Firefox macht zicken

  • Er öffnet irgendwann (beliebig) einfach keine Tabs/Seiten mehr. Ferner ist er dann nach dem Schließen im Hintergrund aktiv, so dass er für den Neustart erst mal manuell per Task Manager entfernt werden muss. Selten (!) kommt auch bei noch offenem Firefox die "keine Rückmeldung"-Meldung.
    Auf den aktuellsten Stand ist er, ein löschen (inkl. des Ordners) und Neuinstallieren hat nichts gebracht.

    Ärgerlich, weil ich eigentlich den IE so gut wie nie benutze jedoch in letzter Zeit darauf mehr zurück greife (-n muss). Denn bei Überweisungen o.ä. finde ichs nicht mehr lustig, wenn der Firefox "abstürzt".

    Virenscann zeigt auch nichts an.


    Weiß einer der Technikweisen Rat?

  • hatte das gleiche problem.

    hau einfach den Firefox 7 runter und such dir irgendwo den 6er und mach den wieder drauf. hat zumindest bei mir geholfen.

  • ich hab auf nem anderen rechner auch das problem, dass der FF ständig abstürzt. bei diesem hier eigentlich nicht, eine wirkliche lösung hab ich allerdings auch nicht. vor allem weil mein hauptbrowser sowieso opera ist, mit dem bin ich seit jahren hochzufrieden. den FF brauch ich eigentlich nur wegen einigen wenigen plugins.

  • kann nicht direkt was dazu beitragen, aber welche plug-ins hast du drauf? wir benutzen den fx in der firma. wenn da jemand ein problem hat, liegt es zu 90% oder mehr an den genutzten plug-ins.

    plug-ins komplett disablen/deinstallen und dann einzeln wieder drauf - dann siehst du welches das problem ggf hat bzw. auslöst.

    ich benutze seit verfügbarkeit fx7, jetzt fx701 - gesch. und privat - null problem.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Ich hab seit paar Tagen auch Probleme mit FF 7. Hakt wie sonst was. Jetzt hab werd ich mal Chrome ausgiebig testen.