New York Jets 2010

  • SANTOOOONIOOOOOOOOOOOOOOOOOOZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • DEVITOOOOOOOOOOOOOZZZZZZZZZZZZZZZ!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • +1 :rockon:

    Das hätte nie mehr so spannend werden dürfen aber Sanchez ist zZ einfach clutch (der oben erwähnte auch ;) )


    ich kann mich über den sieg garnich so sehr freuen wie ich mich über die zwischenzeitliche dummheit geärgert hatte.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • holy sh*t. War so am abfeiern das war nicht mehr schön. Aber unglaublich wie man so ein Spiel aus den Händen geben kann, einfach lächerlich. Das uns jede Woche irgendwelche TEs so zerpflücken. Brauchen unbedingt einen großen Safety der einen TE covern kann

  • ich war ja immer ein realist was sanchez angeht. system qb. profitiert vom run game etc blabla.

    aber unsere oline ist nicht mehr das was sie vor allem mit faneca war und selbst anfang diese saison war sie besser.
    das gilt jetzt nicht mehr und trotzdem wird der typ immer besser. und dann diese abgebrühtheit in den final drives die letzen wochen. ich hab mir die braylonz bombe und den santonioz td gerade noch 4 mal in folge angeguckt - this dude is 4 real! her mit dem bandwaggon ich bin dabei!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • also man ist ja hin und her gerissen auf der eine seite denkt man JJJAAA geil das war eiskalt und gut, auf der anderen Seite weiß man auch, dass das Glück irgendwann aufgebraucht sein wird.
    Warum muss man ein Game das man so gut im Griff hat noch in so einen krassen letzen Drive bringen:paelzer:

  • aber unsere oline ist nicht mehr das was sie vor allem mit faneca war und selbst anfang diese saison war sie besser.

    und genau das verwundert mich. Die O-Line hat in vielen Spielen schon sehr gut ausgesehen diese Saison- aber die letzten beiden Wochen war die Protection furchtbar und gestern auch das Run-Blocking. Ich glaub irgendwie nicht, dass es hauptsächlich an Faneca liegt (zumindest das Protection-Problem). Achja.. und Hunter kann Woody nicht mal ansatzweise vertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Green&White (22. November 2010 um 21:34)

  • Einen Mario Williams spielen wir zum glück auch nicht jede Woche.
    Den sollten wir uns holen :)

    Wobei Gholston ja knapp vor seinem ersten Sack

    Welcome to Revis Island

  • Seit der Bye haben wir grad mal so über 100 yards rushing pro Spiel bei 3,6 pro Lauf.

    Spricht auf der einen Seite natürlich für Sanchez, aber auf dauer wird das nicht gut gehen.

  • Seit der Bye haben wir grad mal so über 100 yards rushing pro Spiel bei 3,6 pro Lauf.

    Spricht auf der einen Seite natürlich für Sanchez, aber auf dauer wird das nicht gut gehen.

    wieso nicht ? 2 gute WR dazu Keller, da kann man auch mehr werfen und Lt bleibt frisch, denke eh green bekommt wieder ne denkpause

    Welcome to Revis Island

  • Wenn man nicht grad die Lions oder Texans D, oder Manigni´s Prevent vor der Flinte hast, sonder sowas wie die Packers-D, dann gibts halt am Ende kein Happy End. Bei 3,6 ypc seh ich da in den POs schwarz mit Ground-and-Pound. Und nen Run wie den Steelers vor ein paar Jahren, mit 2nd year QB und scheiß OL trau ich dem Team nicht zu.

  • E


    puh hoffentlich gewinnen die jets heute, denn alle welt geht von einem easy sieg aus

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich kann mich noch an das spiel erinnern - war klasse.. 1 1/2 Stunden Schlaf und dann 8 Stunden auf der Uni gewesen.
    wow, was sich in den 2 Jahren verändert hat (Favre, Mangini...)