Baseball Bundesliga

  • Habs gestern schon über Twitter mitbekommen und jetzt find ich hier zufällig nen Thread dazu. Hab beim ersten flüchtigen lesen noch gedacht das wäre erst nächstes Jahr :tongue2:

    Will da auf jedenfall auch hin. War bei der Baseball WM 2009 schon dort und es hat echt Spaß gemacht auch wenn alle meine Begleiter null Plan hatten was da abging :mrgreen:

  • Werd auch auf jeden Fall dort sein. Forums-Treffen in Regensburg, wer hätte das gedacht ;)

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • 20. - 24. September. Wenn das was wird, kümmere ich mich um die Tickets, damit wir zusammen sitzen.

    Edit: Hab mich eben für den Newsletter angemeldet, damit ich mitbekomme, wann der Vorverkauf beginnt. Wir müssen uns dann nochmal abstimmen. Wäre super, wenn das was wird!

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (26. März 2012 um 16:32)

  • 20. - 24. September. Wenn das was wird, kümmere ich mich um die Tickets, damit wir zusammen sitzen.

    Edit: Hab mich eben für den Newsletter angemeldet, damit ich mitbekomme, wann der Vorverkauf beginnt. Wir müssen uns dann nochmal abstimmen. Wäre super, wenn das was wird!

    Super, danke:bier:

  • Kurioses Ding:

    Zitat

    Die Buchbinder Legionäre konnten auch ihr zweites Heimspiel gegen die Bad Homburg Hornets mit 11:1 gewinnen. Das Spiel wurde bereits im sechsten Inning abgebrochen, da den Gästen am Ende die Spieler ausgingen und ein Weiterspielen nicht mehr möglich war.

    Der Arbeitstag von Hornets-Pitcher Matt Leonard war bereits nach dem zweiten Inning beendet. Die Hausherren konnten gegen eine schwache Defense mit 6:0 in Führung gehen. Kevin Nobles übernahm für Leonard und musste in den nächsten drei Innings noch weitere fünf Runs hinnehmen, ehe er nicht weiterspielen durfte.

    Bei den Regensburgern zeigte Justin Kuehn seine Klasse: Der Kalifornier gab in vier Innings keinen Hit ab, erzielte dafür neun Strikeouts. Im fünften Inning erhielt dann Youngster James Larsen seine Bundesliga-Feuertaufe, bei der er allerdings den ersten Run an Bad Homburg abgeben musste. Ab dem sechsten Durchgang sollte dann Philipp Hoffschild den Sack zu machen. Nach einem Double Play, an dem Peter Ackermann und Kevin Nobles maßgeblich beteiligt waren, wurden beide wegen Reklamierens des Feldes verwiesen - und mangels Auswechselspieler wurde die Partie abgebrochen.

    Quelle: http://legionaere.de/posts/870

    Thank you 62

  • In 4 Tagen beginnt der Vorverkauf zum Qualifier zum World Baseball Classic in Regensburg. Termin: 20. - 24. September. Schon jemand sicher am Start?

    Deutschland spielt sicher am 21.09., 19 Uhr, gegen Tschechien und am 22.09., 19 Uhr in einem Halbfinal-/Ausscheidungsspiel gegen Großbritannien oder Kanada. Genauer Modus hier:

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (23. April 2012 um 18:55)

  • In 4 Tagen beginnt der Vorverkauf zum Qualifier zum World Baseball Classic in Regensburg. Termin: 20. - 24. September. Schon jemand sicher am Start?

    Ich will auf jeden Fall hin, und dank der 2 Spiele werde ich wohl am Samstag einen Abstecher Richtung Regensburg unternehmen:smile2:

  • In der deutschen Liga gibt es doch auch eine "Mercy-Rule"? Die hätte dann ja eh gegriffen.

    Die gilt aber erst nach dem 7. Inning!

    Führt eine Mannschaft mit mindestens 10 Runs, ist das Spiel nach dem 7. Inning sofort beendet. Auch wenn der 10. Run erst im achten Inning kommt ist sofort Schluss.

  • Ich will auf jeden Fall hin, und dank der 2 Spiele werde ich wohl am Samstag einen Abstecher Richtung Regensburg unternehmen:smile2:

    Wie sicher ist das Longhorn? Adi will auch hin, wir sollten dann also Tickets kaufen, die uns ermöglichen, nebeneinander zu sitzen.

    Thank you 62

  • Hier die aktuellen Standings aus der Bundesliga

    Nord:

    1. Solingen 7-1
    2. Paderborn 5-1
    3. Bonn 5-3
    4. Dortmund 4-4
    5. Köln 3-3
    6. Dohren 2-6
    7. Hamburg 2-6
    8. Berlin 2-6

    Süd:

    1. Mainz 7-1
    2. Regensburg 5-1
    3. Heidenheim 4-2
    4. Mannheim 3-3
    5. Haar 3-5
    6. Stuttgart 1-5
    7. Bad Homburg 1-7

  • Wie sicher ist das Longhorn? Adi will auch hin, wir sollten dann also Tickets kaufen, die uns ermöglichen, nebeneinander zu sitzen.

    zu 100%, das lass ich mir nicht nehmen:smile2:

    super, steht dein Angebot noch, die Ticketbestellung zu übernehmen?

  • Yep. Ich würd dann für dich, Adi mit Frau, mich und einen von meinen Kumpels bestellen. Dann sitzen wir zusammen. Da ich das Stadion recht gut kenne, such ich gute Plätze raus. Adi, bitte nochmal Rückmeldung, ob Samstag in Ordnung ist. Wären dann zwei Spiele. 14 und 19 Uhr.

    Preise für Samstag übrigens: 45 € pro Ticket für beide Spiele Infield, 30 € Baseline.

    Thank you 62

    Einmal editiert, zuletzt von Madness (27. April 2012 um 19:32)

  • Yep. Ich würd dann für dich, Adi mit Frau, mich und einen von meinen Kumpels bestellen. Dann sitzen wir zusammen. Da ich das Stadion recht gut kenne, such ich gute Plätze raus. Adi, bitte nochmal Rückmeldung, ob Samstag in Ordnung ist. Wären dann zwei Spiele. 14 und 19 Uhr.

    Preise für Samstag übrigens: 45 € pro Ticket für beide Spiele Infield, 30 € Baseline.

    Danke:bier:

    schickst mir, wenn du die Tickets bestellt hast, einfach per PN deine Bankverbindung. Dann kann ich den fälligen Betrag überweisen:smile2:

  • Mach ich. :)

    Ich hab eben mit meinem Kumple ausgemacht, dass wir uns morgen um 10 wegen Tickets zusammen rufen. Wir gehen Samstag beide Spiele. Wer sich bic dahin meldet, dem kann ich Tickets mitbestellen. Ich schau vorher nochmal hier rein.

    Thank you 62

  • So, komme gerade aus Regensburg vom 4:2 gegen Heidenheim. Tolle Stimmung im Süd-Gipfel. Und die haben jetzt was Neues: Vor dem Spiel wird einer vom Gegner als "Beer-Batter" bestimmt und immer wenn er Strikeout geht, gibts 5 Minuten lang 0,5 Liter Bier für 1 Euro. Was soll ich sagen? Ich danke Alex Lauterbach für seine beiden Strikeouts! :jeck:

    Thank you 62

  • Ist zwar schon fast eine Woche her aber: Die Regensburg Legionäre sind am Samstag mit einem 3:0 über die Paderborn Untouchables deutscher Meister geworden. :bier: Leider bin ich nicht dazu gekommen, mir ein Playoffspiel anzuschauen. Na ja....jetzt freu ich mich auf den 21.09.

    Thank you 62

  • ich poste es auch hier nochmal. beim worls baseball classic qualifier wurde das erste spiel von 13 auf 14 uhr vorverlegt. keine ahnung warum. aber das bitte beachten.

    die pause zwischen den beiden spielen wird damit noch länger. :(

    Thank you 62

  • ich poste es auch hier nochmal. beim worls baseball classic qualifier wurde das erste spiel von 13 auf 14 uhr vorverlegt. keine ahnung warum. aber das bitte beachten.

    die pause zwischen den beiden spielen wird damit noch länger. :(

    Also es wurde von 14 auf 13 Uhr vorverlegt, andersrum gäbe es ja keinen Sinn :tongue2:
    Naja, Spiel ist dann gegen 16 Uhr aus, mein Alternativprogramm dürfte dann wohl so ausschauen: http://www.sunnybottomboys.de/events/29/erof…kies-sportsbar/
    Schön bisserl Bundesliga schauen zwischendurch

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • 14 auf 13 uhr, selbstverständlich. :)
    und bevor ich bundesliga schaue, schaue ich lieber ein leeres baseballfeld an. ist spannender. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Na wir werden uns schon nicht langweilen :mrgreen: Bei der Baseball-WM 2009 gabs drumherum auch Möglichkeiten sich die Zeit zum nächsten Spiel zu vertreiben.