Green Bay Packers Offseason 2011 (WORLD CHAMPIONS)

  • hier mal eine Übersicht zur FA Situation (vorausgesetzt, es gibt ein neues CBA, ansonsten würde sich wohl noch einiges mehr ändern). ich fang mal mit der Offense an.

    • Brandon Jackson - Jackson hat für sich hoffentlich auch erkannt, dass er kein Starting RB ist. Die Packers haben aber auch keinen vergleichbaren Spieler als 3rd Down Back im Roster, so dass man ihn halten sollte. Wenn beide Seiten aus dem Saisonverlauf die richtigen Schlüsse ziehen, sollte hier eine Vertragsverlängerung zu moderaten Bezügen möglich sein.
    • Korey Hall - ich würde ihn ja gern im Team behalten, doch glaube ich, dass wir nächste Saison nur noch mit 2 FB bestreiten werden. Und hier sehe ich Kuhn und Johnson als gesetzt. Hall würde aber eine nicht zu unterschätzende Lücke bei den ST hinterlassen.
    • Spencer Havner - auch schwierig. die Depth bei den TE wird wohl Finley - Quarless - Crabtree sein, dazu gibt es ja auch noch Lee. ich sehe ihn zwar wegen seiner Vielseitigkeit vor Lee, aber die jüngere Vergangenheit + die Verletzung sprechen da eine andere Sprache.
    • Daryn Colledge - ich geb's zu, ich war vor der Saison (s)ein großer Kritiker. Er hat allerdings eine grundsolide Saison gespielt, wenn er auch für meine Begriffe das schwächste Glied in der OL darstellt. Schwierig, denn ich denke, er wird das große Geld wollen. Sehe ihn deshalb kommende Saison nicht im Team, man wird dort den Backups eine Chance geben.
    • James Jones - auch schwer, wie schon geschrieben sehe ich ihn eigentlich in der Depth an Driver vorbeiziehen, schon allein um ihm zu zeigen, dass man in ihm die Zukunft sieht. Sollte er allerdings mit den Gehaltsvorstellungen nicht im bereich von TT liegen, wäre er für mich ein Spieler, dem man zumindest einen Tender verpassen könnte.

    habe ich noch einen vergessen?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Driver
    was ich mit dem Video sagen will: Driver scheint gar nicht ans aufhören zu denken, genauso wie woodson, das video find ich nun nicht.

    Just|Me: Du hast doch Jenkins vergessen oder wie war das bei dem? Ich stelle die Frage jedes Jahr, aber hat mal jemand eine Seite mit der Auflistung der FAs?


  • Just|Me: Du hast doch Jenkins vergessen oder wie war das bei dem? Ich stelle die Frage jedes Jahr, aber hat mal jemand eine Seite mit der Auflistung der FAs?

    ja, zur D# wollte ich noch gesondert kommen, da es dort ein paar mehr trifft und die Diskussion wohl entsprechend umfangreicher sein wird. die aktuellste Seite scheint mir im Moment KFFL zu sein.

    ich glaube brett swain wird auch fa. habe ich letztens im packerreport gelesen.

    das würde mich wundern, denn er ist erst in seiner zweiten bzw. kommt in seine dritte Saison.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (9. Februar 2011 um 18:28)

  • Hallo,
    wollte noch mal hier auf die Super App
    Super Bowl XLV Official... hinweisen.
    Sie umfasst super Vorberichterstattung,alle Spieler,Trainer, Saisonrückblick.
    Kurze Zusammfassung aller Superbowls und jetzt neu Superbowl Zusammenfassung mit Bildern und allen möglichen Zusatzinformationen.
    Echt Klasse und umsonst,diese App allein ist ein Grund ein Ipad zu kaufen:mrgreen:

  • Bin sehr gespannt ob Driver und Woodson noch ne Saison dran hängen.

    Wie schon mal geschrieben...einen besseren Abgang als mit der V-L Trophy kanns nicht geben.
    Auch wenn beide leider im Spiel ausfielen.

    Allerdings hat das Team eine hervorragende Chemie, was es einem Spieler bestimmt schwer macht, zu sagen ich hör jetzt auf.
    Und den Titel zu verteidigen ist ja auch für einen Sportler ne riesen Herausforderung.

    Ich kann´s nicht sagen, würde mich aber bei beiden sehr freuen, sie noch einmal in green and gold zu sehen :rockon:

    Beim Rest... keine Ahnung und beeinflussen kann ich´s eh nicht :mrgreen::hinterha:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Bin sehr gespannt ob Driver und Woodson noch ne Saison dran hängen.

