Asien Cup 2011 in Katar

  • weiss ja nicht ob es hier Leute gibt die sich den Asien Cup geben.habe gestern mal das erste Spiel verfolgt und da verlor der WM Gastgeber von 2022 Katar gegen Usbekistan mit 0:2. ganz schwaches Niveau vor allem vom Gastgeber der komplett alles schuldig blieb:(

    heute gehts weiter mit Kuwait - China :smile2:

  • Werds nur sporadisch verfolgen, Japan spielt erst morgen und Australien erst am Montag, sind auch genau die 2 Teams die ich gern im Finale sehen würde, die dürfen nur beide nicht jeweils 1. oder 2. in ihrer Gruppe werden. Da Australien eh ne schwere Gruppe mit Süd Korea noch dabei hat könnte es sein dass die 2. werden in der Gruppenphase.

  • Schiebung ! Das ist doch ungerecht, die Gastgeber waren heiss wie Frittenfett und dann so etwas :( :( :(

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Iran - Irak läuft zur Zeit :hinterha: ganz ansehnlich im Gegensatz zu den anderen Spielen bislang

    Haha...das Spiel gabs mal bei Clever&Smart im Sonderheft zur WM 86(?). Da sind beide Staaten noch mit Panzern aufgefahren

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Haha...das Spiel gabs mal bei Clever&Smart im Sonderheft zur WM 86(?). Da sind beide Staaten noch mit Panzern aufgefahren


    mit Panzern aufeinander los :paelzer: mir war so als hätten sie damals den Nahkampf gemieden statt dessen haben sich gegenseitig meist nur ein paar Raketen rüber geschickt

    ach so Iran gewann heut 2:1

  • Halbzeit: Südkorea 1:0 gegen Australien. endlich mal ein richtig gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten :smile2:

  • Japan holt sich den Sieg mit 1-0 nach Verlängerung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers