nfl-talk-Mafia 5: Rom ist euer Pruder!

  • Glückwunsch an die VvJ.

    Jetzt fehlt nur noch die Auflösung, wer die restlichen Rollen gespielt hat.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!

    dachte ich mir... war auch meine vermutung :bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Doch, klar. Das war nur eine Anspielung auf den Film.

    und wer war dann prian?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Buck.

    er hat gut reagiert.. wobei ich lange am zweifeln war, ob er nicht blufft

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sorry an alle für das unglückliche ende. :(:( wir hatten das spiel augenscheinlich verloren und mich plagte ein ganz schlechtes gewissen, dass wir den unverdienten sieg geschenkt bekommen. ist saublöd gelaufen leider, mir wäre lieber gewesen samson hätte mich vor 9 ins verderben gestürzt

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • sorry an alle für das unglückliche ende. :(:( wir hatten das spiel augenscheinlich verloren und mich plagte ein ganz schlechtes gewissen, dass wir den unverdienten sieg geschenkt bekommen. ist saublöd gelaufen leider, mir wäre lieber gewesen samson hätte mich vor 9 ins verderben gestürzt

    Spalter! Ich hätte jeden Sieg genommen, ganz egal, wie schäbig er gewesen wäre :mrgreen:

    Und danke an die Stimme aus dem Jenseits :hinterha: Wir hätten es auch nicht anders gemacht :tongue2: