Borussia Mönchengladbach 2010/2011

  • So.... bevor wir hier noch den Saisonstart verschlafen :tongue2:

    Latest news: Boba scheint weitaus schneller wieder fit zu werden als befürchtet (hoffentlich nicht zu schnell - siehe Robben) und de Camargo trainiert zumindest schon mal wieder leicht mit dem Ball :bounce:

    Quelle: torfabrik.de

  • So.... bevor wir hier noch den Saisonstart verschlafen :tongue2:

    Latest news: Boba scheint weitaus schneller wieder fit zu werden als befürchtet (hoffentlich nicht zu schnell - siehe Robben) und de Camargo trainiert zumindest schon mal wieder leicht mit dem Ball :bounce:

    Quelle: torfabrik.de


    Zu schnell wohl nicht http://www.rp-online.de/...obadilla-zu-frueh_aid_890283.html

    Damit mal ein wenig Schwung in den Thread kommt meine Wunschaufstellung

    ______________Bailly________________

    Levels_____Dante__Brouwers_____Baba


    ______________Bradley____________


    Reus________de Camargo________Arango


    _________________Boba_________

    _________Idri______________

    Irgendwie bleiben Daems und Marx auf der Strecke :madness

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Diese Aufstellung wirst du maximal sehen wenn wir in Rückstand sind - gut 10 Minuten vor Schluß.

    Frotzeck wird am 4-2-2-1-1 festhalten, mit Marx und Bradley als die Doppel-6. De Camargo wird, sobald er fitt ist, den Part des Halbstürmers geben mit Boba oder Idrissou als Spitze, auf den Flügeln Arango(Idrissou) bzw Reuss(Matmour).

    Übrigens beim Testspiel in Luxemburg hat Idrissou auf der linken Außenbahn gespielt, das dürfte er im Pokalspiel in Aue auch spielen da Arango wegen des Länderspiels nicht zur Verfügung stehen dürfte. Den Sturmpart könnte dort Katchunga geben.....

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Irgendwei haben wir zuviele gute Offensive in der Manschaft von denen ich eigentlich niemanden auf die Bank setzen will :bounce:

    Reus, Camargo, Arango, Idri, Boba

    bei 4-2-2-1-1 belibt wohl oder übel einer auf der Strecke! :madness

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Genau. Wobei Idrissou und Reus dank ihrer Vielseitigkeit auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Idrissou dürfte eben in Aue als Linksaußen auflaufen und eventuell Katchunga als Stürmer

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Genau. Wobei Idrissou und Reus dank ihrer Vielseitigkeit auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Idrissou dürfte eben in Aue als Linksaußen auflaufen und eventuell Katchunga als Stürmer

    Ich finde Idrissou ist so ein Bancé für Arme, eher ein Sturmtank, fast schon verschenkt für die Aussen. In so einem 4-2-3-1 System wäre er bei mir die einzige Spitze und Reus definitiv aussen, wen habt ihr denn da noch als pendant für die andere Seite ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Normalerweise spielt Arango den Linksaussen, Reus den Rechtsaussen, Boba gibt die Spitze und dahinter spielt De Camargo. Idrissou ist der erste Ersatz auf allen diesen Positionen mit Außnahme rechts wo Matmour hinter Reus steht.

    EDIT: Im Testspiel gegen die Luxemburger Nati, wenn auch bedingt aussagekräftig, hat Idrissou den Linksaussen gegeben und 3 Tore erzielt sowie das 4te aufgelegt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Normalerweise spielt Arango den Linksaussen, Reus den Rechtsaussen, Boba gibt die Spitze und dahinter spielt De Camargo. Idrissou ist der erste Ersatz auf allen diesen Positionen mit Außnahme rechts wo Matmour hinter Reus steht.

    EDIT: Im Testspiel gegen die Luxemburger Nati, wenn auch bedingt aussagekräftig, hat Idrissou den Linksaussen gegeben und 3 Tore erzielt sowie das 4te aufgelegt.

    Dann habe ich ihn entweder falsch eingeschätzt, oder er ist vielseitiger als ich vermutet habe

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Oder er hatte ganz einfach nen grottenschlechten Gegenspieler :mrgreen:

    Bösartige Unterstellung ! Idrissou ist der König von Afrika ! Die Spieler sind nur so gut, wie er es zulässt und der König ist beizeiten ein launiger Zeitgenosse !

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Strasser spielt noch Bucci, war aber verletzungsbedingt nicht dabei.

