Das perfekte Wochenende/Spieltag???

  • Ich weiß nicht ob hier jemand von euch es für sich schon mal erlebt hat...ein perfekter Fan-Spieltag?

    Ich habe vier Teams in drei Sportarten deren Weg und Ergebnisse meine "Aufmerksamkeit/Gefühlswelt" doch irgendwie "beeinflussen".

    Noch nie haben alle vier Teams gleichzeitig an einem Spieltag gesiegt.

    1. Die Kölner Haie.....gewinnen bei "meinen" Freunden vom Dorf flockig mit 7-3
    2. Arsenal London....gewinnt kurz vor Schluss gegen Stadtrivalen West Ham 1-0
    3. 1.FC Köln....gewinnt nach chaotischen, mehr peinlichen Wochen gegen Dino HSV 3-2
    4. San Fransico 49ers...in London gegen Denver...darf ich träumen, bangen, hoffen?!?!

    P.S. Das die Klepper vom Niederrhein "verdient" zum Tabellenschusslicht mutiert sind setzt allem noch die Krone auf.

  • Das Thema hat sich für mich diese Woche schon gestern gegen 15:45 h erledigt :(

    Aber bei den Teams die ich verfolge ist momentan auch ein Spieltag mit einem Sieg schon ein Erfolg

  • Das perfekte Wochenende gibts eh nicht. Selbst wenn alle favorisierten Teams gewinnen, müssten IMHO zeitgleich noch alle direkten Konkurrenten bzw. sonstige Rivalen patzen, und spätestens ab da wirds dann schwierig ;)

  • Football ist zwar toll, aber das perfekte Wochenende hatte irgendwas mit düt zu tun und danach mit 2 Anderen nochmal düt. und dann nach dem düt macht sie mir einen Burger und bringt mir ein Bier. ...

    R.I.P J.Johnson

  • Football ist zwar toll, aber das perfekte Wochenende hatte irgendwas mit düt zu tun und danach mit 2 Anderen nochmal düt. und dann nach dem düt macht sie mir einen Burger und bringt mir ein Bier. ...

    Bei mir heißt das : "Casual Wednesday" :jeck::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • 1. Die Kölner Haie.....gewinnen bei "meinen" Freunden vom Dorf flockig mit 7-3

    Alleine deswegen wird das perfekte Wochenende aber schon seit 3 Jahren schwierig. :(
    Ich habe eine Dauerkarte, ich weiß, wovon ich rede.

  • Ich weiß nicht ob hier jemand von euch es für sich schon mal erlebt hat...ein perfekter Fan-Spieltag?

    Ich habe vier Teams in drei Sportarten deren Weg und Ergebnisse meine "Aufmerksamkeit/Gefühlswelt" doch irgendwie "beeinflussen".

    Noch nie haben alle vier Teams gleichzeitig an einem Spieltag gesiegt.

    1. Die Kölner Haie.....gewinnen bei "meinen" Freunden vom Dorf flockig mit 7-3
    2. Arsenal London....gewinnt kurz vor Schluss gegen Stadtrivalen West Ham 1-0
    3. 1.FC Köln....gewinnt nach chaotischen, mehr peinlichen Wochen gegen Dino HSV 3-2
    4. San Fransico 49ers...in London gegen Denver...darf ich träumen, bangen, hoffen?!?!

    P.S. Das die Klepper vom Niederrhein "verdient" zum Tabellenschusslicht mutiert sind setzt allem noch die Krone auf.


    SOOOOOOOOOOOOO Vier von Vier, das ich dass noch erleben darf..........und das beste kam völlig unerwartet. Habe eine Seite gefunden auf der ich nicht nur völlig kostenfrei das Spiel eben "live" sehen konnte, auch andere NFL Spiele waren abrufbar.

  • Für mich war es aber auch einperfektes WE:bounce:

    Ein geiler Trip vom 29.10. bis 01.11. nach London mit einem riesen MM der 49ers FanZone. Viel gesehen von London und tolle Foddos gemacht. Alte Freunde wieder getroffen und neue gefunden. Viel Spass gehabt und einen Sieg der Niners live gesehen. Außerdem haben die San Francisco Giants das erste mal seitdem sie in SF sind die World Series am Sonntag den 31.10. für sich entschieden mit 4-1 wurde die Serie gewonnen:jump2: