• habs direkt mal via http://live.xbox.com in meine Downloadwarteschlange gefügt *freu*

    Dito ;) Heute abend beim Essen wird schonmal fein die Box nebenher angeworfen und das Paket gezogen... :mrgreen:

    Ben Roethlisberger:
    “We don't think about that. We take it one game at a time. Every week we have a one-game season. This week we are 0-0 going against New England.”

  • Das Spiel fühlt sich wie 2011 an. Habe bisher noch keine gravierende Unterschiede festgestellt. Die D-Line vs O-Line Kämpfe sehen nun deutlich besser aus. Das gefällt mir.

    Der Rest? hmm mal Live schauen.

    Bin ja sehr auf die Franchise gespannt.

    R.I.P J.Johnson

  • Das running game wirkt flüssiger, aber sonst kaum ein Unterschied zu 11.

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Also mich hat die Demo schon überzeugt. Grafisch schon ein sehr deutlicher Unterschied zu Madden 11, gerade auch das Stadion und das ganze Drumherum kommt viel besser rüber. Der Sound war in der Demo in der Tat etwas dünn, aber ich bin mir sicher, dass dass (neben den fehlenden Kommentatoren) in der Release-Version besser sein wird.

    Vom Gameplay her fand ich das ganze Spiel deutlcih schneller und die Bewegungsabläufe der Spieler geschmeidiger.

    --> Pflichtkauf für mich

    BVB & New England Patriots Fanatiker :mrgreen:

  • Als hinweis fuer alle, die in den letzten Jahre die Demo nicht gespielt haben: der Sound ingesamt und die Presentation waren in der Demo immer runtergeschraubt um die Demo nicht zu gross werden zu lassen.

    Es geht bei der Demo lediglich ums Gameplay, Controller Feeling und spielerische Updates.

    Von daher ist die Demo fuer ein grosser Schritt in die ricjtige Richtung! Bin echt beindruckt...

    :conf:

  • Also ich bin auch recht angetan vom ersten Eindruck. Grafisch gesehen haben sich ein paar Dinge geändert, auch wenn es keine großen Sprünge hab. Der Bewegungsablauf gerade bei den Laufspielzüge ist aber meines Erachtens wesentlich geschmeidiger. Ich finde, das spielt "fühlt" sich einfach besser an.

    Die Geräuschkulisse ist natürlich stark dezimiert, um die Download-Größe zu verringern. Die Vollversion wird da sicher wieder mehr liefern...

    Auch für mich ist das definitiv ein Pflichtkauf!

    Ben Roethlisberger:
    “We don't think about that. We take it one game at a time. Every week we have a one-game season. This week we are 0-0 going against New England.”


  • Es geht bei der Demo lediglich ums Gameplay, Controller Feeling und spielerische Updates.

    Von daher ist die Demo fuer ein grosser Schritt in die ricjtige Richtung! Bin echt beindruckt...

    Dann möchte ich mal wissen welche Richtung du für richtig hälst, bei diesem Video kommt mir die Wurst ohne zu drücken...

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=Cw93QT0aRRo

    Natürlich werde ich mir das Spiel besorgen, aber nicht weil es so gut ist, sondern weil es die beste (einzigste) möglichkeit ist die NFL zu simulieren, soweit es EA zumindest zu lässt. Ich weiss nicht was so schwer ist ein vernünftiges gameplay zu programieren, ich verzichte gerne auf supertolle Grafik oder eine präsetation wie im TV, hauptsache die KI verhält sich halbwegs wie es ein echter Spieler machen würde. Das ist es worauf es ankommt und auf diesem sektor macht Madden schon lange keinen Schritt mehr in die richtige Richtung.

  • Solche Ausfälle wie es in dem Video ist,wird es immer geben,auch bei anderen Spielen. Natürlich ist das bitter,wenn man dann wegen soetwas am Ende verliert,aber passiert jetzt nun auch nicht immer.
    Nicht jeder Block ist auch so in der Realität,wie er es sein sollte. Also ist es doch schon ein bisschen realistisch damit.

  • Ich weiss nicht was so schwer ist ein vernünftiges gameplay zu programieren, ich verzichte gerne auf supertolle Grafik oder eine präsetation wie im TV, hauptsache die KI verhält sich halbwegs wie es ein echter Spieler machen würde. Das ist es worauf es ankommt und auf diesem sektor macht Madden schon lange keinen Schritt mehr in die richtige Richtung.

    Genau das ist es, was mich an Madden so stört und warum ich es mir für die PS3 nur einmal geholt habe (2010). Die grafischen Kinkerlitzchen und das Drumherum sind EA anscheinend viel wichtiger, als das Gameplay.

  • Solche Ausfälle wie es in dem Video ist,wird es immer geben,auch bei anderen Spielen. Natürlich ist das bitter,wenn man dann wegen soetwas am Ende verliert,aber passiert jetzt nun auch nicht immer.
    Nicht jeder Block ist auch so in der Realität,wie er es sein sollte. Also ist es doch schon ein bisschen realistisch damit.


    Das ist schon klar das in real nicht jeder Block sitzt, aber da wird wenigstens versucht den Verteidiger in unmittelbarer Nähe zu blocken und nicht einfach vorbei gerannt um einen 20 yds entfernten Spieler zu blocken.
    Aber im runing game ist das selbe, ich mach ein toss play und anstatt den LB zu blocken rennt mein Mitspieler vorbei zum Safety, der LB hat natürlich freie Bahn zu mir...
    Und die völlig unrealistischen INT wo der DB mit dem Rücken zum Ball über Kopf den Ball fängt gibt es auch noch...

  • Das ist schon klar das in real nicht jeder Block sitzt, aber da wird wenigstens versucht den Verteidiger in unmittelbarer Nähe zu blocken und nicht einfach vorbei gerannt um einen 20 yds entfernten Spieler zu blocken.
    Aber im runing game ist das selbe, ich mach ein toss play und anstatt den LB zu blocken rennt mein Mitspieler vorbei zum Safety, der LB hat natürlich freie Bahn zu mir...
    Und die völlig unrealistischen INT wo der DB mit dem Rücken zum Ball über Kopf den Ball fängt gibt es auch noch...

    Ich hab nie behauptet das Madden perfekt ist, aber ein Spiel das so heavy ist zum Programmieren bringt Fehler mit sich, sowas nennt man Bugs. Ea hin oder her, selbst mit 2 oder 3 verkauften Lizenzen wird sowas passieren. Das sind Videogames....

    :conf:

  • Dann möchte ich mal wissen welche Richtung du für richtig hälst, bei diesem Video kommt mir die Wurst ohne zu drücken...

    http://www.youtube.com/watch?feature=…d&v=Cw93QT0aRRo

    Natürlich werde ich mir das Spiel besorgen, aber nicht weil es so gut ist, sondern weil es die beste (einzigste) möglichkeit ist die NFL zu simulieren, soweit es EA zumindest zu lässt. Ich weiss nicht was so schwer ist ein vernünftiges gameplay zu programieren, ich verzichte gerne auf supertolle Grafik oder eine präsetation wie im TV, hauptsache die KI verhält sich halbwegs wie es ein echter Spieler machen würde. Das ist es worauf es ankommt und auf diesem sektor macht Madden schon lange keinen Schritt mehr in die richtige Richtung.

    Einmal für die ganz dummen: Was genau ist an dem Video so unrealistisch?

    BVB & New England Patriots Fanatiker :mrgreen:

  • Es geht um die phänomenalen Block Künste von 89 James Jones im Hintergrund (also die schlechte Block KI)

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • ...das "Blockverhalten" von Jennings! :(

    DAs ist 89 James Jones

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)