Green Bay Packers Offseason 2011 (WORLD CHAMPIONS)

  • bin überrascht aber nicht unzufrieden. vielleicht war der Markt ja doch nicht so grenzenlos für ihn? egal, es sorgt für reichlich Wettbewerb bei den Receivern.

    edit: nur der Vollständigkeit halber:

    Branett ist bei den Bills (3 Jahre/12 Millionen)
    TE Lee ist bei den Redskins
    Spitz ist bei den Jaguars
    Hall ist bei den Saints

    Ist Donald Lee nicht zu den Eagles gegangen ? :paelzer:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ist Donald Lee nicht zu den Eagles gegangen ? :paelzer:

    na klar doch. kommt davon, wenn man die Birne am WE im Energiesparmodus betreibt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Tweet des Tages von Rich Eisen:

    Zitat

    And should Moss and Favre go into the Hall together, how many Packers fans would show in 2015 to moon both of them?

    :mrgreen:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • nochmal bezugnehmend auf jones und seine drops. Es waren 5 die eigentlich dann td wären. Inkl. In den playoffs gegen phili und den steelers. Bei nelson waren es vier in der reg.season und alleine 4 im superbowl. Alles in allem kann man daran arbeiten.

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • nochmal bezugnehmend auf jones und seine drops. Es waren 5 die eigentlich dann td wären. Inkl. In den playoffs gegen phili und den steelers. Bei nelson waren es vier in der reg.season und alleine 4 im superbowl. Alles in allem kann man daran arbeiten.

    mein reden. es waren halt echt wichtige drops, deswegen haben sie sich so eingebrannt...aber ich habe da die klar hoffnung, dass dies ausgebessert wird. schaut euch nur die catches aus dem altanta spiel an!

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ist das nicht überall so ? Man arbeitet jahrelang ohne Murren vom Chef. Baut man aber einmal Bockmist, merkt er sich das und hält es immer wieder vor. :(

    BTT: Ich mag Jones nicht besonders, kann aber nicht mal begründen warum. Irgendwas hat mich an ihm gestört und es waren nicht (nur) die Drops.

  • mal ein paar updates aus dem camp:

    cobb hat anscheinend nen sehr guten eindruck hinterlassen, wohl mit ein paar guten catches und YAC über die mitte. vermutlich wird er wegen der großen depth auf WR wohl eher wenig bälle in der offense kriegen, aber als punt returner scheint er gesetzt. ob er auch den job als kick returner kriegt ist dagegen noch nicht sicher, RB green hat da dank mehr power vermutlich die besseren chancen.

    newhouse hat nen überraschend starken eindruck als LT hinterlassen, sherrod hatte dafür noch die erwarteten probleme als LG. lang hat nach wie vor gute chancen, wer auf LG startet ist also weiterhin völlig offen.

    und finley hat nen wahnsinns catch hingelegt, gleich zwei bälle gleichzeitig:
    hier das video.

  • interessanter kommentar von james jones:

    Zitat

    Jones said his No. 1 goal for improvement this season is to address his dropped passes.

    “First and foremost I got to get those drops I had last year out of the way, put them behind me, and let’s move forward,” he said. “The handful of drops I did have.”

    Jones said he sees similarities in his drops from last season.

    As I go back and I watch the film on the balls that I drop, most of them were the same routes, same catch, over the shoulder catch,” Jones said. “I spent most of the offseason working on that over the shoulder catch. It wasn’t a lack of concentration. I know how to catch, everybody sees that I know how to catch, just drops. I don’t make no excuses for myself, I just dropped it.”

    quelle

    deckt sich mit dem eindruck den ich hatte - das war kein leichtsinn, keine unkonzentriertheit und keine arroganz, sondern einfach eine technische unsauberheit. wenn er das abstellen kann (was nicht einfach wird) sollte er nächste saison den spot als WR #2 übernehmen können.

  • und finley hat nen wahnsinns catch hingelegt, gleich zwei bälle gleichzeitig:
    hier das video.

    der zweite war incomplete weil out of bounds :tongue2:

    finley ist n biest, nur hoffentlich spielt er diesmal auch ne saison durch :madness

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Weil es hier noch nicht erwähnt wurde und einfach mal gesagt sein muss:

    "White House on three...1,2,3, WHITE HOUSE!!!!"

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • auch hier nochmal: TT lässt es jetzt richtig krachen in der FA :mrgreen:

    LB k.c. asiodu kommt von den saints. eagles, eat your heart out :jeck:

    guckst du hier

    wenn alle fit bleiben dürfte er es wohl kaum ins roster schaffen, aber ein bezahlbarer vet für die depth auf ILB war ja genau das, was noch gefehlt hat nach den ganzen cuts.

  • auch hier nochmal: TT lässt es jetzt richtig krachen in der FA :mrgreen:

    LB k.c. asiodu kommt von den saints. eagles, eat your heart out :jeck:

    guckst du hier

    wenn alle fit bleiben dürfte er es wohl kaum ins roster schaffen, aber ein bezahlbarer vet für die depth auf ILB war ja genau das, was noch gefehlt hat nach den ganzen cuts.

    shocker :eek: :tongue2:

    morgen ist übrigens family night, dürfte wieder auf http://www.fox11online.com/ übertragen werden, denke ich!

  • Falls noch nicht bekannt, hab hier ein nettes Video bei youtube gefunden.
    Krieg irgendwie den Link mit dem ipad nicht gesetzt, hebt mal bei Suchen folgendes ein.
    Official video of green and yellow by Lil Wayne

  • Meine Güte rechts oben auf der Seite steht's doch - Bin ich blind :lupe:

    6:30pm Green Bay wäre aber 1:30 bei uns oder ist es Ostküstenzeit?

  • laut press gazette 5:30 ortszeit, also nicht ET, sondern CST. heißt: um halb eins unserer zeit geht das los. um halb zwei fängt dann das training an (leider nicht full padded).

  • ich werd heut mal (neben den late roundern) besonders auf die UDFAs achten, und da vor allem auf:

    WR tori gurley
    RB brandon saine
    WR shaky smithson (wohl eher als returner bzw. dessen backup eingeplant)
    LB jamari lattimore
    die joseph twins

    der eine oder andere davon sollte es auf jeden falls ins roster packen, vielleicht ist ja sogar wieder ein TT volltreffer wie letztes jahr shields und zombo dabei.

  • ah, stimmt ja. welcher das war weiß ich jetzt aber auch nicht genau.

    ähm, wo genau ist denn der live stream zu finden? ich sehe zwar die ankündigung dass es einen gibt, aber da isser nicht :paelzer::madness