• Ich dachte mir grade, dass wir für die NFL einPendant zum Thread "Top College Spiele 2011" starten könnten. Dürfte evtl. den ein oder anderen Football-Fan interessieren, damit dieser ggf auch mal mitbekommt, dass bei Panthers @ 9ers (als Bsp!) ordentlich was abging.
    Die "Regeln dazu finde ich im o.g. Thread auch OK. Sie lauten:

    Zitat

    - gewisse Bedeutung
    - ausgeglichen (kein 3 TD Abstand)
    - spannend
    - außergewöhnlich (Turnover Rekord, Schneesturm usw.)

    oder kurz gesagt: das Spiel muss sehenswert sein :)

    natürlich ohne große Aussagen zum Spielverlauf oder zum Ergebnis.

    Die Mods können ja die Liste erweitern/editieren (oder den Thread bei Unliebe löschen):

    Week 1
    Saints @ Packers
    Panthers @ Cardinals
    Cowboys @ Jets

    Week 2
    Raiders @ Bills
    Cowboys @ Niners
    Eagles @ Falcons

    2 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (19. September 2011 um 07:26)

  • Lacht mich aus, aber ich würde hier mal das Spiel zwischen den Panthers und Cards nennen. Für mich die (nicht in Bezug auf den Record) schwächsten Teams der vergangenen Saison. Bei beiden gab es einige Änderungen und beide waren gespannt auf dieses erste Saisonspiel, um zu sehen, ob sie sich verbessert haben. Und siehe da: beide haben einen großen Sprung nach vorne gemacht. Cam Newton haut in seinem ersten NFL-Spiel 422 Yards raus und kurz vor Schluss entscheidet ein anderer viel diskutierter Rookie (Patrick Peterson) mit einem 89-Yard-Punt-Return die spannende Partie.

    Hier wurde sicher nicht der Super Bowl vorentschieden. Dennoch halte ich das Spiel für sehr interessant.

  • Zitat

    natürlich ohne große Aussagen zum Spielverlauf oder zum Ergebnis.

    Newton haut in seinem ersten NFL-Spiel 422 Yards raus und kurz vor Schluss entscheidet ein anderer viel diskutierter Rookie (Patrick Peterson) mit einem 89-Yard-Punt-Return die spannende Partie.

    :tongue2::tongue2::tongue2:

  • Week1: Cowboys@Jets

    Sunday Night Game mit Spannung bis zum letzten Play.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Week 2:
    Cowboys @ Niners
    Eagles @ Falcons

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)