Cleveland Browns 2011

  • Ein neues Jahr, ein neuer rebuild !

    Neue Coaches, ein stark verjüngter Kader, niedrige Erwartungshaltung, das sind die Browns 2011

    Roster

    Offense

    QB McCoy-Wallace-T.Lewis

    RB Hillis-Hardesty-A.Smith (UDFA rook)

    FB Marecic (4th rd rook)

    TE Watson-E.Moore-J.Cameron (4th rd rook)-Alex Smith

    WR Massaquoi-Robiskie-Cribbs-Little (2nd rd rook)-Norwood-C.Mitchell

    LT Thomas-Hicks-Cousins
    LG Pinkston (5th rd rook)-Hicks
    C Mack-Vallos
    RG Lauvao-Greco-Hicks-Pinkston
    RT Pashos-Cousins-Pinkston-Hicks


    Defense 4-3

    SDE Mitchell-E.Stephens-Sheard
    WDE Sheard (2nd rd rook)-Benard
    DT Rubin-Taylor(1st rd rook)-Schaefering-Paxson

    MLB DQ.Jackson-T.Brown-Gocong
    SLB Fujita-Q.Spears (UDFA rook)
    WLB Gocong-Maiava-DQ.Jackson

    CB Haden-Sh.Brown-Skrine (5th rd rook)-D.Patterson-Dockery (UDFA rook)

    FS Adams-U.Young (war verletzt, als starter vorgesehen)

    SS Ward-Hagg (7th rd rook)-Ventrone


    ST
    LS Pontbriand
    P McGee
    K Dawson

    HC+OC
    Shurmur

    DC

    D.Jauron


    Viele rookies wie man sieht (12, 4-5 davon starter), kaum depth...ein rebuild eben....diesmal ein konsequenter (built through draft!) mit einem fähigen GM (Heckert)....schlimmer kanns nicht werden, Eric Cartman ist nämlich endlich weg :bounce:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jo Brauner (9. September 2011 um 14:29)

  • Ein neues Jahr, ein neuer rebuild !

    Viele rookies wie man sieht (12, 4-5 davon starter), kaum depth...ein rebuild eben....diesmal ein konsequenter (built through draft!) mit einem fähigen GM (Heckert)....schlimmer kanns nicht werden, Eric Cartman ist nämlich endlich weg :bounce:

    :xywave: Servus Jo, schön zu lesen, dass du Deutsch auch noch drauf hast. Ein Browns Thread ohne Jo Brauner ist wie ein Browns Helm mit Logo oder Nummer. Auf eine Saison der Talententwicklung und Fact Finding Mission (Ein Colt für wirklich alle Fälle?, Massa&Robo sind Busts?, gibt es ein Leben nach Steinbach? usw.) :bier:

  • Was ist mit Ben Watson auf TE?

    Gute Frage...ich hab aus Ben Watson kurzerhand Daniel Graham gemacht...ich bin schon zu lange dabei denke ich :mrgreen:

    Freu mich wieder auf die Saison, was mir in den Mangini Jahren wirklich schwer gefallen ist.

    Werde häufiger hier vorbeischauen und freue mich auf Diskussionen mit altbekannten sowie für mich neue Brownies hier :bier:

    Braylon#17: du hast hier im Forum soweit ich weiß einmalig die Chance deinen nickname zu ändern...nur ein gut gemeinter Rat :mrgreen: Wie wärs mit Cribbs#16? Zeitlos

  • Morgen geht es los und ein Auftaktsieg zur Abwechslung würde uns mal ganz gut tun, Buzzwords: "Selbstvertrauen", "Momentum", "Balsam für die Fanseelen".


    Chancen sehe ich fiffty fiffty.

    Sollte es gleich zum Auftakt eine Niederlage setzen, kommt man schnell in Versuchung ein " Waiting for next year" sehr früh anzustimmen.

