Chicago Bears Offseason 2011

  • o-line..... ok. sah verbessert aus. webb ist für mich dennoch weiterhin das große fragezeichen.
    offense... wasn das?
    defense... kennen wir besser!
    special teams... waren sehr "special" gestern.

    fazit: preseason :jeck:

  • O-Line sah ganz gut aus, haben keinen Sack zugelassen. Hat mich doch überrascht, dass die das doch so schnell geregelt bekommen haben. Hoffe das war keine Eintagsfliege.

    Der Rest war aber doch recht schwach. 6 Punkte von der Starting Offense ist sehr bescheiden. Und die Receiver waren auch nicht so doll. Knox muss wieder in die Starting Formation, Williams sah auch diese Woche nicht so gut aus.

    Naja, wenigstens keinen wichtigen Spieler durch ne Verletzung verloren wie die Giants.

  • Hab im Spiel ein wenig auf euren Carimi geachtet und er hat seine Sache gegen Tuck sehr ordentlich gemacht, wie ich finde. War hier im NFL Talk draft mein 1st runden pick und wünsche ihm alleine deshalb schon, dass er sich bei euch gut machen wird.:xywave:

    LETS GO GIANTS

  • auch heute... earl bennett unser bester receiver. period. hab's mir jetzt tatsächlich bis zum ende des dritten gegeben.

    o-line ... jooo. scheint zu werden. mal sehen, wie es im ersten regular aussieht.
    offense... geht so. paar gute sachen, paar schlechte sachen...
    hester mit 2 ganz üblen drops. darf auch in der preseason nicht passieren.
    defense... kennen wir besser. iwu schwach, roach nicht viel besser. urlacher ging so. d-line... durchwachsen. d-backs... nix berühmtes.

    special teams.... katastrophe, mit wenigen ausnahmen.

    fazit: immer noch preseason :jeck:

    die edith: Hanie verspielt grade jeglichen credit, den er bei den coaches hatte. ganz üble preseason von ihm.

  • Jupp, seine Interception war ja richtig mies. Aber ist eh nix besseres da, also wird er auch dieses Jahr bei uns bleiben.
    Die Verletzungen von Barber und Clark sind hoffentlich nicht zu schlimm. Zumindest bei Clark sah es schlimm aus.
    Die ganzen Drops der Receiver waren furchtbar,das kann ja was werden... :(
    Wenigstens gab die O-Line weiter Anlass zur Hoffnung. :)

  • Jupp, seine Interception war ja richtig mies. Aber ist eh nix besseres da, also wird er auch dieses Jahr bei uns bleiben.
    Die Verletzungen von Barber und Clark sind hoffentlich nicht zu schlimm. Zumindest bei Clark sah es schlimm aus.
    Die ganzen Drops der Receiver waren furchtbar,das kann ja was werden... :(
    Wenigstens gab die O-Line weiter Anlass zur Hoffnung. :)

    also wenn bei clark nichts ab ist, hat er aber sowas von glück. da macht die NFL immer einen auf sicherheit und tralala, erlaubt aber weiterhin solche üblen tackles richtung knie... wenn schon, denn schon.

    barber hab ich gar nicht richtig mitbekommen. was war denn da?

  • ja, das mit briggs hab ich auch gelesen. bin gespannt, wie das weitergeht. angeblich soll man da ja null komma null gesprächsbereit sein.

    und forte hat seine verlängerung auch noch nicht bekommen.... an wem's liegt, vermag ich natürlich nicht zu sagen.


    die edith: clark scheint glück gehabt zu haben. ich weiß nichts über die verletzung an sich, aber laut nfl.com hat er getwittert, dass er glaubt, bald wieder zurück zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von toc (28. August 2011 um 23:07)

  • es wird spekuliert, ob DE Brown verpflichtet wird..... ja, genau der Alex Brown, der vor ca. einem Jahr gefeuert wurde......

    :jeck:

  • dann ist das auch schnell abgehandelt.

    [COLOR="Navy"]Chicago Bears[/COLOR], Chicago White Sox, [COLOR="Red"]Chicago Blackhawks[/COLOR], [COLOR="DarkOrange"]Illinois Fighting Illini[/COLOR]

  • Naja, unsere Line ist ja auch ganz gut, da braucht es keinen weiteren Veteran mehr, der sein Potenzial schon ausgeschöpft hat. Gholston war ein Test, war ne Niete und ist schon wieder weg. Aber Okoje wird es wohl ins Roster schaffen. Da Wootton weiterhin ausfällt bekommt er auch einige Reps mehr.
    Wenn er heute gegen die Browns wieder ordentlich spielt, hat er seinen Spot sicher. Und C.Taylor wird dann wohl endgültig entlassen, ebenfalls ein Fehlgriff, aber deutlich teuer als Gholston.

