New England Patriots 2011

  • Myron Pryor auf IR laut Rapoport. Unter den CBs sind einige angeschlagen, für die man Adams verpflichtet haben könnte. Dowling, Bodden, Arrington.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (21. September 2011 um 18:42)

  • Myron Pryor auf IR laut Rappaport. Unter den CBs sind einige angeschlagen, für die man Adams verpflichtet haben könnte. Dowling, Bodden, Arrington.

    Shit happens, jetzt hoff ich nur das Wrigth bald zurück kommt. Der könnte zur Not ja beides spielen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Myron Pryor auf IR laut Rapoport. Unter den CBs sind einige angeschlagen, für die man Adams verpflichtet haben könnte. Dowling, Bodden, Arrington.

    Koppen auch auf IR.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Koppen auch auf IR.

    Das überrascht mich jetzt... dachte echt, der kommt spätestens im Dezember wieder und zu den Playoffs. Hmm.... schon ein herber Verlust.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das überrascht mich jetzt... dachte echt, der kommt spätestens im Dezember wieder und zu den Playoffs. Hmm.... schon ein herber Verlust.

    Mittlerweile heißt es, dass er 10 bis 12 Wochen ausgefallen wäre. Da momentan viele Spieler angeschlagen sind, kann man seinen Platz im Kader einfach nicht so lange reservieren. Gerade die Secondary ist das reinste Lazarett.

  • Mittlerweile heißt es, dass er 10 bis 12 Wochen ausgefallen wäre. Da momentan viele Spieler angeschlagen sind, kann man seinen Platz im Kader einfach nicht so lange reservieren. Gerade die Secondary ist das reinste Lazarett.

    Sehe ich genau so, und keiner kann genau sagen, wie fitt er wirklich zurückkommt. Connolly vertritt ihn recht gut. Ihm darf aber jetzt nicht passieren.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Practice News

    Mesko mit dabei ohne knee brace, schaut ja schon gut aus. Auch Dowling trainierte mit.
    Nicht dabei Hernandez, Chung, Arrington und Vollmer.
    Vollmer schont sich hoffentlich nur.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Practice News

    Mesko mit dabei ohne knee brace, schaut ja schon gut aus. Auch Dowling trainierte mit.
    Nicht dabei Hernandez, Chung, Arrington und Vollmer.
    Vollmer schont sich hoffentlich nur.

    Wie sind denn die Chancen, das Chung am Sonntag gegen Buffalo spielen kann?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie sind denn die Chancen, das Chung am Sonntag gegen Buffalo spielen kann?

    Wurde diese Woche am Daumen operiert, wird dann wohl eng.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Edds entlassen, Tarpinian wieder im 53er-Kader. DB Josh Victorian neu im PS.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Practice News

    Mesko mit dabei ohne knee brace, schaut ja schon gut aus. Auch Dowling trainierte mit.
    Nicht dabei Hernandez, Chung, Arrington und Vollmer.
    Vollmer schont sich hoffentlich nur.

    Arrington wieder dabei, auch Mesko kennt man nichts mehr an. Hernandez soll ohne Auffälligkeiten durch den locker spaziert sein.
    Dafür war Dan Gronkoski nicht dabei.

    Edit. Big Al war auch nicht dabei. Scheint aber keine Verletzung zu sein.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (22. September 2011 um 22:17)

  • Eventuell könnte Chung gegen die Bills doch spielen:

    Zitat

    MikeReiss Mike Reiss
    Just saw Patrick Chung head out to practice with jersey. Declines comment but reports he is out Sunday might be premature.

    Chung wäre eine große Verstärkung für das Team am Sonntag. Das Laufspiel der Bills ist momentan ziemlich gut und Chung ist einer der besten Verteidiger der Patriots gegen den Lauf.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (23. September 2011 um 17:36)

  • Hernandez, Vollmer und Wright sind out.

    Vollständiger Injury Report:

    Out
    TE Aaron Hernandez (knee)
    OT Sebastian Vollmer (back)
    DL Mike Wright (concussion)

    Questionable
    S Patrick Chung (hand)
    CB Ras-I Dowling (hip)
    LB Gary Guyton (hamstring)
    DT Albert Haynesworth (back)
    LB Jerod Mayo (thigh)
    P Zoltan Mesko (knee)
    WR Taylor Price (hamstring)
    OL Ryan Wendell (calf)

    Probable
    CB Kyle Arrington (concussion)
    S Josh Barrett (thumb)
    CB Leigh Bodden (hand)
    LB Dane Fletcher (thumb)

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

    Einmal editiert, zuletzt von German_Patriot (23. September 2011 um 22:38)

  • Ist der wirklich vollständig? Kein T.Brady???? WOW

  • Schon die 3. Woche. :madness


    wahrscheinlich wirft er deswegen 600 Yards pro Spiel... so ne Schulterverletzung kann da ja schon hinderlich sein :mrgreen:

    Ach übrigens....
    heute vor 10 Jahren: http://www.youtube.com/watch?v=tNzd9Xd0who

    and the rest is history...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • breaking statistical records aber keine SuperBowl-Teilnahme seit 5 Jahren und kein SuperBowl-Sieg seit 7. :paelzer::paelzer:

    03.02.2008??? Sind bei mir aber noch keine fünf Jahre vergangen seit dem.

    Aber Patriots- und Cowboys-Fans haben wohl eins gemeinsam... sie schwelgen gerne in Erinnerungen an die glorreichen alten Zeiten.

    Und das von nem HSV-Fan :mrgreen:

  • 03.02.2008??? Sind bei mir aber noch keine fünf Jahre vergangen seit dem.

    Und das von nem HSV-Fan :mrgreen:


    HSV-Fans kommen die letzten drei Jahre wahrscheinlich schon her wie eine Ewigkeit ... kann man verstehen :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Liste ist mir dann doch ein wenig zu lang. Ich hoffe doch, das der ein oder andere rechtzeitig zum Buffalo Spiel wieder fit ist.
    Insbesondere hoffe ich, das Chung auflaufen wird. Ebenso Mayo, Dowling und Arrington. Noch haben sie ein Tag, um sich von dem zu kurieren, was ihnen zu schaffen macht. Gegen die zurzeit stark spielenden Bills brauchen die Pats jeden Mann....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Also um die Porbable bis auf die Gerhirnerschuetterung von Arrignton mach ich mir keine Gedanken, das sie nicht spielen. Von den fraglichen wird auch die Haelfte spielfaehig sein.
    Denoch ist die Liste sehr lang, vorallem die Defense, und da die DB.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • ....Denoch ist die Liste sehr lang, vorallem die Defense, und da die DB.

    Das war auch mein Gedanke, als ich die Liste gesehen habe. Aber wenn du (Sinus) sagst, das die Haelfte davon wird spielen können, sind meine Sorgen schon mal etwas gesunken :mrgreen: :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das war auch mein Gedanke, als ich die Liste gesehen habe. Aber wenn du (Sinus) sagst, das die Haelfte davon wird spielen können, sind meine Sorgen schon mal etwas gesunken :mrgreen: :bier:

    Ich wäre schockiert, wenn nur die Hälfte spielen könnte....

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Das war auch mein Gedanke, als ich die Liste gesehen habe. Aber wenn du (Sinus) sagst, das die Haelfte davon wird spielen können, sind meine Sorgen schon mal etwas gesunken :mrgreen: :bier:

    Is auch Taktik dahinter, Brady war mit seiner Schulter ein Jahr drauf, und spielte.
    Mesko trainiert mit und is auch drauf und sources sagen er hat nichts.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++