St. Louis Rams 2010

  • Wir sind mit den Fins 7-9.
    Wer pickt nun an 14 und wer an 15? :madness

    Zitat

    Remaining ties are broken by strength of schedule. For draft order, a lower strength of schedule results in an earlier pick. If strength of schedule does not resolve a tie, division and/or conference tiebreakers may be used. If the tie still cannot be broken, a coin toss at the NFL Combine is used to determine draft order. (Note: Strength of schedule is the combined records of a team's 16 opponents, including games played against the team in question, and counting divisional opponents twice. Because of this, each team's opponents' combined wins and losses—counting a tie as a half-win, half-loss—will add up to 256, so a team whose opponents had more combined wins has a better strength of schedule.)


    dürftet ihr die besseren Karten haben, Miami hat zweimal gegen ein 14-2 Team ranmüssen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Auch wenn wir IMO das beste Team der NFC West 2010 waren leider nicht in den POs.


    Finde ich auch, wie schon gesagt, meiner Meinung nach ne bessere Saison gespielt als die Hawks. Kann man nichts machen.

    Zum Thema "zu unerfahren". Sowas ist finde ich nur ne Floskel, mehr nicht. Wenn Brett Favre einen Billigfehler nach dem anderen macht, redet keiner von "unerfahren". Entweder man ist gut oder nicht. Wenn man so viele Bälle heute nicht fängt, hat das auch nichts mit unerfahren zu tun.

    Das Spiel heute lief einfach mies, schlechte Calls, Drops, keine Challenges wenn sie angebracht gewesen wären. Solche Spiel hat man halt mal, schade nur, dass es gerade so ein wichtiges sein musste. Naja, werde den Sieg der Saints genießen nächste Woche. :D

  • Ich werd mir das Game heute abend reinziehen. Scheint ja mies gelaufen zu sein. 16:6 hört sich auch nicht so spannend an. Alles in allem kann man aber trotzdem schon sagen, dass wir eine gelungene Saison abhaken.

  • Och nöööööööö...es geht echt nach Seattle?

    Find ich echt schade, hab mich schon so auf Bradford (der mir wirklich super gefällt) gefreut. Ausserdem ist es eine Schande, dass es ein Team mit ner negativen Bilanz in die POs schafft.

    Trotzdem Kopf hoch, ihr habt ne tolle Saison gespielt und habt nen QB dem die ganz, ganz große Zukunft gehört!

    See you next year :xywave:

  • Hm. Muss ich nach der heutigen Nacht erwähnen, dass ich Shumur hasse? :madness
    Was solls... ich bin zwar leicht traurig, aber keineswegs enttäuscht. Das Team ist noch so jung und sieht man sich mal an woher sie kamen, so muss man mit der Leistung dieser Saison einfach zufrieden sein. That´s it!
    Vllt. kann sich der ein oder andere in den kommenden Tagen mal zu nem Review hinreißen!?

    Zehn Bier für nen Zwanni!


  • Auch wenn wir IMO das beste Team der NFC West 2010 waren leider nicht in den POs. Dafür nen besseren DP.


    Dabei ward ihr doch "gefühlte" 12-4!
    Sorry, aber der musste sein :hinterha:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Trübsal blasen ist nicht!!! ;) Ihr habt eine Super Saison gespielt und die Erfahrung die ihr durch gestrige Drucksituation sammeln durftet wird euch auf lange Sicht sehr helfen!!! Und mal ehrlich, wenn man euch vor der Saison genau diesen Ausgang vorraus gesagt hätte hättet ihr auch alle unterschrieben, denke ich jedenfalls:mrgreen:. So wie es aussieht habt ihr die nächsten Jahre ne Menge Freude an den Rams! Und das sollte einen ja geradezu auf Flügeln durch die offseason gehen lassen ;) .

  • Schade, dass es nicht geklappt hat. Da hat aber auch wirklich nicht viel funktioniert gestern.

    Aber ob es nächstes Jahr etwas wird? Wenn man sich den Schedule für nächstes Jahr ansieht, dann wird es nicht gerade einfach.

    Neben den 6 NFC West Spielen treten die Rams gegen die NFC East, die AFC North und da man 2. in der NFC West geworden ist bekommt man auch noch die jeweils 2. platzierten Teams der anderen NFC Divsionen (Packers und Saints). Kein Zuckerschlecken.