    Wie schon mal geschrieben...einen besseren Abgang als mit der V-L Trophy kanns nicht geben.
    Auch wenn beide leider im Spiel ausfielen.


    Wie alt sind denn Driver und Woodson? Es gibt ja den schönen Satz ' Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören' , aber ich kann mir gut vorstellen, das beide noch weitermachen :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe mir einen Gamepass geliehen, also leider nein.

    edit: larry mccarren war auch schonmal besser bei Stimme :D


    apropos GamePass. Wie ist das eigentlich in der off-season, kann man da die Spiele der letzten Saison, also z.B. SB nochmal anschauen oder muss man dann schon die 2011/12 Saison bestellen?

  • weiss jemand wie man sich das homecoming nochmal irgendwie angucken kann? hab aufm gamepass nur nfl network oder so gefunden mit kleinen ausschnitten und würds natürlich nur zu gern komplett sehen.

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • apropos GamePass. Wie ist das eigentlich in der off-season, kann man da die Spiele der letzten Saison, also z.B. SB nochmal anschauen oder muss man dann schon die 2011/12 Saison bestellen?

    für die Offseason gibt es den gleichnamigen Pass, welcher ca. 70 Dollar kostet. wenn ich es richtig in erinnerung habe, kannst du die kompletten Spiele der letzten beiden Spielzeiten ansehen.

    Bin sehr gespannt ob Driver und Woodson noch ne Saison dran hängen.

    warum glaubst du bei denen an einen Rücktritt. das würde mich sowohl bei Driver, als auch bei Woodson schwer überraschen. Driver hat mE auch mal gesagt, sein Ziel ist es, mit 40 noch immer in greengold zu spielen. Ich rechne eher mit einem Rücktritt von Tauscher (ganz bestimmt) und vielleicht sogar Clifton.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (10. Februar 2011 um 12:30)

  • Im Interview nach dem Superbowlsieg hatte es sich bei Sir Charles gar nicht danach angehört dass er ans aufhören denkt! Hatte er nicht schon von der anstehenden Titelverteidigung gesprochen...? Von Überlegungen bezüglich eines möglichen Rücktritts war jedenfalls nix zu hören.

    Ich denke Sir Charles macht weiter...

    Beim guten Donald hab ich nicht so ein gutes Gefühl??? Hier würde ich altersbedingt, am Höhepunkt der Karriere, "verletzungstechnisch" er befürchten dass er es sich erstmal in Ruhe überlegt ob er weiter macht oder aufhört.

    Warten wir's ab...

    cu
    GBPacker

  • hier auh mal die Übersicht zur FA Situation in der D# (Stand KFFL)

    • Howard Green - hier könnte ich mir gut vorstellen, dass man ihn behält. er wird preislich in einem vernünftigen Rahmen zu haben sein
    • Justin Harell - bye bye
    • Mike Montgomery - noch ein DLiner. wir waren durch die vielen Verletzungen Mitte der Saison extrem dünn besetzt. Kann seine Stärken auch nicht gut einschätzen, deshalb keine Meinung
    • Cullin Jenkins - der 4. DLiner. da man seinen Vertrag unter der Saison nicht verlängert hat würde ich davon ausgehen, dass man ihn ziehen lassen wird. Potentielle Nachfolger wurden ja schon im letzten Draft berücksichtigt. Habe mich noch nicht mit den Zahlen beschäftigt, könnte mir aber vorstellen, dass auch ein Franchise Tag zu teuer werden dürfte.
    • Dyral Briggs - einer von 4 Backup-Linebackern, die UFA werden. Zu wenig beobachtet, als dass ich mir eine Meinung bilden könnte.
    • Robert Francois - der hatte gute Ansätze als OLB. den wird man behalten und ggf. wieder ins PS schieben (geht das eigentlich? da gab es doch Einschränkungen)
    • Maurice Simpkins - siehe Briggs
    • Matt Wilhelm - den fiel mir das eine oder andere Mal in den ST auf. Eine mögliche Zukunft im Team?
    • Josh Bell - wir sind hinter den ersten 3 CB Postitionen nicht wirklich gut besetzt. Aber Bell ist auch keiner, den ich da unbedingt sehen möchte. Erinnert auf der Position doch sehr an Bush. Andererseit wäre er sicher ein billiger Backup.
    • Will Blackmon - hmm, irgendwie wartet man bei ihm immer auf den Durchbruch. Das er von einem fast-Rookie auf der Position quasi überflügelt wurde, spricht nicht für ihn. Trotzdem, Blackmon sollte gehalten werden.
    • Michael Greco - wtf? ein Safety (für die, die es wie ich nicht gewusst haben)

    und dann ist da noch

    • Mason Crosby - ich würde es nur ungern sehen, wenn man hier eine größere Baustelle aufmacht. er ist nicht der Sicherste und irgendwie in entscheidenen Situationen immer für ein missed fieldgoal gut, aber er ist auch nicht so schlecht, dass ich ihn vor die Tür setzen würde. Ausnahme: er verlangt Premium-Kicker-Money

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    • Will Blackmon - hmm, irgendwie wartet man bei ihm immer auf den Durchbruch. Das er von einem fast-Rookie auf der Position quasi überflügelt wurde, spricht nicht für ihn. Trotzdem, Blackmon sollte gehalten werden.

    deine liste dürfte etwas veraltet sein, will blackmon hat während der saison bei den giants angeheuert, wenn ich mich recht erinnere.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • deine liste dürfte etwas veraltet sein, will blackmon hat während der saison bei den giants angeheuert, wenn ich mich recht erinnere.

    du hast natürlich recht...ich verwechsel den immer mit Underwood...warum auch immer :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • habe auch bei Capers und Greene arge Bedenken :madness


    Mal sehen, Capers geht glaub' ich nur, wenn er wo HC werden könnte.
    Bei den Assistants mach' ich mir um Greene noch die wenigeren Sorgen. Joe Whitt Jr. und Darren Perry als SecondaryCoaches haben Beeindruckendes mit Limitiertem geleistet. Auch Trgovac würde wahrscheinlich nochmal gerne DC werden.
    Offensiv ist wohl Tom Clements, der QB-Coach, ein heißer Kandidat für einen Job anderswo. (Es gingen Gerüchte mit ihm und 'zona um).

    Der Vertrag mit TT wurde jedenfalls verlängert. Im Dezember schon, btw.

    Andere Frage, was glaubt/hofft ihr, wird man mit Brandon verlängern?

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (12. Februar 2011 um 15:09)

  • Auch Trgovac würde wahrscheinlich nochmal gerne DC werden.

    trgovac hat schon gesagt, dass er mindestens solange in green bay bleibt, bis seine tochter aus der high school raus ist (und das dauert glaube ich noch 2 jahre)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich glaube brett swain wird auch fa. habe ich letztens im packerreport gelesen.

    du hast recht, er wird (immer CBA abhängig) excluive right FA, genau wie Havner

    ...
    Der Vertrag mit TT wurde jedenfalls verlängert. Im Dezember schon, btw.


    :rockon:


    Andere Frage, was glaubt/hofft ihr, wird man mit Brandon verlängern?

    ist irgendwie immer schwierig. also Fakt ist, sein Vertrag läuft aus, aber nur im Falle eines neuen CBA wird er RFA (richtig?). da würde ich die Chancen für recht gut erachten, kommt halt immer auf seine Forderungen an.

    Habe mir mal noch einige andere Listings zur FA Situation angesehen. Irgendwie sind die alle entweder veraltet, gehen von unterschiedlichen Voraussetzungen aus oder sind z.T. falsch. Jedenfalls werden auch ganz oft Kuhn, Peprah, Smith und Bigby als FA gelistet.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bei jsonline gibt es eine sehr umfangreiche Betrachtung zu jedem einzelnen Spieler inklusive Rating (auch wenn mir das ein wenig zu negativ ist). Dort schlägt man übrigens vor, dass man Crosby den Franchise Tag verpassen sollte. Was denkt ihr darüber?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • ...Dort schlägt man übrigens vor, dass man Crosby den Franchise Tag verpassen sollte. Was denkt ihr darüber?

    Lese ich das falsch? Ich verstehe eher, dass man darüber spekuliert, dass er den Tag bekommen könnte.

    Egal wie, Kicker gibt's 12 Stück auf ein Dutzend.

  • wörtlich übersetzt hast du natürlich Recht, umgangssprachlich verbirgt sich aber in diesen "Vermutungsformulierungen" in der Regel auch die Meinung des Schreibenden.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wie seht ihr eigentlich den kommenden Draft? kann man an 32 wirklich needs bedienen oder pickt man eher BPA?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians