Green Bay Packers 2010

  • Ist das auf Sky? WArum freut man sich wenn ein Deutscher Football kommentiert. Seitdem ich irgendwann mal Bobbele im ARD zum SB labern gehört hab schalt ich konsequent bei deutschen Kommentatoren den TON aus.

    Sport1+

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Krieg ich nicht besser hin meinen Facebook -Eintrag :

    Markus Mans

    freut sich heute auf den Championchip Sunday !!!!!
    GO PACK GO !!!
    vor 6 Stunden ·Gefällt mir nicht mehrGefällt mir · Kommentieren · Feedback anzeigen (4)Feedback verbergen (4)Dir, Nina Stapper, Christoph Budda Jinkertz und Günter Zapf gefällt das.

    Günter freut sich auch :bounce:

    Hoffentlich kommentiert er...


    Beim eigenen Beitrag den Like-Button drücken geht dar nicht. :nono:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bloede Frage: Was soll eigtnlich die Celebration von ARod mit dem Guertel, oder was auch immer... Muss das komplett verpasst haben.

    Edit: Als haetten die bei NFL Countdown mitgelesen :jeck: Wird gleich erklaert :mrgreen:

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (23. Januar 2011 um 19:19)

  • Bloede Frage: Was soll eigtnlich die Celebration von ARod mit dem Guertel, oder was auch immer... Muss das komplett verpasst haben.

    Edit: Als haetten die bei NFL Countdown mitgelesen :jeck: Wird gleich erklaert :mrgreen:

    +1 :mrgreen:

    Ich glaub irgendwas mit Superman...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ich sitz' seit guten 3 Stunden nackt vor dem Schirm, 'cause that's how I roll.

    Jetzt noch die Fenster auf und Grün gelbe Farbe an den Körper dann haste Stadion Atmosphäre:mrgreen:

    Nur aufpassen das der Nachbar net reinschaut und die Jungs mit dem Anzug ruft :D

    GO PACK GO

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Jetzt noch die Fenster auf und Grün gelbe Farbe an den Körper dann haste Stadion Atmosphäre:mrgreen:

    Nur aufpassen das der Nachbar net reinschaut und die Jungs mit dem Anzug ruft :D

    GO PACK GO

    +1

    Hier auch Grün / Gold am Körper, garniert mit Pepperoni Chips und dem amerikanischen Rotwein aus Atlanta :mrgreen:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Gut dass die Videos bei Youtube auch nach zigmal anschauen nicht anfangen zu leiern wie bei den alten MCs. :mrgreen:
    Jetzt noch das Rodgers-Jersey anziehen und noch 35 Minuten irgendwie aushalten.

    Go Pack GO !

  • Hallo,

    what a slow week it was.

    Prediction: In den kommenden zwei Wochen wird das 9:0 der Packers bei den Jets aus week 7 tausendfach bei allen Stations abgespielt und "analysiert"

    Go Pack

    Favre Rodgers 25 years 2 QBs

  • Bin ziemlich nervoes!

    Hab es diese Woche schonmal gesagt: Ich mag nicht, das wir ueberall so hoch als NFC Team im Superbowl stehen...:nono:

    :conf:

  • Sehr schönes erstes Viertel bisher !
    Hoffentlich kann Clifton gleich wieder spielen...
    Sehr schön gerade Punt und Mister Bush :bounce:

    Weiter so !!!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • So jetzt hat sich meine Nervosität etwas gelegt.
    Aber irgendwie sieht mir das zu leicht aus, na hoffentlich Berufspessimist.
    Wichtig jetzt den 1. Drive der Bears ohne Punkte überstehen.

  • Schöne Hälfte!!! Kann so weitergehen!!!

    Super INT nach der Brooks INT, so zeigt die Defense was sie kann.

    BTW Capers 4 President!!!!


    ST konzentriert, Defense der Bears 2 mal geschlagen und Cutler schlecht so wie in meinem Gameplan. WAY 2 GO

    Aber das Dingen ist noch nicht geschaukelt...

    GO PACK GO

    PS Antwort zu Bert JA er spielt wieder!

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Jo, weiter so !
    Defense is top, Sam Shields :rockon:

    Only 30 minutes....

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO