New England Patriots 2010

  • Zitat

    RTL @MikeReiss Leigh Bodden, Tully Banta-Cain, Gary Guyton and Damione Lewis notable injured players who returned to practice today.

    Sehr schön! :rockon:

  • Rob Gronkowski hat anscheinend die letzten beiden Tage im Training besonders beeindruckt. Da Aaron Hernadez momentan nicht mittrainiert, bekommt Gronkowski sehr viele Bälle, die er bislang ausnahmslos alle gefangen hat. DBs sind einfach viel zu klein, um es mit Gronkowski aufzunehmen, der mit 6-6 einer der größten Spieler im Kader ist (Nur Vollmer, LeVoir und Welch dürften noch größer sein) und wie man in den ersten beiden Spielen gesehen hat, braucht es mehrere Tackler um Gronkwoski zu Boden zu bringen. Ich bin echt gespannt, wie der Junge sich in den ersten Spielen der Regular Season machen wird. Er hat auf jeden Fall das Potential, unsere Offense als Receiver und Blocker zu verstärken.

  • Der Ghost hat verlängert. 4 Jahre, 14 Millionen an den aktuellen 1 Jahresvertrag dran. Also insgesamt 5 Jahre 15,8 Millionen.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Der Ghost hat verlängert. 4 Jahre, 14 Millionen an den aktuellen 1 Jahresvertrag dran. Also insgesamt 5 Jahre 15,8 Millionen.

    Bekommt er dieses Jahr nur seinen Tender oder gab's auch nen Signing Bonus? $5 Millionen der $14 Millionen sind wohl garantiert.

  • Bekommt er dieses Jahr nur seinen Tender oder gab's auch nen Signing Bonus? $5 Millionen der $14 Millionen sind wohl garantiert.

    Keine Ahnung.

    Aber Scotty hat schon gutes Personal dieses Jahr :rockon:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Die erste Hälfte gestern war ja zum Fürchten. Schlechte Defense, schlechte Offense, Special Teams waren durchwachsen (schlechte Coverage bei Punts, dafür gute Kick Returns) Die einzigen Lichtblicke waren Brandon Tate als Returner und der TD von Rob Gronkowski.

    Zum Glück war es nur ein Preseason Game.

  • Ron Brace hatte anscheinend ein MRI um seinen Knöchel zu untersuchen, den er sich gegen die Rams verletzt hat. Hoffentlich ist es nichts Schlimmeres, er sah die letzten beiden Spiele ganz gut aus.

    PS: Lustig ist es auf jeden Fall, wie schnell sich ein Spieler von "OMG that bum can't pass a physical!" zu "OMG our stud end is probably hurt" in den Augen der Fans entwickelt. :mrgreen:

  • Ach, die Vorbereitungsspiele darf man eh nicht überbewerten.
    Hauptsache die O-Line ist in diesem Jahr wieder besser, dann macht Tom das schon!:mrgreen:

    „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“
    George Best

  • Ach, die Vorbereitungsspiele darf man eh nicht überbewerten.

    +1. 2007 haben wir nur zwei von vier Spielen in der Preseason gewonnen, dafür dann alle Spiele der Regular Season.

    Hauptsache die O-Line ist in diesem Jahr wieder besser, dann macht Tom das schon!:mrgreen:

    Trotz der Ausfälle von Mankins und Kaczur sieht der erste Anzug der O-Line ganz gut aus. Vollmer ist bislang ein klares Upgrade zu Kaczur auf der Position des Right Tackle und Connolly macht seine Sache als Left Guard ganz ordentlich. Allerdings macht mir die Depth ein wenig Sorgen. In Tackle Mark LeVoir hab ich noch etwas Vertrauen, sollte aber einer der Guards oder Center Dan Koppen ausfallen, dann hießen die Alternativen Ryan Wendell, Rich Ohnrberger und Eric Ghiaciuc.

  • Ich hoffe nicht, das sich da noch welche Verletzen.Wie Defsoul schon geschrieben hat,die Depth macht auch mir Sorgen.
    Für mich bekommt Sebastian Vollmer ein großes Lob :mrgreen:
    Wie er sich entwickelt hat ist schon bemerkenswert...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • dann hießen die Alternativen Ryan Wendell, Rich Ohnrberger und Eric Ghiaciuc.

    Und der Coach heißt Dante Scarnecchia. Wenn ich mir bei einem keine großen Sorgen mache, dann bei nem Interior OLine-Backup, gerade wenn da einer dabei ist, der schon zwei Jahre unter Scar trainiert.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Up next in Patriots nation: sex tape gate :jeck:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Sollte es wirklich Spikes sein, dann bin ich gespannt, wie die Organisation reagiert.

    Angeblich ist es Spikes, zu dem Zeitpunkt war er aber noch im College.

    Erster Cut ist übrigens RB Chris Taylor.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Angeblich ist es Spikes, zu dem Zeitpunkt war er aber noch im College.

    Das glaube ich nicht, einen Großteil der Tatoos hat er sich erst im Mai stechen lassen. Im Endeffekt ist es auch egal, solange Goodell die Füße still hält. :hinterha:

  • Das glaube ich nicht, einen Großteil der Tatoos hat er sich erst im Mai stechen lassen.

    Das wäre bitter für Rapoport. Schon wieder daneben :jeck:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Kommando zurück, Taylor bleibt erstmal :paelzer:

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Woher habt ihr die news über Spike, auf den üblichen news pages konnte ich nichts finden.
    Thx

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Chancen auf den AFC-East Titel sind gesunken

    Pats place starting CB Bodden on IR

    http://www.cbssports.com/nfl/story/1385…gh-bodden-on-ir

    Was für eine sch... Nachricht am frühen Morgen. :3ddevil:

    Der vollständigkeit halber: DL Richard, S Lockett, S Barrett ebenfalls und CB Johnson wieder waived.

    Bodden ist ganz böse. Was ist denn an Cornern aufm Markt?

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Bodden ist ganz böse. Was ist denn an Cornern aufm Markt?

    Ich denke nicht, dass du da noch Starter-Material finden wirst, maximal noch Depth. Ein Trade für einen weiteren Backup würde mich nicht überraschen, vielleicht holt man sich nach den Final Cuts auch noch jemanden.

    Das Saisonaus für Bodden ist auf jeden Fall böse für die Secondary. Damit dürften Butler und McCourty als Starter feststehen und Nickel wäre momentan wohl Wilhite, weil Wheatley schon wieder verletzt ist. Fünfter Corner ist dann Arrington? Auweia.

  • Vielleicht hat man durch Boddens Verletzung jetzt die Notwendigkeit Mankins zu traden nich für einen 2nd Rounder sondern einen CB.
    Die Yets sind in der O-Line ja gut besetzt, sonst könnte man ihnen ja Mankins für Revis anbieten!!!!!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Vielleicht hat man durch Boddens Verletzung jetzt die Notwendigkeit Mankins zu traden nich für einen 2nd Rounder sondern einen CB.
    Die Yets sind in der O-Line ja gut besetzt, sonst könnte man ihnen ja Mankins für Revis anbieten!!!!!

    Left Guard ist momentan wohl die Schwachstelle in der O-Line der Jets und Mankins ist ein Pro Bowl & All Pro Left Guard. Er würde da schon reinpassen, nur glaube ich nicht, dass beide Teams miteinander verhandeln würden. Man tradet nicht mit Division Rivals.

  • Zitat

    Rookie offensive lineman Ted Larsen has entered the game on defense, playing on the line. The team just doesn't have enough linemen.

    wow... :eek:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • wow... :eek:

    Woods soll auch zwischendrin mal DE gespielt haben. Dem fehlen ja nur 50 Pfund. :rockon:

    Edit: Und Welch soll NT gespielt haben.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (3. September 2010 um 04:10)