New York Jets 2010

  • So nach dem ersten Preseason Spiel muss jetzt mal der neue Thread her.
    Wird gegen Abend noch ein wenig in Form gebracht mit Depth-Chart und so.

    Hier die Eindrücke der ersten Halbzeit vom Spiel:
    - Sanchez gleich mit ner total dummen INT gestartet. Hat sich dann aber wieder gefangen und solide gespielt.
    - Tomlinson sah sehr gut aus, sowohl Rushing als auch Receiving. Greene ebenfalls gut, mit gewohnt hartem Laufstil.
    - Edwards, Holmes und Cotchery haben mir auch sehr gut gefallen.
    - Die 1st-Team Defense war auch sehr gut. Hat bis auf das Big-Play von Bradshaw kaum etwas zugelassen.
    Gewohnt viele Blitz-Packages :bounce:
    - Special Teams war auch sehr gut, sowohl Kick/Punt Coverage, als auch Kick/Punt Return.
    - Cromartie mit gutem Debüt. Trotzdem wird Revis dringend gebraucht in der Secondary.
    - Folk sah auch gut aus (Wie weit war denn sein FG-miss?)
    - Gholston mit nem QB-Hurry:paelzer: Vielleicht macht er doch noch seinen ersten NFL-Sack. :xywave:


  • Denke Greene wird starten aber Tomlinson wird auch 100+ Carries bekommen. Dazu noch die Receptions. Greene muss bei seinem Laufstil auch geschont werden, damit er in den Playoffs fit ist.


  • Hab mir jetzt auch mal das Spiel angeschaut und fand Tomlinson echt gut. Sanchez hat gut gespielt, wird sich aber auch noch steigern im laufe der Saison. Is ja noch Preseason. D# war auch gut, echt paar super Bigplays.

    Die Challenge hätte zum Schluss echt nicht sein müssen. Die Giants hätten ja eh gewonnen. Da überwiegt für mich, in der Preseason, der Fairplay.


  • Tomlinson sah sehr gut aus, sowohl Rushing als auch Receiving. Greene ebenfalls gut, mit gewohnt hartem Laufstil.

    Mit hat Greene sogar noch besser gefallen als LT. Wenn Shonne gesund bleibt, wird er eine richtig große Saison spielen.

    Zitat


    Folk sah auch gut aus (Wie weit war denn sein FG-miss?)

    46 yards - soviel ich weiß.. also machbare Distanz

  • So gerade Hard Knocks Folge 2 geschaut. Nicht so spektakulär wie die erste, aber trotzdem noch sehr unterhaltsam.
    Hier meine Highlights:

    - Burnell und Sanchez bald als (Schwieger)-Vater - Sohn - Kombo unterwegs?? wohl kaum :mrgreen:
    Burnell: “He’s not meeting my daughter, she already thinks he’s cute...I like the kid but I don’t like him that much.” :jeck:
    - Cromartie, wie er seine acht Kinder aufzählt und dafür ne Ewigkeit braucht :D
    - Kris Jenkins im Golfwagen :mrgreen: hat mich irgendwie an Homer Simpson erinnert xD
    - "Get your Shake Weight!" :D
    - Sanchez, wie er sich über 59 Cents Aufpreis für Brotstange aufregt :jeck:

    Freu mich auf die nächste Folge :)


  • Laut Insider Informationen von Tim Cowlishaw wird Revis noch diese Woche seinen neuen Vertrag unterzeichnen. Hier der Bericht.
    Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht einschätzen aber ist zumindest mal was, nachdem tagelang Totenstille geherrscht hat.

    Außerdem wird Mangold wohl auch bald einen neuen Contract bekommen.
    Genaues ist noch nicht bekannt, aber eine Einigung steht bevor.

    Des wären doch mal zwei super News. Ich hoffe so, dass sich vor allem das mit Revis bewahrheitet und wir bald wieder unseren All-Pro Corner zurück aufm Spielfeld haben.


  • er wird nen kurzen vertrag unterschreiben denk ich mal. die chance was zu gewinnen wird er nicht vorbeiziehn lassen

    Welcome to Revis Island

  • Nick Mangold wird wohl ein Jet für die Ewigkeit werden :bounce:

    Jets und Nick dürften sich auf einen 7 Jahre - 55 Mio. Vertrag geeinigt haben. guaranteed money wird sich im Bereich von 22-25 Mio befinden.
    http://www.nfl.com/news/story/090…le=HP_headlines

    Damit müssen wir uns die nächsten Jahre nur wenig Sorgen über die Offense-Line machen, da ja mit Brick auch der LT ein Jet-For-Life ist.

    2/4 des Core-Four wurden damit an die Franchise gebunden.
    ich denke, dass auch Revis früher oder später unterschreiben wird.

    btw.. noch etwas zum Panthers-Spiel:
    Ich habe Slauson mit der 1. Unit beobachtet und er hat mMn eine ordentliche Leistung abgeliefert. Einmal wurde er klar von seinem Gegenspieler geschlagen, was zu einem Quaterback-Hurry führte. Ansonsten war die Pass-Protection gut. Auch im Laufspiel waren einige nette Blocks dabei.
    Ich denke er dürfte das Duell um den LG-Spot gewonnen haben, zumal Vlad noch keine Snaps mit der 1. Unit gespielt hat.

    DE Ropati Pitoitua ist leider auf Injured Reserve gelandet :( sehr schade.. wäre ein guter Backup gewesen. Mal sehen, ob Matt Kroul den vakanten Roster-Spot erhält, oder ob noch ein anderer Spieler geholt wird.

  • du bist dieses jahr aber engagiert, green & white. ich muss dir ehrlich sagen ich hab, trotz aller vorfreude auf die neue saison, zur zeit nicht den nerv mir ein preseason spiel so engagiert zu beobachten. die 2. hälfte dümpelt meist nur vor sich her.

    trotzdem kam ich nicht umhin folgendes zu bemerken:

    1. das laufspiel wird bei der 1. O# nicht ständig forciert, trotzdem es läuft. man spielt viel poney backfield inklusive 3 WR um sanchez etwas mehr zu fordern als es in der spielsituation eig nötig wäre.

    2. die starter gingen diesmal schon früh im 2. viertel vom platz. ich glaube brunell war schon anfang des 2. für sanchize drin - selbiges auch in der defense.

    3. trotzdem die d# schon früh mit vielen backups spielte zeigten diesmal vor allem auch die 2nd & 3rd stringer gute leistungen.

    gegen den mangold vertrag hab ich nix einzuwenden. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • du bist dieses jahr aber engagiert, green & white. ich muss dir ehrlich sagen ich hab, trotz aller vorfreude auf die neue saison, zur zeit nicht den nerv mir ein preseason spiel so engagiert zu beobachten. die 2. hälfte dümpelt meist nur vor sich her

    ich hab aber auch nur Slauson's Auftritt mit der starting-o-line nochmals näher angesehen ;) - und vor allem deshalb, weil ich dessen Leistung als wichtigen Schlüssel für den Erfolg der Offense sehe.

    Zitat


    die starter gingen diesmal schon früh im 2. viertel vom platz. ich glaube brunell war schon anfang des 2. für sanchize drin - selbiges auch in der defense.

    dabei war es erfreulich zu sehen, dass die backup-defense die 1st offense der Panthers ebenso im Griff hatte, wie zuvro die 1st-jets-defense.. die haben den Weckruf durch Ryan und Pettine nach dem Giants-Game anscheinend ernst genommen.
    ach ja.. und Gholston schickt sich doch schön langsam an ein Football-Spieler zu werden.. auch wenn man ihn noch nicht staunend beim Spielen verfolgt.

    Mangold-Deal offiziell!! :rockon:

    und es kursieren "Insider-Infos", dass auch Jets und Revis kurz vor einem Deal stehen.... es bleibt spannend!

    Einmal editiert, zuletzt von Green&White (25. August 2010 um 00:40)

  • ui, das war schon schwere Kost, die uns die Jets da gestern serviert haben. Vor allem die Pass-Offense war kein Genuss. Eine wesentliche Verbesserung von Sanchez ist bisher noch nicht auszumachen - eine furchtbare Interception war dabei.. und den Ball wird er oft auch nicht schnell genug los.
    Pass Protection der O-Line ausbaufähig...Laufspiel sieht schon wieder gut aus.
    Eine Erkenntnis dürfte das Spiel gebracht haben: Ducasse ist noch nicht nfl-ready, Slauson war dafür gut, auch wenn er sich einmal Haynsworth im 1:1 Pass-Blocking-Duell geschlagen geben musste - ansonsten sehr ordentliche Leistung von Slauson, der mMn mit Sicherheit der Starter auf LG sein wird.

    noch ein paar Eindrücke
    - L.T. dürfte doch noch nicht am Ende mit seinem Rushing-Latein sein
    - Cromartie war sehr gut! Kyle Wilson auch okay - er spielt aber im Gegensatz zu Cromartie verständlicherweise derzeit noch keine press-coverage und gibt deshalb oftmals kurze Pässe ab - tackelt dann aber sicher
    - Defense mit wenig Druck beim Passrush; allerdings gut gegen den Lauf
    - Pace dürfte einige Wochen ausfallen :(

  • Pace fällt 6 Wochen aus und von Revis immer noch keine Spur :(

    Ich glaub langsam nicht mehr dran, dass wir Revis Island am Season-Opener in 14 Tagen im Jets Trikot sehen...


  • Shefter über Revis:

    Zitat

    Darrelle Revis' fine total for his 29-day holdout now up to $479,167. And counting.

    Immernoch ein Witz zu dem, was er wohl mit seiner neuen Vertragsunterzeichnung verdienen wird...

  • Lasst uns wieder ein bisschen Roster raten. das mach Spaß :smile2:

    Rex hat in der PressConference angekündigt, dass er alle 4 Tight Ends wohl behalten wird; auch die FBs TRich und Conner haben ihre Spots sicher. Ryan hat außerdem erklärt, dass derzeit noch 5 Plätze unsicher sind. Ich habe diese 5 - aus meiner Sicht - unsicheren Plätze fett markiert. Alle anderen Plätze dürften sicher sein. Was meint ihr?

    OFFENSE (26)
    QB (3): Sanchez, Brunnel, Clemens
    FB (2): TRich, Conner
    RB (4): LT, Greene, McKnight, WASHINGTON
    O-Line (8): Brick, Slauson, Mangold, Moore, Woody, Hunter, Turner, Ducasse
    TE (4): Keller, Hartsock, Mulligan, Cumberland
    WR (5): Edwards, Holmes, Cotch, Smith, WOODHEAD

    contender: Clowney, Jason Davis
    not very likely: Larry Taylor

    DEFENSE (24)
    D-Line (6): Jenks, Pouha, Ellis, DeVito, Ghost, KROUL
    LB (8): Pace, Thomas, Harris, Scott, Westerman, Taylor, Cummings, LAURY
    CB (6): Revis, Cro, Wilson, Lowery, Coleman, COLE
    S (4): Pool, Jimmy, Smith, Ihedigbo

    contender: Steinkuhler
    not very likely: Brian Jackson, Corey Reamer, Brasthon Satele

    + 3 ST-players: Folk, Weatherford, Purdum

  • Bei den meisten Positionen sehe ich es genau wie du.
    Du hast aber bei den WR Coles ganz vergessen. Ich denke er wird das Roster schaffen. Woodhead kann auch gut sein, dass er es schafft. Clowney wird es nur über ST ins Team schaffen.
    Wann hat Rex das mit den 4 TEs gesagt? Kann ich mir kaum vorstellen. Schon eher sehe ich da 6 WR. Wie auch immer. Wird sich sowieso nur um ST Player handeln.
    Jason Davis ist ein guter FB, um den sich viele Teams reißen werden.

    Falls sie Clemens noch traden, wre O'Connel No.3

    In der Defense wird sich höchstens was verändern, wenn A. Thomas noch gesigned wird, wonach es aussieht. Kroul wäre dann wohl fällig.