    Und der Druck auf das junge und neuformierte Team / Coaches wäre gleich sehr hoch und die Gefahr von Kollateralschäden (weniger Zeit die Jungen zu entwickeln wegen Negativserien) hoch.

    Come on Browns, give us a win.

    Servus, Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ....

    Kennt jemand Plutos neues Buch: "On being a Brownsfan", oder so? Pluto lese ich beim PD ganz gerne und sein Buch "Browns Town" hat mir auch Spass gemacht.

    Pluto lese ich auch am liebsten und erkenne in vielen seiner Punkte auch meine Meinung,.

    Zu Deiner Frage. Nein, ich kenne es nichtl.
    Ich glaube, es gab mal eine Leseprobe auch online. Hast Du die gelesen ?

    Muss mal stöbern, vielleicht habe ich die auch abgespeichert.

    Gruß Brownsfan.
    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • @ brownsfan

    Nein, die habe ich nicht gelesen. Falls Du die Preview findest, würde ich mich freuen, wenn Du mir den Link schicken würdest.

    Hi Otto,

    zum Spiel nicht viel Worte. Ich muss mich ablenken und will da nicht dran denken. . ::eek:

    Uns bleibt wohl nur noch die Vergangenheit oder wieder das waiting for next year.


    Zu Deiner Frage.

    es gibt fünf Auszüge aus dem Buch online. iel Freude beim Lesen

    Gruß Brownsfan
    Excerpted from the book "Things I've Learned from Watching the Browns" (c) 2010 by Terry Pluto.

    http://www.cleveland.com/pluto/blog/ind…ires_expla.html

    http://www.cleveland.com/pluto/blog/ind…rong_lesso.html

    http://www.cleveland.com/pluto/blog/ind…ers_rivalr.html

    http://www.cleveland.com/pluto/blog/ind…_lesson_le.html

    http://www.cleveland.com/pluto/blog/ind…ons_learne.html

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das ist erbärmlich. Shurmur muss weg.

    CLEVELAND -- Browns coach Pat Shurmur said it's his understanding that the Bengals illegally quick-snapped the ball on the play that resulted in the 41-yard gamewinning TD pass to A.J. Green.
    "My understanding is when the offense changes personnel, the defense is allowed to do so as well and have time to do it. I'm going to go back and watch the tape, but*we'll all see if that actually happened.''

    Unfassbar. Was jammert er hier herum? Selbst wenn wir das Spiel gewonnen hätten, hätte ich mich an seiner Stelle geniert wie ein Bettbrunser, so schlecht wie das Team vorbereitet war.
    Er soll hier nicht herum jammern und Pseudoentschuldigungen bringen, sondern die zahlreichen Fehler schnellstens ausradieren.
    Und was sein understanding ist, das interessiert keine Sau.

    Es müsste eigentlich auch eine Reaktion von Holmgren kommen. Aber dem traue ich auch nicht mehr uneingeschränkt. Zuerst der Delhomme Flop und dann das Trainerwitzgespann das sich heute bis auf die Knochen blamiert hat. Keine Ahnung warum wir einen rookie Headcoach brauchten und einen DEF Coord, der anderswo auch keine Bäume ausgerissen hat.

    Das schlimmste ist CIN hat die Trainerschwächen gekannt und dies ausgenutzt.,

    Said Cedric Benson of the play: "The play was designed to catch them napping and we caught then napping.''

    Ich bin gespannt wie das personell weitergeht wenn sich nichts ändert. am Erfolg.

    Wenn wir schon zu Hause gegen CIN verlieren, dann will ich nicht dran denken, was passiert, wenn wir gegen PIT und BAL spielen.

    Holmgren müsste eigentlich heute Nacht tausendscmal schlechter schlafen als ich. Ich wünsche es ihm auch !

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Geil, nach einem Spiel :jeck:

    Das Board überrascht mich immer wieder aufs Neue. Vielleicht verweile ich deswegen so gerne hier...

    Ich halte es da ein wenig moderater mit Otto. Die Bengals Defense war gut organisiert und vorbereitet.
    Unsere Patchwork O-Line (RT - Combo Hicks und Cousins, sowie Rookie Pinkston LG) hat um 2 Löcher zu viel und ist immer wieder zusammen gebrochen.
    Hier sieht man halt wirklich den Unterschied bei einem QB wie Roethli und Brady bzw. Rodgers, die eben halt dann TROTZ solcher Umstände ein Spiel entscheiden können.
    Colt, so wie es aussieht ist nur für einen Fall gedacht; nämlich 3 Scores voraus zu verteidigen.
    Was nicht hilft ist sicherlich der schwächste WR Corps der NFL. Wir haben 2 TE und das wars dann. WCS = West Coast Simple. Für den Gegner ein Traum zum Scouten.
    Die Saison wird trotzdem noch interessant, ich spür das.:tongue2:

  • http://www.youtube.com/watch?v=RyWEAw4nbqc

    Reicht eigentlich als Spielanalyse, aber ums etwas zu präzisieren:

    1. die WCO ist QB lastig, dh man fällt und steht mit QB play

    2. Colt "Hobbit" McCoy ist kein franchise QB, er ist ein "not to lose"/game manager..er braucht den Lauf um Pass lanes zu öffnen...er ist kein QB, der das Laufspiel eröffnet

    3. Gestern hätte sogar die game manager Variante von Colt gelangt, aber er läßt sich amateurhaft bei 3rd und 13 an der gegnerischen 35 bei Stand von 17-13 Browns sacken....da wurde das Spiel verloren

    4. Verschenkt hat man es dann mit "the Huddle"...hat uns noch in der 1million ways to lose Browns Hall of Shame noch gefehlt :mrgreen:

  • 12to83: Ich bin froh, dass ich nach dem Spiel nicht viel geschrieben habe. Dann wären meine Aussagen wohl nicht so moderat gewesen. Der "brownsfan" ist sicherlich kein Schreihals, der Köpfe fordert.


    Doch, hat er ja, s.o. :)

    Hab das 4th quarter gesehen, so schlimm fand ichs eigentlich nicht. Man hatte die Bengals einigermaßen im Griff, bis das Huddle kam...

    Ich denke nur, dass gerade Browns-Fans endlich einmal damit aufhören sollten, nach jeder Niederlage (auch wenns die erste ist) den Kopf des HC zu fordern. Wen habt ihr nochmal alles vom Hof gejagt? ;)

    Man sollte erstmal für Kontinuität sorgen. Und einen HC; dem man nicht mindestens 2 bis (besser) 3 Jahre gibt zur Umsetzung seiner Vorstellungen, sollte man besser gar nicht einstellen.

  • Geil, nach einem Spiel :jeck:

    Das Board überrascht mich immer wieder aufs Neue. Vielleicht verweile ich deswegen so gerne hier...

    @12 hier message number 1:
    Nur für Duch 12.
    Die Narrenkappe steht Dir sehr gut. Gratulation. Aber sie schmeichelt Dir noch eher.
    Irgendwie scheine ich Dir wohl mal auf den Schlips getreten zu sein, wenn ich Dein Geschreibsel so interpretiere.
    Hast Dich ja mächtig angestrengt, ich hoffe Du warst nicht überfordert. .
    Also Jungchen, wenn es Dich glücklich macht hier irgendwelche Rachgelüste mit Pseudoschmähungen zu fabrizieren, nur zu, ich lache auch gerne über andere.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Geil, nach einem Spiel :jeck:

    Das Board überrascht mich immer wieder aufs Neue. Vielleicht verweile ich deswegen so gerne hier...

    Nun zum Inhalt: Dein erster Satz schon falsch, wenn Du hier länger mitgelesen hättest, wüsstest Du, dass ich von Anfang an, über die Verpflichtung von Shurmur und Jauron, geflucht habe und den ganzen größeren Kontext auch nicht gut fand ( zeurst doch ein jahr Mangini obwohl kar war, dass Mangini eine andere Philosophie als Holmgren vertrat).

    Das was im Spiel gegen die Bengals ablief, war ein Armutszeugnis. Und dieses Armutszeugnis hefte ich einen überforderten RookieHeadcoach an. Das hat sich aber auch schon spätestens in der Preseason abgezeichnet.
    Erstes Preseason-Spiel, erste Aktion nach dem kickoff. Der Ball liegt ja. Wenn ich es nicht mal schaffe hier die richtigen 11 DEF Spieler auf das Feld zu bekommen, und dann gezwungen bin das erste Time Out zu nehmen, dann weiss ich , dass die Coaches nicht einmal die Dinge , die absolute Basics sind, auf die Reihe bekommen.

    Dann das Preseason Spiel gegen PHI: 4 penalties gegen die OFF Line.
    Und diese Fehler an Konzentration, Einstellung haben sich auch konsequent bis letzten Sonntag weiter fortgesetzt.
    Den Lack of Talent im Kader hatte Mangini auch und der wurde bekanntlich gefeuert, also zählt dieses Argument nicht.
    Und letzte Saison mit einem der heftigsten Schedules überhaupt, gab es auch geile Siege in New Orleans und gegen die Pats.
    Und auch andere gute Spiele wo wir sehr nah dran waren ( Jets).

    Übrigens: Bei Sieg TD von CIN wo die DEF pennte, da hatte man sogar 12 Spieler auf dem Feld.

    Und Shurmur heult herum, dass die bösen Bengals den Ball zu früh snappten.

    Dafür verlieren wir nun gegen die Bengals die viele als das schlechteste Team der NFL einschätzten.

    Übrigens , google mal "fire shurmur", da bekommst du zig Treffer aus dem Rams Bereich, also ich alleine scheine nicht nur so zu denken. .

    Und von wegen das Board:
    Wenn man wie ich knapp 20 Jahre Cleveland Football mitverfolgt, den Umzug nach BAL erleidet ohne 3 Jahre Brownsfootball auskommen muss , zusehen muss wie sowohl Modell und die Ravens, als auch die Steelers den SB gewinnen während die eigene Organisation seit 99 Mist hoch zehn baut, dann nehme ich mir das Recht, zu leiden, aber auch abzukotzen. Und auch meine Meinung deutlich zu sagen. Auch wenn es Dir nicht passt.

    Wenn Du das nicht kapierst, dann verstehst Du nicht die Leidenschaft, die man investiert und ich frage mich was Du hier dann hier überhaupt willst (ausser vielleicht andere Forumusser blöd anzumachen) .

    Ich will mich aber nicht weiter über Deine - tja - sehr .... Persönlichkeit auslassen, wenn Du es nötig hast, hier andere Fans anzumachen. Inhaltlich hattest Du ja hier bisher NICHTS und NULL zu bieten.

    Sehr verwundert. Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Noch einige Presse Zitate zum Spiel.

    So lack of talent, young players and a new coaching staff with new philosophies on offense and defense can lead to some very ragged play.
    But it should not produce four false start penalties. Any pro team should be able to line up properly and know the snap count -- especially at home, where crowd noise is not a major factor.
    As Shurmur said, three were "committed by guys who were here last season." He meant Pro Bowl left tackle Joe Thomas, and Lauvao (who played three games last season). The fourth was charged to rookie defensive end Jabaal Sheard.
    Seattle tied the Browns for the most penalties on the opening weekend -- 11. Carolina was next with 10. No surprise that all three teams also lost.
    The Browns drew five flags in their first eight offensive plays -- three offsides along with Shurmur himself for bumping into an official. Fullback Owen Marecic also was penalized for offensive pass interference -- it was declined.
    There is no need to deal with every penalty, other than to say that seven had to do with jumping too soon on snap counts and other mental missteps.
    Another breakdown was the Bengals' quick snap that led to a 41-yard touchdown pass to A.J. Green with 4:31 left. That put the Bengals in front to stay at 20-17. Shurmur has wisely backed off his claim that the Bengals substituted, so the Browns should have been given more time to substitute. That's because the "quick snap" really wasn't all that quick -- there were 14 seconds left on the 40-second clock. The Browns had 12 men on the field because they were disorganized, and should have been penalized but were not.
    As Shurmur said at his Monday press conference, all the Browns had to do was call a timeout.
    Shurmur said anyone could have done that: The head coach, the two defensive assistant coaches on the field or leaders of the defense such as D'Qwell Jackson. None did.
    Instead, Shurmur talked about guys standing "in the middle of the field, holding hands."

    Shurmur soll sich mal lieber an die eigene Nase fassen.

    Gegen IND muss nun eine Reaktion kommen.
    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wenn man die Presse und die Fankommentare so liest, dann ist der Honeymoon bereits vorüber für Shurmur und Jauron.

    Das Spiel gegen die Colts wird sehr interessant werden.

    Ich denke, es wird ein schwierigeres Spiel sein, als das gegen die Bengals.

    Wird die Mannschaft konzentriert und einigermassen selbstbewusst auftreten oder verunsichert und fehleranfällig?

    Hoffen wir auf das Beste, Go Browns.

    Brownsfan.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich will mich aber nicht weiter über Deine - tja - sehr .... Persönlichkeit auslassen, wenn Du es nötig hast, hier andere Fans anzumachen. Inhaltlich hattest Du ja hier bisher NICHTS und NULL zu bieten.

    Sehr verwundert. Brownsfan


    Scheinst ja ganz schön Schaum vor dem Mund zu haben wegen einem Satz :heart:

    Getroffene Hunde bellen? Aber dennoch dir noch ne schöne Saison!


    Btw, Leidenschaft hat damit recht wenig zu tun :)

  • @12; Weisst Du eigentlich von was Du da faselst ?

    Falls Deine Auffassungsfähigkeit gemindert ist, extra für Dich nochmal im Kurzdurchlauf.

    Ich äusser nach dem desaströsen Spiel gegen CIN meine starke Unzufriedenheit, mit der Verpflichtung Shurmurs.
    Du kommst rein, hast inhaltlich NICHTS zu sagen (vielleicht fällt Dir das auch schwer), aber feuerst dafür uverschämt los.

    Natürlich gibt es eine passende Antwort von mir, die zu dem passt, was Du hier ablässt.

    Und jetzt stichelst DU wieder ? Nochmal die Frage aus meiner ersten Message: Hast Du ein Problem ?

    Ferner habe ich auch noch in einer zweiten Nachricht in einigen Punkten dargelegt, was mich an Shurmur und Jauron stört.
    Es wäre jetzt an Dir gewesen auch mal inhaltlich Stellung zu nehmen.

    Und da Dir Lernfähigkeit anscheinend komplett fehlt, kommt wieder zum Thema nichts. Stattdessen nur wieder ominöse Angriffe.

    Ich schlag vor, wir lassen nun das angiften, ich will mir nicht in Zukunft die Zeit von Dir durch das hier stehlen lassen.
    Keine Ahnung ob der Rest der wenigen Leser hier genervt mitliest oder mit Popcorn am Sofa sitzt und sich amüsiert, aber wir sollten jetzt doch wieder mehr den Browns den Raum widmen, als unserem Gehacke.

    Ich bin sicher, Du schaffst vielleicht auch ein Leben hier im Forum ohne mich hier ansabbeln zu müssen.

    Und ein kleiner Tip : Du musst auch nicht auf alles anspringen was Du liest, man kann auch mal was ignorieren wenn man anderer Meinung ist ODER man schreibt inhaltlich was dazu.


    Verwundert, Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph


  • Keine Ahnung ob der Rest der wenigen Leser hier genervt mitliest oder mit Popcorn am Sofa sitzt und sich amüsiert, aber wir sollten jetzt doch wieder mehr den Browns den Raum widmen, als unserem Gehacke.


    Ach, ich denke mal, dass Euer Meinungsaustauch den einen oder anderen hier im Board amüsiert und das Popcorn nicht weit ist. Wobei sich der eine oder andere hier sicher wundert, wie man bei den Bemerkungen von unserem 12to83 so in die Luft gehen kann.

    Aber kommen wir mal zu den Browns. Sie scheinen ja nicht gewillt zu sein sich bei dem Andrew Luck Rennen zu beteiligen, denn sie haben die Colts geschlagen und nun kommen die Dolphins nach Cleveland, die eine gefühlte Ewigkeit, wenn überhaupt, nicht mehr gegen die Browns in Cleveland gewonnen haben. Also wie sieht die Gefühlslage der Brownsfans aus? Der Ausblick sollte doch recht optimistisch sein, denke ich.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also wie sieht die Gefühlslage der Brownsfans aus? Der Ausblick sollte doch recht optimistisch sein, denke ich.

    Ein kleiner Vorteil für uns sollte sein, dass OC Daboll von Miami vorige Saison unser "bestechendes" Playcalling verantwortet hat. Wenn er bei den Fins genauso einfallsreich geblieben ist, dann könnte das was werden :3ddevil:

  • Ach, ich denke mal, dass Euer Meinungsaustauch den einen oder anderen hier im Board amüsiert und das Popcorn nicht weit ist. Wobei sich der eine oder andere hier sicher wundert, wie man bei den Bemerkungen von unserem 12to83 so in die Luft gehen kann.

    Aber kommen wir mal zu den Browns. Sie scheinen ja nicht gewillt zu sein sich bei dem Andrew Luck Rennen zu beteiligen, denn sie haben die Colts geschlagen und nun kommen die Dolphins nach Cleveland, die eine gefühlte Ewigkeit, wenn überhaupt, nicht mehr gegen die Browns in Cleveland gewonnen haben. Also wie sieht die Gefühlslage der Brownsfans aus? Der Ausblick sollte doch recht optimistisch sein, denke ich.

    N´Abend Shaq.
    Na dann hattenja wenigstens manche was zum lachen:xywave:

    Zur Frage. Für mich sind die Fins Favorit.Gute Portion Realismus abe rauch etwas Pessimismus.
    Ich lass mich aber gerne überraschen.
    Wenigstens muss im Moment nach dem Sieg gegen die manninglosen Colts keiner die Alarmknöpfe drücken .

    Kurz ein paar Gedanken zum Sieg am Sonntag:

    Positiv:
    Ein Win, ein win , ein win
    Team wirkt besser vorbereitet.
    Win sollte etwas Ruhe für eine Woche geben und auch Selbstverrauen statt totaler Verunsicherung einflößen.
    Auch positionsweise positives zu vermelden. .

    Negativ
    ich sage nur 6 Buchstabe, zwei Leerzeichen und drei weitere Zeichen, den Rest kann man sich ausmalen: what IF #18....
    Zu viele Baustellen, Verletzte Fragezeichen.
    Ich vermisse L. Vickers

    Go Browns
    Servus, Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Wobei sich der eine oder andere hier sicher wundert, wie man bei den Bemerkungen von unserem 12to83 so in die Luft gehen kann.

    .

    OK:tongue2:

    danke für den dezenten Hinweis, :bier:
    ich schreibs mir vielleicht hinter die Ohren..... aber nur vielleicht:smile2:

    Gruß Brownsfan.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Orlando Brown, former Cleveland Browns player, found dead.

    Tja, ohne Worte. Machs gut Zeus

    Unvergessen, sein Flaggenunfall, als ein Ref ihn aus Versehen die gelbe Flagge genau ins Auge warf und ihn so verletzte so dass er eine Saison aussetzte.

    Er stürmte dann nach dem Flaggenwurf in die Facemask auf den ref zu (Triplette) und warf ihn um.
    Hintergrund, Orlando´s Vater war blind.

    Aber ich denke, viel wichtiger, als diese eine unglückliche Szene, viele (vor allem seine Mitspieler, Freunde) werden sich noch an viele andere Dinge von ihm erinnern. Er war schon eben.... er war eben einfach Zeus.

    Good bye Zeus.

    Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (23. September 2011 um 21:44)

  • mit seinem 1. Gamewinning Drive. Bin schon auf das Assessment von Jo gespannt :mrgreen:

    Diese Defense macht einfach eine Riesenfreude beim Zusehen. Rubin, Sheard und Taylor mit einem bärenstarken Spiel.

    Haden und Marshall haben sich auch intensiv kennen gelernt.

    2-1. Nicht gerade auf Luck-Kurs:mrgreen:

  • A win is a win.

    Tja. kann mich Martin nur anschliessen. :xywave:

    Dann gucken wir mal weiter wie die Saison läuft, auf geht´s gegen die Titans

    go Browns
    Gruß Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (26. September 2011 um 21:14)

  • Hallo, noch jemand hier ?

    Ein Viertel der Saison vorbei, und bye week nun.

    Wer ist zufrieden ?
    Dass ICH meine Probleme mit Shurmur und auch Jauron habe ist bekannt.

    Dass ich die Saison für gelaufen halte, ist kein Beinbruch.
    Ich hätte nur gern etwas, wo ich Hoffnung schöpfen kann für die Zukunft,


    Was mir fehlt, ist etwas klares, wo kontsant dran gearbeitet und verbessert wird

    Und ich hätte es gerne, dass wir zumindest nicht total untergehen, wenn wir gegen PIT und BAL spielen. Das ist dann schon eine Art Standortbestimmung am Ende der ersten Saison von Shurmur.

    Wie seht Ihr es ?

    Bescheiden wie ich ? ODER
    genau der richtige Weg ? ODER
    nicht zu vermeidende growing pains, ? ODER
    Zu viele Fehler im Trainerstab ?

    Oder eine Mischung der 4 Punkte?

    Grüße Brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Vor allem kein QB...

    Wir haben ja fast gar nix seit 99.
    Keine knallharte DEF, kein gutes Laufspiel, kein überdurchschnittliches drafting.... dafür jetzt einen HC der meint alles selbst stemmen zu können und auch noch komische Bermerkungen zu Hillis in der Öffentlichkeit loslässt.
    Derweil Hillis nicht die carries bekommt, die er hätte bekommen können.

    Nochmal zu DEF und Runninggame und Leidenschaft:
    BAL und TB haben wenigstens mit letzterem Erfolg gehabt ohne Manning, Warner oder Brady zu haben.

    Aber was rede ich von SB: Ich wäre ja schon happy ab und zu mal derbe Siege gegen die Divisionsrivalen feiern zu können.
    Irgendwann käme dann VIELLEICHT auch mit viel Duser der weitere Erfolg.
    Aber bis dorthin.......

    Gruß brownsfan

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • die wöchentliche "only in cleveland" message.

    Meine Fresse .......Benard.

    Wie blöd muss man sein? Aus Winslow, Big Ben oder Stallworth nichts gelernt.
    Egal ob auf 2, 3 oder 4 Rädern.

    Und das neue Agreement mit der NFL gibt den Jungs nochmehr Zeit, Blödsinn zu machen, statt zu trainieren.

    Das war ne geile bye week, sinnloses Tohouwabohou um Hillis und nun Benard auf IR.

    Bis gespannt wie konzentriert, frisch und gut eingestellt (prepared) das Team in OAK spielt.

    Management und Shurmur, it´s your job. Eigentlich sollte man ja was erwarten dürfen.

    Kopfschüttelnd, Brownsfan.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph