• nimmt dein planet noch bürger auf oder bist du post-aktionär und glaubst an das gute? auf dem planeten hamburg braucht die deutsche post innerhalb der stadt selten nur 1 tag :(

    Bring nen Alster mit, nen Plätzchen is im von der Deutschen Post bevorzugt behandelten Berlin immer frei:bier:

  • Kann mir jemand sagen, wie ich auf All-Madden das Laufspiel stoppe?


    Ich glaube die einzige Lösung lautet: Slider....All-Madden ist KI-Cheat-Dreck :D

    Probiers mal mit denen hier: http://www.operationsports.com/forums/madden-…om-sliders.html
    Die von PM hab ich schon öfter benutzt und war immer ganz zufrieden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (17. August 2010 um 18:47)

  • Das bringt mir ja nichts. Will ja online spielen in ein paar Tagen und da gibt es keine Slider

    Ich habe einfach den Trucking Slider um auf 25 runtergefahren. Das ist dann auch einigermassen wie online. Weil online bricht ein RB auch nicht so viele Tackles. Ausserdem habe ich durch die Slider meine Rush-D stärker gemacht. Den Rest so gelassen wie es bei All-madden ist. So konnte ich im ersten Spiel MIN-NO Thomas bei 15 Att unter 75 Yards halten. Ich werde dann die Rush-Defense schrittweise schwieriger machen bis ich die perfekte Einstellung gefunden habe.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Ich habe einfach den Trucking Slider um auf 25 runtergefahren. Das ist dann auch einigermassen wie online. Weil online bricht ein RB auch nicht so viele Tackles. Ausserdem habe ich durch die Slider meine Rush-D stärker gemacht. Den Rest so gelassen wie es bei All-madden ist. So konnte ich im ersten Spiel MIN-NO Thomas bei 15 Att unter 75 Yards halten. Ich werde dann die Rush-Defense schrittweise schwieriger machen bis ich die perfekte Einstellung gefunden habe.

    Könntest du mal deine Slider hier schreiben? Würde gerne bei All-Madden soweit wie möglich bleiben.

    R.I.P J.Johnson

  • Also das einzige was ich geändert habe:

    Im Moment:
    CPU Skill: Broken Tackles 20
    Player Skill: Eine Custom-Einstellung - Rush Defense 10 statt 15 wie auf all-madden die anderen 3 Einstellungen bei 15 gelassen.

    Sonst alles so gelassen wie es ist.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Kann hier jemand etwas zum eigenen laufspiel sagen? Soll ja
    laut vielen Bewertungen ziemlich einfach geworden sein,
    und die Defensive vollkommen vernachlässigt worden sein,
    so dass 10 avg yards pro run kein problem darstellen sollten.
    Kann das bitte jemand widerlegen? :mrgreen: (Am besten mehrere)

    Und gibt es jemanden, der durch Veränderungen der Slider und diversen
    Einstellungen Madden 11 als Simulation bezeichnen würde? (Zumindest annähernd?)

    Man, ich bin so heiss auf das Spiel, hoffe es kommt morgen oder
    übermorgen :(

  • Inzwischen hab ich doch gefallen an dem Spiel gefunden, es passiert einfach viel mehr als noch bei Madden 10, eben Superbowl gespielt mit den Saints gg die Colts, aufregendes Spiel, spannend bis zum Schluss!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Um auch mal wieder was von Madden zu berichten. Laut mehrerer Quellen bedarf das Spiel eines dringenden Patches aufgrund vermehrter Online-Lags und ein paar anderen Balancing Problemen, die den Spielspaß mit der deutlich besseren Spielmechanik zum Vorgänger bisher noch trüben.

    Ein Roster-Update wäre auch nicht schlecht. Wollte mich eigentlich ins Abenteuer Franchise stürzen aber so lange da nix kommt spiel ich lieber Madden Moments...

  • Ein Roster-Update wäre auch nicht schlecht. Wollte mich eigentlich ins Abenteuer Franchise stürzen aber so lange da nix kommt spiel ich lieber Madden Moments...

    Online runterladen und gut ist. Das einzige was da (aktuell) fehlt, ist Westbrook zu den 9ers. Aber das hab ich manuell gemacht -> Franchise kann starten :bier:

  • Ein Roster-Update wäre auch nicht schlecht. Wollte mich eigentlich ins Abenteuer Franchise stürzen aber so lange da nix kommt spiel ich lieber Madden Moments...

    Madden Moments sind am Anfang sowieso das Beste ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mhm, ok, da hatte ich mit pipe auch das Problem, dass einmal ab der 2 Minute Warning gar nix mehr ging, weil es so ekelhaft geruckelt hat. Das erste Game mit Frosty lief nen Tag vorher noch ohne Probleme. :madness Die Server scheinen aber sowieso noch nicht so stabil zu sein, vorgestern waren sie z.B. fr nen langen Zeitraum gar nicht zu erreichen.

  • Mein Spiel ist heute auch angekommen :bounce:

    Über Thehut.com hat es super funktioniert. Dürften sich mittlerweilen Gedanken gemacht haben. Versand ging normal über UK und die Retoure würde über Bratislava gehen.

    Zu einem Preis von EUR 45,00 zahlen sich die paar Tage warten allemale aus.
    Jetzt wird heute Abend gezockt :bier:

  • mein madden 11 ist schon seit montag da..
    da ich aber die letzten beiden abends unterwegs war kann ich auch heute abend
    endlich das erstemal zocken ...
    jihaaaa !!!

    An die die es schon spielen...
    ist Favre in madden 11 dabei ? also bei den vikings??

    es wäre zu schön...

  • An die die es schon spielen...
    ist Favre in madden 11 dabei ? also bei den vikings??

    es wäre zu schön...

    Also ich kann es mir nicht vorstellen... Westbrook ist ja auch noch nicht bei den Niners... Also noch ein paar Tage warten :marge

    Ich hab zwar noch nicht konkret nach ihm gesucht, gehe aber stark davon aus, dass er dabei ist. Schließlich ist er ja noch bei den Vikings unter Vertrag und bisher nicht offiziell zurückgetreten.

    edit: jip, er ist dabei:

    Code
    NUM	NAME	        POS	OVR	SPD	ACC	STR	AGL	AWR	STA	TGH	INJ	SWG	JMP 	CAT 	CAR 	THP 	THA 	TAS 	TAM 	TAD 	
    4	B. Favre	QB	92	60	61	55	62	96	95	99	90	87	43	25	50	95	85	88	87	84


    http://espn.go.com/espn/thelife/v…den11?teamId=31

  • Ich hab zwar noch nicht konkret nach ihm gesucht, gehe aber stark davon aus, dass er dabei ist. Schließlich ist er ja noch bei den Vikings unter Vertrag und bisher nicht offiziell zurückgetreten.

    edit: jip, er ist dabei:

    Code
    NUM	NAME	        POS	OVR	SPD	ACC	STR	AGL	AWR	STA	TGH	INJ	SWG	JMP 	CAT 	CAR 	THP 	THA 	TAS 	TAM 	TAD 	
    4	B. Favre	QB	92	60	61	55	62	96	95	99	90	87	43	25	50	95	85	88	87	84


    http://espn.go.com/espn/thelife/v…den11?teamId=31


    Coole Sachen... dann kann ich heute Abend meine erste Rams-Bradford Franchise beginnen :mrgreen:

  • Ich hab mein Madden 11 am Samstag von Amazon.co.uk bekommen.

    Und wann hast du bestellt?

    Ich hab heute die Versandbestätigung bekommen (dispatched) aber voraussichtliches Lieferdatum ist noch immer der 7. Sept.

    Dass die Nasen 3 Wochen von England nach Österreich brauchen kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

  • Und wann hast du bestellt?

    Ich hab heute die Versandbestätigung bekommen (dispatched) aber voraussichtliches Lieferdatum ist noch immer der 7. Sept.

    Dass die Nasen 3 Wochen von England nach Österreich brauchen kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.

    Zumal das Zentrallager in Deutschland ist! Es wird mit Sicherheit früher da sein...

    Hatte das mit dem Lieferdatum auch schon mal, es wurde als "in stock" gelistet, sollte aber 3 wochen warten! Storno, neu bestellt, 2 tage später da:madness

  • Na Storno geht nicht mehr wenn es raus ist. Aber sie werden wohl nicht 3 Wochen damit vor meiner Haustüre warten, nur um termingerecht zu liefern ;)

    Egal, wenn's da is is es da.

  • Online runterladen und gut ist. Das einzige was da (aktuell) fehlt, ist Westbrook zu den 9ers. Aber das hab ich manuell gemacht -> Franchise kann starten :bier:


    Naja, da fehlt aber noch einiges. Ich hab mir das Online-Roster mal runtergeladen und bei den Steelers ist da ziemlich viel durcheinander. Es fehlen doch noch einige Spieler, z.B. Antonio Brown, Stevenson Sylvester, Ryan Mundy, Jonthan Dwyer...
    Ich fang jetzt ne Franchise zum "üben" an, meine richtige mach ich aber erst, wenn ein opening day roster da ist.

  • hallo,
    habt ihr auch freezing probleme? hab schon etwas im i-net recherchiert und festgestellt, dass mehrere das problem haben.
    bei mir ist es so, dass das spiel mind. einmal pro regular season das spiel hängen bleibt und zwar am ende eines games, nachdem man dann auf "exit game" geht. d. h. immer nervige game wiederholungen. das 2te noch schlimmere ist: nachdem ich in der 2nd season den super bowl gewonnen hatte und mir die video sequenz angeschaut habe, bleibt das spiel direkt hängen nachdem ich wiederum auf exit game gehe (also exakt das gleiche nur ohne den ladebildschirm zu sehen).
    das ist soooooo ärgelich, man investiert 30 min. gewinnt mit den Bucs gegen die Colts im SB und dann friert das game ein(!). wenn man dann den spielstand lädt und das spiel einfach schnell simulieren will, dann kann man davon ausgehen, dass so offt man es auch versucht, die colts dauernd gewinnen werden (habe davor sogar ein zweites mal gegen die colts gespielt und gewonnen > spiel hängen geblieben an, immer beim "exit game". einzigste lösung war die quater länge auf 1 minute zu stellen, spiel gewinnen, winning sequenz überspringen, beten, und exit game drücken und glück gehabt, konnte dannach speichern und war zum ersten mal SB champion. nur warscheinlich kann ich kein einziges SB normal zu ende zocken, weil sonst das spiel wieder hängen bleibt.

    absolute frechheit von ea sports so ein spiel auf den markt zu werfen. man kanns nur immer wieder sagen: espn 2k5 = gutes football spiel; madden serie = dreck. bei madden ist zwar cool, dass man unkompliziert football zocken kann. madden ist eigtl. nur "gut" weil football so extrem geil ist, ansonsten ist die serie (gerade für das geld) einfach nur eine frechheit (von vorne bis hinten: bugs, spiel engine (hat sich zu mindest etwas gebessert)) es macht mich nur noch fertig.... ist halt blöd, man hofft halt jedes jahr: oh, hoffentlich wird´s n geiles football spiel, und madden 11 macht echt schritte in die richtige richtung, allerdings ist wie gesagt das gesmt urteil erschreckend. ich für meinen teil werde madden für die nächsten jahre erstmal boykottieren, ea soll von mir vorerst kein geld kriegen (ich weiß denen wirds nich viel jucken ;) )
    es bleibt für gamer freunde unseres sports die hoffnung, dass ea irgendwann mal die exklusiv rechte an der nfl verliert, damit endlich ein anderes entwickler team zeigen kann, wie ein football spiel aussehen kann!! wirklich an alle die sich das spiel holen wollen: wartet lieber auf das nächste madden, evtl. wird es besser, oder besorgt euch einen älteren teil, rendiert sich viel mehr... just my 50 cent,
    mfg , mattes

  • Einzige Möglichkeit ist ja echt das Game nicht zu kaufen, was ich auch die letzten 2 Jahre so gemacht hab. Aber jetzt hat eben die Football-Leidenschaft über die Vernunft gesiegt :)

    Zu den freezes: vlt. liegt es ja an der Box?? Google halt mal ob andere auch das Problem haben.

  • Also, bei mir hat alles superflüssig geklappt. Sogar der Handshake bei Obama...

    Für jemanden der das Spiel so verabscheuungswürdig hält, bist Du mit zwei gespielten Season aber schon recht weit. Das hat ja masochistische Züge.

    Jungs, die ihr euch so gern drüber aufregt... dann habt doch einfach mal den Arsch in der Hose und kauft es euch nicht, das auch so beschissene Madden!

    Die Abstürze beim SB-Abschlußtrailer müssen andere Gründe haben!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3