    Was die Qualität der Luxemburger Nati angeht, ich geb euch mal die Aufstellung in der wir gegen die gespielt haben:

    Tor: Heimeroth

    Abwehr: Schachten (72. Heubach) auf rechts, Anderson, Jantschke (79. Daems) in der Innenverteidigung, Jaurés (46. Wissing) auf links

    Mittelfeld: Meeuwis (79. Korb), Neustädter (46. Alberman) auf der 6er, Herrmann auf rechts, Idrissou (69. Mandiagu) auf links

    Sturm: Kachunga, Bäcker

    ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Mo wieder mit einem Dreierpack im Test gegen Aue :eek:
    Der schent ja schnell "angekommen" zu sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mo wieder mit einem Dreierpack im Test gegen Aue :eek:
    Der schent ja schnell "angekommen" zu sein

    Der Test war gegen Union Berlin. Wenn er einen dreier im Pokal gegen Aue macht soll es mir aber auch recht sein. :xywave:

    Borussia: Bailly (46. Heimeroth) – Levels (78. Schachten), Brouwers (46. Anderson), Dante, Daems (78. Jaurès) – Bradley (67. Neustädter), Marx (78. Meeuwis) – Reus, Arango (46. Herrmann) – Matmour (67. Kachunga), Idrissou.
    Tore: 0:1 Idrissou (17.), 0:2 Idrissou (34.), 0:3 Matmour (37.), 0:4 Idrissou (84.), 1:4 Polenz (90.). Schiedsrichter: Seidel. Zuschauer: 7.342.

  • Der Test war gegen Union Berlin. Wenn er einen dreier im Pokal gegen Aue macht soll es mir aber auch recht sein. :xywave:

    Borussia: Bailly (46. Heimeroth) – Levels (78. Schachten), Brouwers (46. Anderson), Dante, Daems (78. Jaurès) – Bradley (67. Neustädter), Marx (78. Meeuwis) – Reus, Arango (46. Herrmann) – Matmour (67. Kachunga), Idrissou.
    Tore: 0:1 Idrissou (17.), 0:2 Idrissou (34.), 0:3 Matmour (37.), 0:4 Idrissou (84.), 1:4 Polenz (90.). Schiedsrichter: Seidel. Zuschauer: 7.342.

    Na ja..immerhin 2.Liga.
    Und 6 Hütten in 2 Spielen ist schon ordentlich. Vor allem, wenn er mit dem 1. Team zusammen harmoniert. Man ist ja über alles froh, was man mal als torgefährlichen Stürmer bezeichnen kann.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Reus hat für das Länderspiel auf Grund eines grippalen Infekts absagen müssen.

    Für ihn schade, aus Vereinssicht bin ich allerdings nicht unglücklich darüber.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Das wird nicht mehr gehen weil der schon bei der Nati weilt :xywave:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat

    Anders sieht es hingegen bei Raúl Bobadilla aus. Der Argentinier steht wieder voll im ‚Saft‘ und hat somit gute Chancen, die Reise ins Erzgebirge mit anzutreten. »Raúl war schon in der letzten Woche in einer guten Verfassung und fühlt sich zu 100 Prozent fit. Er wird in dieser Woche ganz normal mit trainieren und ich denke, dass er für das Spiel in Aue auch zum Kader gehören wird«, gab sich Frontzeck zuversichtlich.

    http://fohlen-hautnah.de/news/borussia-…auf/#more-15575

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Bobadilla und Arango definitiv nicht dabei. Also dürfte entweder Hermann oder Katchunga starten...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Was denn... keine Freudensbezeugungen über den relativ sicheren Sieg in Aue? Hab zwar nix davon gesehen, aber zumindest HZ 2 muss den Presseberichten zufolge ja ganz ordentlich gewesen sein.

  • Bucci kann ja nicht mehr meckern weil Friend nicht mehr da ist :hinterha:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Der hat übrigens auch getroffen mein lieber Bucci ;)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • So Morgen beginnt die Saison richtig, Bailly ist noch fraglich, Bobadilla dürfte zumindest im Kader sein.

    De Camargo ist voll im Mannschaftstraining und es schaut danach aus das er keine Anlaufzeit benötigt. Könnte also nach der Länderspielpause bereit sein.

    Ich tippe mal auf ein erspieltes 3:0 von uns :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Klar würde es auch reichen, allerdings denke ich das wir spielerisch schon eine Klasse besser sind als Nürnberg. Aber man weiß ja leider nie...

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ein gewürgtes 1:0 würd mir auch erst mal reichen :madness

    wir "würgen" aber diesmal nicht, oder doch :paelzer:

    ich glaub an die jungs und wir werden den 3er einfahren (lieber gott steh mir bei :mrgreen:)

    auf einen tollen saisonstart!!!