Österreich (272,4).

    Sport1.de

  • Wenn solche Postings unterwünscht sind, kann ich es auch lassen. Ich finde nur einen kompletten Überblick über die anderen Sportarten sinnvoll.


    Keine Ahnung, ich hab das sicher nicht zu bestimmen. Mir kommt es nur etwas seltsam vor.

  • Wenn solche Postings unterwünscht sind, kann ich es auch lassen. Ich finde nur einen kompletten Überblick über die anderen Sportarten sinnvoll.

    Na, dann hast du aber viel vor ...:smile2:

    In einem Forum finde ich es sinnvoller über Themen zu diskutieren, als sie ungefiltert und unkommentiert anzupinnen. Die besagte Seite von Sport 1 dürfte bekannt sein und wer sich über diverse Ergebnisse informieren will, der findet dies schon.
    In diesem Sinn - bitte keinen Ticker.

  • carlo janka gewinnt den riesen-slalom in garmisch und ist damit gesamtweltcup sieger. :bounce:

    unglaublich was er mit 23 jahren schon erreicht hat:

    - weltmeister
    - olympiasieger
    - gesamtweltcup sieger
    - klassiker in wengen gewonnen.