Borussia Mönchengladbach 2011/2012

  • Gut wenn keiner ne Meinung zu dem hat mach ich mal weiter :tongue2:

    Also jetzt ist auch laut Spox (obwohl die als Quelle auch den Express angeben) der Hoilett-Transfer in trockenen Tüchern. Könnte mich mal über den jemand aufklären. Ich kenn ihn leider nur durch Statistiken und da hab ich schon festgestellt, dass er anscheinend nicht der gewünschte Knipser ist ... vielleicht lieg ich aber auch falsch :madness

  • Zitat von [Thommy];1191458

    Gut wenn keiner ne Meinung zu dem hat mach ich mal weiter :tongue2:

    Also jetzt ist auch laut Spox (obwohl die als Quelle auch den Express angeben) der Hoilett-Transfer in trockenen Tüchern. Könnte mich mal über den jemand aufklären. Ich kenn ihn leider nur durch Statistiken und da hab ich schon festgestellt, dass er anscheinend nicht der gewünschte Knipser ist ... vielleicht lieg ich aber auch falsch :madness

    Also SOLCHE Hütten dürfte der gerne jede Woche schießen!
    http://www.youtube.com/watch?v=p52sEKQViec&feature=related

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von [Thommy];1191458

    Also jetzt ist auch laut Spox (obwohl die als Quelle auch den Express angeben) der Hoilett-Transfer in trockenen Tüchern. Könnte mich mal über den jemand aufklären. Ich kenn ihn leider nur durch Statistiken und da hab ich schon festgestellt, dass er anscheinend nicht der gewünschte Knipser ist ... vielleicht lieg ich aber auch falsch :madness


    Nein, Hoilett ist sicherlich kein Knipser, eher der spielende Dribbelstürmer um einen Stoßstürmer herum. Ist auch auf den Flügeln einsetzbar. Extrem schnell, gute Technik. Fraglich ist die Physis, habe ihn nicht wirklich verfolgt in Blackburn, er ist halt recht schmächtig gewesen bei uns (aber war natürlich auch noch ziemlich jung). Vielleicht hat er ja ein wenig draufgelegt diesbezüglich.

    Beim Abschied gab es viele, die dachten, dass man in ein paar mehr Jahren mal stolz sagen kann, dass er das braun-weiße Trikot getragen hat. Dabei hatten aber eigentlich alle an nen spektakuläreren Namen als Gladbach gedacht :tongue2:

    Auch, wenn er nicht der torgefährlichste Spieler unter der Sonne ist, aber mit diesen zwei Treffern (ab 2:10) hat er sich absolut unsterblich gemacht. Sicherlich mein größter live erlebte Sportorgasmus des vergangenen Jahrzehnts. Immer noch Ganzkörpergänsehaut und Grinsegrimasse bei jedem Bild dieses Spiels...

    David :love

  • Nein, Hoilett ist sicherlich kein Knipser, eher der spielende Dribbelstürmer um einen Stoßstürmer herum. Ist auch auf den Flügeln einsetzbar. Extrem schnell, gute Technik. Fraglich ist die Physis, habe ihn nicht wirklich verfolgt in Blackburn, er ist halt recht schmächtig gewesen bei uns (aber war natürlich auch noch ziemlich jung). Vielleicht hat er ja ein wenig draufgelegt diesbezüglich.


    Diese Beschreibung hätte auch auf Marco Reus vor drei Jahren gepasst :smile2: Denke, dass er physisch in England schon zugelegt haben dürfte. Den Rest lass mal den Lulu machen :tongue2:

  • Diese Beschreibung hätte auch auf Marco Reus vor drei Jahren gepasst :smile2: Denke, dass er physisch in England schon zugelegt haben dürfte. Den Rest lass mal den Lulu machen :tongue2:


    Ich muss zugeben, dass ich daran auch ein wenig dachte, als ich es schrieb (wobei Reus ihm sicherlich ein Stück in punkto Schusstechnik voraus war). Womit ich nicht zwangsläufig sagen will, dass er nun einen ähnlich erfolgreichen Weg einschlagen wird.

  • Ich muss zugeben, dass ich daran auch ein wenig dachte, als ich es schrieb (wobei Reus ihm sicherlich ein Stück in punkto Schusstechnik voraus war). Womit ich nicht zwangsläufig sagen will, dass er nun einen ähnlich erfolgreichen Weg einschlagen wird.


    Natürlich - dafür wird er doch verpflichtet :tongue2: Spaß beiseite: Hoilett ist ebenso wie Mlapa ein junger Spieler mit sehr viel Talent; so wie es Reus seinerzeit war, der dann halt unter Favre zu dem Klasse-Stürmer gereift ist, der er jetzt ist (und der unter Klopp vermutlich noch besser wird). Es würde mich ungemein freuen, wenn solch ein Spieler nach Gladbach käme und dort (hoffentlich) zum Stammspieler würde, anstatt bei einem "größeren" Verein zwar mehr Geld kassieren, aber als Stürmer Nr. vier auf der Bank versauern würde. Genau diesen Weg hat der BVB vor einigen Jahren eingeschlagen: junge, hoch talentierte Spieler holen, vernünftig ausbilden und damit dann eine schlagkräftige Mannschaft bauen.

    Was aber nichts daran ändert, dass noch ein guter IV benötigt wird (oder ein guter defensiver Sechser, falls Nordfight in die IV wechselt), sowie ein Stürmer mit Knipser-Qualitäten :ja:

  • Und der nächste Stürmername (den ich noch nie gehört habe) kommt im Internet auf. Branimir Hrgota, 19 Jahre, Rechtsaußen, Torschützenkönig der 2. (?!) schwedischen Liga. Außerdem ist er U19 Nationalspieler für Schweden.

    Quelle

    Zitat

    Mehrere schwedische Medien berichten, dass Borussia Mönchengladbach intensiv um die Dienste des 19-Jährigen Branimir Hrgota wirbt. Der Schwede gilt in seinem Land als riesen Talent. Er spielt momentan seine zweite Profi-Saison und hat bisher in 35 Spielen für Jönköping 25 Treffer erzielt. Das schwedische Sportportal "Fotboll.Direkt.se" zitiert sogar einen Gladbach-Insider: "Hrgota und Gladbach sind sich einig. Sie haben ihn schon lange beobachtet und sind erstaunt über seine Fähigkeiten. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wechsel fix ist."

  • Zitat von [Thommy];1191907

    Und der nächste Stürmername (den ich noch nie gehört habe) kommt im Internet auf. Branimir Hrgota, 19 Jahre, Rechtsaußen, Torschützenkönig der 2. (?!) schwedischen Liga. Außerdem ist er U19 Nationalspieler für Schweden.


    Aha, das Portal zitiert einen Insider :gaehn Und nen Rechtsaußen brauchen wir auch ganz nötig, weil wir ja gar keine Spieler haben, die das spielen können :madness

    Jetzt mal ehrlich. Ich finde den Ansatz, junge und hochtalentierte Spieler für möglichst wenig Geld zu verpflichten, grundsätzlich völlig richtig (deswegen will ich ja Hoilett so gern haben). Aber sollte nicht zumindest ein Offensiver mit ein bisschen Erfahrung in einer etwas stärkeren als der schwedischen 2. Liga geholt werden?

  • Hrgota ist fix, es geht nur noch darum ob er zum 1. November, oder doch schon zum 1. Juli kommt. Herzlich Willkommen!

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Aber sollte nicht zumindest ein Offensiver mit ein bisschen Erfahrung in einer etwas stärkeren als der schwedischen 2. Liga geholt werden?

    Daran wird Max auch mit Hochdruck arbeiten, aber so leicht ist es einfach nicht weil an diesen Spielern mehrere Vereine interessiert sind.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von [Thommy];1191907

    Und der nächste Stürmername (den ich noch nie gehört habe) kommt im Internet auf. Branimir Hrgota, 19 Jahre, Rechtsaußen, Torschützenkönig der 2. (?!) schwedischen Liga. Außerdem ist er U19 Nationalspieler für Schweden.

    Quelle

    YEAH!
    Der schwedische "Kagawa" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • YEAH!
    Der schwedische "Kagawa" :jeck:


    Erst mal wohl keiner für den BuLi-Kader, heißt es. Na, so lange er es weiter bringt als Leckie oder Otsu :tongue2:

    Ach, wie ich den ExZess liebe

    http://www.express.de/moenchengladba…6,16317242.html

    Yepp - Gehaltsvorstellung nur drei schlappe Mios :hinterha: Andererseits, ich schreie ja immer nach einem international erfahrenen Stürmer mit Knipser-Qualität. Also, vielleicht wäre das keine so schlechte Option; zumal Lulu mit Voronin bereits erfolgreich zusammen gearbeitet hat. Aber dann bitte ein Vertrag mit stark erfolgsabhängigem Gehalt. Was macht eigentlich Pantelic :jeck: