• Ich hab mal wieder einen (NFL Network gucken ist sooo geil)

    Was macht Giovanni Carmazzi, Tee Martin und Drew Henson "besonders", ausser, dass alle mal auf der QB-Position bei Rhein Fire rumstümpern durften? :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Btw.: Giovanni Carmazzi lebt heute als Yoga praktizierender Farmer auf einer Farm 2 Stunden entfernt von SF zusammen mit 5 Ziegen (WTF?!!?)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Alle im gleichen Jahr vor Tom Brady gedraftet worden, oder ?

    Richtig! :jeck:

    Da lief hier gestern ein unglaublich guter Bericht (The Brady 6), wo alle anderen QBs (ausser Carmazzi....der auch kein TV Geraet besitzt) zu Wort kamen und ueber ihre Karrieren berichtet wurden.
    Pennington, Redman und Bulger hatten ja wenigstens noch so etwas wie eine NFL Karriere.

    Aber die Inside-Reports von Walsh und Mariucchi, die in Carmazzi "the next big thing" gesehen haben, obwohl sich Brady denen quasi an den Hals geworfen hat (Lieblingsteam) + inside Analysen aus Michigan (der Drew Henson Konflikt).

    Dazu Kommentare von Brady selbst, seinem Vater, Kurt Warner usw.
    Das war weltklasse!

    Dazu wurde auch mal gezeigt dass Brady bei der Combine der langsamste und "unfitteste" QB aller Zeiten war (das sah mehr aus wie Joggen, was der da praesentiert hat) :jeck:

    Als auch noch Spergon Wynn vor ohm gedraftet wurde, muss der wohl innerlich ausgetickt sein

    Ich musste mich nur koestlich amuesieren, weil ich Martin, Carmazzi und Henson und deren Stuemperei ja alle von Fire kannte.

    Guckt mal, ob Ihr das irgendwo im Netz findet oder HIER sehen koennt.
    http://mgovideo.com/the-brady-6

    Nicht nur fuer Pats-Fans eine absolute Empfehlung

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (25. April 2011 um 17:43)

  • Stimmt aber nicht ganz.
    Drew Henson wurde 2003 gedraftet, die anderen 2000.

    Stimmt...hab mich verschrieben. Haette Spergon Wynn sein muessen (der es ja dann zu den Admirals geschafft hat)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!