  • Naja, unsere Line ist ja auch ganz gut, da braucht es keinen weiteren Veteran mehr, der sein Potenzial schon ausgeschöpft hat. Gholston war ein Test, war ne Niete und ist schon wieder weg. Aber Okoje wird es wohl ins Roster schaffen. Da Wootton weiterhin ausfällt bekommt er auch einige Reps mehr.
    Wenn er heute gegen die Browns wieder ordentlich spielt, hat er seinen Spot sicher. Und C.Taylor wird dann wohl endgültig entlassen, ebenfalls ein Fehlgriff, aber deutlich teuer als Gholston.

    nun ja.... es hat sich noch kein klarer dritter end etabliert. nicht zuletzt, weil sich Wootton verletzte. aber die anderen drängen sich ja auch nicht wirklich zwingend auf. und wie wootton nach der verletzung jetzt so drauf sein wird, wird man auch erst sehen....

    ist so ne sache mit dem dritten end... und das seit ein paar jahren.

  • Na, wenn ihn Angelo nicht ordentlich bezahlen will, kann ich das verstehen. Schließlich ist er seit Jahren unser Pro Bowl LB. Und die Knete ist auch übrig. Kriegt ja schließlich nicht alles Forte. Falls es da überhaupt zu einer Einigung kommt, denn auch da war zu hören, dass beide Seiten sehr weit auseinandergehende Vorstellungen haben.

  • Na, wenn ihn Angelo nicht ordentlich bezahlen will, kann ich das verstehen. Schließlich ist er seit Jahren unser Pro Bowl LB. Und die Knete ist auch übrig. Kriegt ja schließlich nicht alles Forte. Falls es da überhaupt zu einer Einigung kommt, denn auch da war zu hören, dass beide Seiten sehr weit auseinandergehende Vorstellungen haben.

    naja. da muss man schon bissl differenzieren. Briggs hat schon kräftig abkassiert mit nem front loaded vertrag, aber das meiste vom garantierten ist halt jetzt schon auf dem konto (oder in autowracks) und er hat noch... glaub 3 jahre vertrag.

    forte wird im prinzip noch immer wie ein rookie bezahlt. das geht ganz klar nicht in ordnung. also wie ein nicht überbezahlter rookie... muss man ja dazu sagen ;)

  • Briggs will halt auch nochmal nen großen Zahltag haben. Wenn er die 3 Jahre noch ausspielt, wird er nicht mehr viel kriegen, weil zu alt. Und solange er noch auf Pro Bowl Niveau spielt, kann er es zumindest versuchen.
    Die Frage ist nur ob Angelo da mitspielt und das wird er wohl sicher nicht.

  • Briggs will halt auch nochmal nen großen Zahltag haben. Wenn er die 3 Jahre noch ausspielt, wird er nicht mehr viel kriegen, weil zu alt. Und solange er noch auf Pro Bowl Niveau spielt, kann er es zumindest versuchen.
    Die Frage ist nur ob Angelo da mitspielt und das wird er wohl sicher nicht.

    wird er definitiv nicht. ganz ehrlich? ich hab's damals gesagt und sag es wieder. sollen sie ihn nach dieser saison traden. smith+urlacher+system war das beste, was briggs hat passieren können. ob der woanders auch so auftrumpft, darf zumindest mal bezweifelt werden.

    briggs hat nicht ohne grund damals dann doch in chicago unterschrieben..... und so wirklich viele angebote gab es damals für ihn auch nicht.

  • folgende cuts gab es bereits:

    Zitat

    wr Andy Fantuz, guard Johan Asiata, linebacker Tressor Baptiste, cornerback Antareis Bryan, offensive tackle Josh Davis, linebacker Chris Johnson, wide receiver Onrea Jones, cornerback Ryan Jones, punter Spencer Lanning, defensive end Jake Laptad, center Alex Linnenkohl, linebacker Deron Minor, fullback Eddie Williams and wide receiver Jimmy Young.

    12 müssen noch gehen

  • RB Taylor und DT Harrison sind raus und das ist auch gut so.

    die edith: und jetzt hat es Desmond Clark erwischt.

    Einmal editiert, zuletzt von toc (3. September 2011 um 21:20)

  • nach momentanem stand haben 9 rookies die cuts überlebt, 5 davon undrafted.... das ist durchaus erwähnenswert, da in den letzten 40 jahren grade mal 12 undrafted rookies die cuts überstanden.

    ich bin aber davon überzeugt, dass da noch was passiert. man hat nur 5 LB im kader, davon ein undrafted rookie und das wird nicht so bleiben. ich denke, dass da noch ein veteran LB kommt und dafür DE Mario addison geht, da man kaum mit 6 DE in die saison gehen wird. eventuell passiert noch mehr. schau mer mal.