Randy Moss - warum hast du das abgelehnt?

  • Randy Moss Offer
    Gefunden von Steelersfreak

    Er hätte in die Ultimate Indoor Football League wechseln können aber nein er unterschreibt bei den Titans. Wenn man sich anschaut was er sich da hat entgehen hat lassen kann man sich nur auf den Kopf greifen.

    Neben den 500 $ pro Spiel

    Gratis
    •Free Team Warm Up Suit
    •Free Team Workout Shirt
    •Free Team Workout Shorts
    •Free Team Bag
    •Free Practice Jersey
    •Free Gatorade
    •Free Monavie Active Gel Packs

    Free Gatorade!!! Dafür muss er sicher in Tennessee zahlen wenn er mehr als einen Becher trinkt pro Spiel. Da kennt der Jeff Fisher nichts.

    Er hätte zum Auftakt im Februar übrigens gegen die Huntington Hammer gespielt. In Huntington!!! Die Halle ist bekannt für ihre Lautstärke.

    Also alle Tassen kann Randy Moss nicht mehr haben wenn er so ein Angebot ablehnt.

  • Auch die XFL-A soll ihm ein Angeobt gemacht haben. Moss hätte sich dabei das Team aussuchen können, bei dem er beim Ligastart 2016 spielt. Dabei waren die Möglichkeiten so tolle footballverrückte Spielstätten wie Malmö, Leipzig oder (Achtung noch ungewiss!) Transylvanien!

    Dazu hätte er die einmalige Gelegenheit bekommen, den einmaligen Football-Event-Markt in Europa zu erschließen. Auch dieses Angebot, dessen Existenz jedoch unbestätigt ist, die die XFL-A seit geraumer Zeit nicht mehr mit deutschen Fans redet, weil diese alle Schwachmaten sind, hat Moss anscheinend abgelehnt.

    Absolut unverständlich.

    Thank you 62

  • Da fass ich mir doch an den Kopf:

    •First pick of seat on team bus

    Er hätte sich den Platz aussuchen können. Als erster! Argh, Randy! Mach doch einmal was richtig :madness :jeck:

  • Ich bekomme gerade eine Eilmeldung: Rosa Parks dreht sich im Grab herum.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat

    •Reserved parking space at home arena


    Nicht wie in TEN, wo er gerade mal einen Platz auf Feld Q17 bekommen hat!!
    Und nur, weil der Röchel-Hilpers einfach nicht abtreten wollte!

    Manche Leute muss man echt zu ihrem Glück zwingen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon 69 Follower auf ihrem Twitter-Account und oh - ich lad mir gerade mal die UIFL-Toolbar runter. Da ist man immer auf dem Laufenden...
    Aber abgesehen von Randy Moss: wer hat Interesse an einem Job in der UIFL? Head Coaches/General Managers dringend gesucht! http://theuifl.com/the-uifl/employment

    Zitat

    Head Football Coaches - Various Cities
    Coaching positions are part-time


    haha! :D das is ja wohl n witz jetzt, oder?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Moss scheint ja ein echter Glückbringer zu sein.
    Seit dem Trade: Teams mit Moss 1-5 / Pats in dieser Zeit 5-1 :tongue2:

    Was macht er eigentlich in Tennessee? :paelzer::madness

  • 1x PI Offense für einen TD, das wars, mehr hab ich nicht gefunden.
    Hoffentlich ist er nicht wegen V.Young zu den Titans gekommen, der kann wahrscheinlich seine Koffer packen. siehe Titans

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++