nfl-talk Mafia 4: Ankündigung

  • Bonsoir messieurs,
    par la présente, je me manifeste à bord!
    (Mein Französisch liegt lange zurück, man möge mir verzeihen.)


    Seit man mich übrigens 1815 so schändlich verraten hat, bin ich vorsichtig geworden. Wehe also dem, der unsere Sache verraten will - der soll Zeit seines Lebens nichts mehr zu lachen haben. Auch wenn dieses Leben dann nicht mehr von allzu langer Dauer sein wird. :3ddevil:

    Ich bin übrigens auch sonntags zu jeder Schandtat bereit. So, und wo stehen nun die Fässer voll Rum?

    Ick heff mol den Hamborger Veermaster sehn...

  • Irgendwie find ichs lustig: Egal, welches Spiel man anlegt (Footballer, Wissenschaftler, Mönche, Piraten), es läuft immer aufs Saufen raus! :jeck:

    Thank you 62

  • Irgendwie find ichs lustig: Egal, welches Spiel man anlegt (Footballer, Wissenschaftler, Mönche, Piraten), es läuft immer aufs Saufen raus! :jeck:

    Was soll man auch sonst tun, wenn man weiß das man jederzeit massakriert werden kann und keine Frauen dabei sind :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Aye, Sires. Die Deckscrew ist dabei, klar Schiff zu machen, und so werden wir am Sonntag, Schlag drei nachmittags (oder so ungefähr), endlich den Anker lichten. Zuvor werde ich noch die Ehre haben, jedem von Euch mitzuteilen, welche Rolle er an Bord inne hat. Merkt gut auf, welche Aufgaben mit jeder Rolle verbunden sind - es könnte Euer (und das Eurer Mitfahrer) Wohl oder Wehe davon abhängen. Für Mitteilungen, Fragen etc. klopft ab Beginn der Reise bitte nur an die Kajütentür, hinter welcher der "Flying Dutchman" wohnt :wink2:

    Ah, und noch etwas: tragt bitte Sorge, dass Ihr nicht versäumt, die Eurer Rolle zukommenden Aufgaben im vorgesehenen Zeitraum zu versehen. Wir sind zwar hauptsächlich, aber eben nicht ausschließlich zum Spaß an Bord :tongue2: Strafen für Versäumnisse reichen von Rum-Entzug und Schiffszwieback-Diät bis hin zum über Bord geworfen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Flying Dutchman (21. Juli 2011 um 23:08)

  • Strafen für Versäumnisse reichen von Rum-Entzug und Schiffszwieback-Diät bis hin zum über Bord geworfen werden.

    Ahoi Kameraden, lasst diesen Sklaventreiber jetzt gleich über die Planke springen! Kein Rum? Und dafür Zwieback? Meuterei, Kollegen! Lasset uns die Segel in Richtung Tahiti setzen und diesen Piratenschänder den Haien zum Fraß vorwerfen!

  • Holla, Captain Every - zu viele Abenteurer-Geschichten gelesen? Oder ist Euch der Ruhm oder doch eher der Rum zu Kopf gestiegen? Gab es auf Euren Schiffen keine Regeln, die es zu befolgen galt; und Strafen für Zuwiderhandlungen? Aber was wundert einen das bei jemandem, über den die Geschichtsschreiber berichten:

    Zitat

    Die Passagiere und Mannschaften wurden gequält und vergewaltigt, damit sie die Verstecke der Wertsachen preisgaben. Einige gingen freiwillig über Bord und einige Frauen begingen Selbstmord. Die Suche erbrachte 600.000 Pfund in Gold, Silber und Edelsteinen, sowie einen als Geschenk für den Großmogul gedachten Sattel, der mit Rubinen besetzt war. Nachdem die Piraten fertig waren, ließen sie das Schiff abdriften, jedoch ohne die überlebenden Frauen. Sie kehrten schließlich nach Surat zurück. Was mit den Frauen geschah, ist nicht bekannt. Es wird vermutet, dass sie über Bord geworfen wurden oder in Réunion an Land gesetzt wurden

    :hinterha:

  • Hach, das waren noch Zeiten! :3ddevil:

    Natürlich gab es auf meinen Schiffen Regeln. Aber die habe natürlich ich gemacht :mrgreen:
    Und die einzige Meuterei in meinem Leben habe ich gewonnen, so wurde ich ja erst Käpitän. Aber ich will hier kein Fass aufmachen (okay, eigentlich doch :jeck:), wenn Ihr für genügend Rum sorgt, Käpt'n, und nicht versucht mich mit Zwieback abzuspeisen werde ich meinen Teil der Abmachung einhalten. Piratenehrenwort!

  • Seht Ihr - und auf meinem Schiff mache ich die Regeln. Und wer sich dran hält, dem wird es auch nicht an Rum mangeln :bier:

  • Und nun merkt auf, Ihr Bande von Halsabschneidern. Seht heute Abend in Euren Seesäcken nach - es könnte sein, dass dort eine wichtige Nachricht hinterlassen wird...

  • Und nun merkt auf, Ihr Bande von Halsabschneidern. Seht heute Abend in Euren Seesäcken nach - es könnte sein, dass dort eine wichtige Nachricht hinterlassen wird...

    in meinem Seesack war eine Flaschenpost,:bier::bier::bier:

  • In meinen Seesack waren neben zwei Sklavenmädchen noch eine volle Flasche Rum! Ob die Nachricht am Boden liegt? Ich werde keine Mühen scheuen das heraus zu finden!

  • lustig, dass man nach den wenigen postings in diesem thread, schon vermutungen auf die realen user dahinter hat :mrgreen:

  • Also neben dem eigentlichen Spiel auch noch "Rate mal mit Rosenthal" :mrgreen:

    Falls es an jemandem vorbei gegangen sein sollte: die Rollen-Benachrichtigungen sind an die Spiel-Accounts versendet worden; nicht an die regulären!

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (24. Juli 2011 um 10:34)

  • Sehe ich es richtig, dass wir uns heute schon auf dem Schiff einfinden werden (um ein paar Fässer zu leeren)?
    Ich kann es kaum erwarten, den Verrätern die Gurgel umzudrehen. :dona


  • :3ddevil: Das war ja ne super Idee mit den anonymen Accounts :tongue2:

    :hang

    Dabei wollte ich mich gerade als Detektiv so schön entfalten. :snif

  • Das ist auf jeden Fall mal ein ganz bitterer Start für die gute Seite. Ich wünsch euch trotzdem viel Glück :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nur so aus Neugier - hast du eine Idee, wodurch du dich verraten hast? Es kann doch kaum ein Zufall sein, wenn die Mafis trotz anonymer Accounts ausgerechnet denjenigen wählen, der auch bei den offenen Runden immer als heißer Kandidat für den ersten Mord gilt.

  • Naja... an dem hier

    Zitat

    lustig, dass man nach den wenigen postings in diesem thread, schon vermutungen auf die realen user dahinter hat


    ist ja wohl was dran :tongue2: