• Auch ich suche eine Draft-Vertretung und zwar am Mittwoch den 29.08.12 um 20:30Uhr.
    Bei mir handelt es sich um die Dynasty-Liga Kliff auf Fleaflicker. Commish ist unser werter GreenBay.

    Ich wollte das Team-Re-Builden, da ich je nur 1 guten WR und HB habe. Man kann also nicht viel falsch machen, nur Mut. :xywave:

    Ich bin ab dem 24.8. in Urlaub und kann deswegen nicht an der Draft teilnehmen.

  • Hallo suche für den 29.08. 20:30 Uhr eine Draftvertretung für die FDL

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Brauch dringend für morgen Abend 20:30 Uhr eine Vertretung für die Draft der a Liga. Ich selber werde erst gegen 21:30 Uhr wieder zu Hause sein. Also muss bitte jemand für eine Stunde mich vertreten. Bitte melden wenn jemand zeit und Lust hat

  • Noch einmal nach oben gebracht. Leider habe ich heute (sehr kurzfristig eingetreten) keine Möglichkeit in den Abendstunden bis 21:30 Uhr auf einen Rechner zuzugreifen. Es wäre wirklich eine große Hilfe, wenn mich jemand bis zu diesem Zeitpunkt bei der A-Liga Draft vertreten könnte. Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • VERTRETUNG BENÖTIGT AM SONNTAG ABEND "B-LIGA"

    Da bin ich dank last minute Urlaub leider noch im Flieger :(

    Bitte PN, wenn einer Zeit hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich missbrauche mal den Thread:
    Suche für Donnerstag, 25.10.12, 20 Uhr eine Vertretung für einen NBA Keeper Draft. Die Liga hier aus dem Forum. Jemand Lust? Bitte PN.

    Thank you 62