  • Wann hat Rex das mit den 4 TEs gesagt? Kann ich mir kaum vorstellen..

    hat mich auch verwundert, aber Ryan hat in der heutigen PresseConference behauptet, dass man wohl alle 4 TEs behalten wird. Wobei man Cumberland ja fast schon zu den Receivern zählen könnte.


    Falls sie Clemens noch traden, wre O'Connel No.3

    so viel ich weiß hat man das schon versucht, aber keinen Abnehmer gefunden, der bereit irgendeinen (anständigen) Draft-pick abzugeben.

  • Nach den Entlassungen gestern hat Clowney wohl seinen Rosterspot sicher. Woodhead ist ja dieses Jahr wieder als RB dabei und Holmes darf auch erst in Woche 5. Nach dem Cut sind die WRs wohl 1. Edwards 2. Cotch 3. Smith 4. Clowney 5. Wright evtl. noch 6. Taylor, aber der ist ja dann eigentlich nur als ST dabei. Nach Woche 4 muss sich Clowney dann evtl. wieder ernstahfte sorgen um seinen Rosterspot machen, bzw. kommts da dann wohl drauf an, wen Westhoff lieber behält, Clowney oder Wright.

    Bei RBs gefällt mir eigentlich Washington besser als McKnight, da ist wohl die Frage, wer sich den PR Job holt, Taylor oder McKnight, der andere ist wohl weg. Für Woodhead seh ich leider kaum Chancen.

    Kroul würd ich auch gerne behalten, Kroul als Jenks Backup auf NTs, Pouha wechselt sich mit DeVito auf RE ab und den Ghost als Backup von Ellis auf LE.

    Thomas zu signen würd relativ viel Sinn machen, Vet minimum, und mal sehen was er noch drauf hat.

  • Das Sporting News Pro Football Heft picked die Jets als Superbowlgewinner. (gegen die Cowboys)

    Wollte hier mal die Insider fragen, ob das tatsächlich von Euch auch so gesehen wird?

    Freuen würde es mich ja....schon alleine aus dem Grund, den Boys zu Hause die Suppe zu versalzen :)

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Das Potential und Talent in den Super-Bowl zu kommen ist definitiv da.
    Es müssen aber 1. alle gesund bleiben 2. muss Revis zurückkommen und 3. muss Sanchez zeigen, dass er das Team als Quarterback führen kann und seine Rookie-Mistakes größtenteils abstellen kann.

    Ich würde es mir natürlich wünschen, vor allem gegen die Boys in deren Stadion zu gewinnen wäre ein Traum, aber es muss alles zusammen passen.

    Die Saison ist lange...


  • Die Jets haben sich Patrick Turner umgehend geschnappt....

    Und der trifft mit Sanchez, McKnight und Washington auf "alte Bekannte" im Backfield. Man koennte fast meinen Carroll coacht bei den Jets :mrgreen:

    Ich denke gerade weil er mit Mark Sanchez eine gemeinsame Vergangenheit hat ist er sicher keine schlechte Wahl fuer das Team!

  • Auf NFL.com steht grad als Breaking News, dass die Jets sich mit Revis geeinigt haben sollen.

    Zitat


    Revis, Jets agree to deal

    Holdout CB Darrelle Revis and the Jets agreed to terms on a new deal, Jason La Canfora reports.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • zack!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und der trifft mit Sanchez, McKnight und Washington auf "alte Bekannte" im Backfield. Man koennte fast meinen Carroll coacht bei den Jets :mrgreen:

    Ich denke gerade weil er mit Mark Sanchez eine gemeinsame Vergangenheit hat ist er sicher keine schlechte Wahl fuer das Team!

    Turner? Pah, der wird nur über das O#-playbook ausgequetscht! :3ddevil:

  • Was ne Achterbahnfahrt der Gefühle am frühen Nachmittag. Erst les ich, dass die Jets T-Rich gecuttet haben :neubi:
    und dann 10 Sekunden später les ich, dass Revis zurück ist :bounce::bounce:

    Hoffentlich kommt Revis so schnell wie möglich in game-shape, aber da hab ich eher weniger Bedenken.
    Boldin pisst sich bestimmt schon in die Hose :mrgreen: