• Da ich im Moment auf Seminar bin, weiß ich nicht ob es mir noch reicht, ein paar Zeilen zu den Partien zu schreiben. Falls nicht, sind hier schon mal die Matches für Woche 13.

    Mannem Unpredictable (7-5-0) - Silver-Blue Tornado (7-5-0)

    Reeperbahn Rabauken (9-3-0) - Küppersteger Titanen (5-7-0)

    Neckartal Giant (5-7-0) - Monastic Monkeys (7-5-0)

    Browntown Royals (6-6-0) - Elways Erben (4-8-0)

    Munich Warriors (5-7-0) - WHALE RAIDERS DO (10-2-0)

    Rosenfeld Rockies (4-8-0) - Spirit Of Eden (5-7-0)

    Mile High Salute (5-7-0) - SD.Chargers (5-7-0)

  • Die Gretchen-Frage bei den Rabauken heißt diese Woche: Wird Tebow spielen oder Young? Stay tuned...

  • Mein Gretchen heißt Rex und wird starten für die immer noch verletzten Vick und Cutler. Auf WR lasse ich mal Garcon zu Hause und setze auf James Jones oder Johnny Knox. Bin da ja Top besetzt und habe die freie Auswahl, he he. :mrgreen:
    Auf RB habe ich tatsächlich mal ein Luxuxproblem. Es wird wohl wieder Ryan Mathews treffen der nicht spielt. Bush und Gore (solange das Knie hält) sind erstmal gesetzt.

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • Die Rockies freuen sich auf die Partie gegen Spirit of Eden und werden in Bestbesetzung auflaufen können.
    Es gibt sogar ein kleines Luxusproblem auf der Flexposition Wells oder Harvin.
    Denke aber mal das ich mich an die Regel, "Never Change an winning Team " halte und mit einem Sieg sogar die Abstiegsregion verlassen könnte.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • gottseidank hab ich Young nicht aufgestellt...


    ...aber die 21 Punkte von Lynch machen mir etwas sorgen :eek:

  • Mannem Unpredictable 108.83 (WR Jackson)
    Silver-Blue Tornado 66.85
    Das Thema ist erledigt. WR Jackson kann heute Nacht noch etwas für's Punktekonto tun.

    Reeperbahn Rabauken 117.45
    Küppersteger Titanen 97.66 (QB Rivers)
    20 Punkte muß QB Rivers erzielen um die Rabauken zu bezwingen - unmöglich ist es nicht.

    Neckartal Giants 144.57
    Monastic Monkeys 111.52 (S Weddle)
    Auch dieses Spiel dürfte zu Gunsten der Giants gelaufen sein.

    Browntown Royals 111.00 (K Novak)
    Elways Erben 99.46
    Nach diesem Wochenende und dieser Niederlage werden die Erben die rote Laterne übernehmen .

    Munich Warriors 78.38 (LB Posluszny)
    WHALE RAIDERS DO 81.92 (RB Jones-Drew / S Landry)
    Der Champ zieht seine Kreise und haben noch zwei Optionen um das Ding sicher nach Hause zubringen. Der Aufstieg ist den Raiders fast nicht mehr zu nehmen.

    Rosenfeld Rockies 105.01
    Spirit Of Eden 28.77 (TE Gates)
    Ein Spieltag zum Vergessen für die Spirit's. Mit Glück sind noch 40 Punkte drin, aber ein Sieg nicht mehr. Glückwunsch an die Rockies, die nach diesem Spieltag einen großen Satz ins Mittelfeld machen.

    Mile High Salute 57.1
    SD.Chargers 72.28 (RB Tolbert)
    Auch hier ist alles erledigt. RB Tolbert wird noch ein paar Punkte auf's Board der Chargers bringen.

  • yes, endlich ist es geschafft ,die rote laterne ist abgegeben und dann noch mit so einem blow-out sieg.
    mal sehen ob es ab jetzt wirklich bergauf geht.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • mal sehen ob es ab jetzt wirklich bergauf geht.

    Ich denke schon. Ich habe schon immer gesagt, dass dein Team kein schlechtes ist. :ja:
    Und um ehrlich zu sein, ich bin froh das ich nicht mehr gegen dich spielen muß. :mrgreen:

  • War ja klar... die ganze Saisoßn ist Rivers eine Enttäusschung und gegen mich packt er dann 27 Punkte zum come-from-behind-win raus :madness


    Immerhin gibt's so ein absolutes Spitzenspiel mit den Preditable diese Woche :(

  • Harte Nummer mit dem Phil. Aber Du solltest vielleicht auch nicht vergessen, dass bisher auch kaum einer in der Liga soviel "Gegner-Massel" hatte wie Du. Gerade mal 1210 Opp.-Points ist schon heftig :eek:

    Von Deinen neun Wins war erst einer gegen einen Gegner der am Spieltag mal wirklich stark war und mehr als die magischen 100 P. gemacht hatte. Ansonsten haste alle immer an ihren z.T. ganz miesen Tagen "erwischt" (mich sogar bei meinem FF-All-Time-Low :hinterha:).

    Nicht, dass Du nicht selber ein gutes Team hast und ne Menge Punkte machst, aber das haben/machen Teams wie die Royals, Mannem oder selbst die Erben auch und wo stehen die mit ihren Won-Loss z.T. dar :madness

  • Harte Nummer mit dem Phil. Aber Du solltest vielleicht auch nicht vergessen, dass bisher auch kaum einer in der Liga soviel "Gegner-Massel" hatte wie Du. Gerade mal 1210 Opp.-Points ist schon heftig :eek:

    Von Deinen neun Wins war erst einer gegen einen Gegner der am Spieltag mal wirklich stark war und mehr als die magischen 100 P. gemacht hatte. Ansonsten haste alle immer an ihren z.T. ganz miesen Tagen "erwischt" (mich sogar bei meinem FF-All-Time-Low :hinterha:).

    Nicht, dass Du nicht selber ein gutes Team hast und ne Menge Punkte machst, aber das haben/machen Teams wie die Royals, Mannem oder selbst die Erben auch und wo stehen die mit ihren Won-Loss z.T. dar :madness


    Vergiss nicht die Neckertal Giants... die haben mit 1416 Punkten die zweitmeisten stehen aber bei 6-7 :eek:


    Und ja ich habe das eine oder andere mal Glück gehabt meine Gegner an nem schlechten Tag erwischt zu haben... allerdings habe ich auch über die gesamte Saison relativ konstante Punkte geholt, nie besonders viel aber auch nie besonders wenig.

    Die wenigsten Punkte waren 86,23 und ich war auch nur 2x unter 90 Punkten. Und die meisten Punkte waren auch "nur" 118,99. So hat man größere Chancen mal "glücklich" zu gewinnen als wenn man eine Woche 140 Punkte macht und die nächste 80.

    Aber natürlich bin ich mit der Saison mehr als zufrieden, dafür das ich mit Bradford als QB in die Saison gestartet bin und ich erst am 23. Oktober meinen Franchise QB gefunden habe :hinterha:


    Mmh und interesting note was ich gerade gesehen habe: Mile High Salute war diese Saison nicht 1x über 100 Punkte :eek: Trotzdem haben sie 5 Siege geholt... Sachen gibts.


    Ansonsten: Die Whale Raiders sind wohl durch und eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg könnte sich schon dieses Wochenende beim Spiel der Rabauken und Predictable ergeben.

  • die royals stehen im endeffekt da, wo sie hingehören.

    - von 13 spielen hab ich 7 mal unter 100 punkte erzielt, 6 mal mehr als 100 (waren sogar jeweils > 110)
    - die 6 spiele > 110 hab ich alle gewonnen
    - von den 7 spielen < 100 hab ich 6 verloren

    interessanterweise hätte ich genau den gleichen record, wenn ich jedes spiel mit meinem punkteschnitt von 103,92 abgeschlossen hätte. passt also so, ich kann mich nicht beschweren. über die unkonstanten leistungen meiner truppe allerdings schon... :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Mo (7. Dezember 2011 um 12:45)


  • Ansonsten: Die Whale Raiders sind wohl durch und eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg könnte sich schon dieses Wochenende beim Spiel der Rabauken und Predictable ergeben.

    Das sehe ich auch so. Hat er auch nach dem Draft-Desaster 2010 ein wenig verdient :bier:
    Der zweite Aufstiegsplatz ist dagegen ja noch wesentlich umkämpfter. Solltest Du gewinnen wäre das aber auch schon fast die halbe Aufstiegs-Miete. Allerdings eben noch nicht durch. Aber sollten die Mannem Dich weghauen wäre es für die Liga doch insgesamt ehrheblich spannender. Dann wären Platz 2 bis wohl ca. Platz 5-6 nur zwei Spiele auseinander


  • Der zweite Aufstiegsplatz ist dagegen ja noch wesentlich umkämpfter. Solltest Du gewinnen wäre das aber auch schon fast die halbe Aufstiegs-Miete. Allerdings eben noch nicht durch. Aber sollten die Mannem Dich weghauen wäre es für die Liga doch insgesamt ehrheblich spannender. Dann wären Platz 2 bis wohl ca. Platz 5-6 nur zwei Spiele auseinander


    Letztes Jahr in der E-Liga bin ich zum Ende hin auch eingebrochen und noch aus den Aufstiegsrängen gefallen, wäre also nix neues für mich. :(


    Und ob ich das vierte Jahr in Folge als 3. oder 4. mit in die höhere Liga raufrutsche ist dieses Jahr wohl eher unwahrscheinlich da die Luft nach oben ja immer dünner wird.

    Wobei es mir in der D-Liga eigentlich ganz gut gefällt, gerade da Green Bay jede Woche ne kleine Vorschau schreibt etc. Ihr seid mir alle schon ein bisschen ans Herz gewachsen :smile2:

  • Und ich glaube ich bin langsam in Schwierigkeiten... zum Einen fehlt mir Fred Davis den Rest des Jahres zum Anderen ist Miles Austin wohl wieder fit wodurch der value von Bryant und vor allem Robinson abnimmt :(

  • du hast doch jetzt deinen heilsbringer, da brauchste doch newton gar nicht mehr :tongue2:


    mit Newton wäre ich aber wahrscheinlich immernoch ungeschlagen...


    und mir grauts schon vor unserem Match in Week 17, da wird sich dann der Kreis schließen und du mir den Aufstieg vermasseln :(

  • und mir grauts schon vor unserem Match in Week 17, da wird sich dann der Kreis schließen und du mir den Aufstieg vermasseln :(


    falls austin und floyd nach ihren verletzungen ab jetzt nochmal ordentliche leistungen zeigen, könnte mein abwärtstrend sogar vielleicht gerade noch rechtzeitig vorbei sein... die zuversicht kommt so langsam zurück. mit der leistung aus den letzten 4 wochen hätte ich das spiel sofort abschenken können.

  • Spannend dürfte vor allem werden, wer in Dallas dann wieviele Targets bekommen wird :paelzer: Mir solls egal sein, solange der, der die Targets produziert mind. 3-4 TD's pro Woche damit erzielt :tongue2:

  • Spannend dürfte vor allem werden, wer in Dallas dann wieviele Targets bekommen wird :paelzer: Mir solls egal sein, solange der, der die Targets produziert mind. 3-4 TD's pro Woche damit erzielt :tongue2:


    da wir nicht mehr gegeneinander spielen: mit 3-4 td's pro woche für austin könnte ich gut leben :mrgreen:

  • Punkte erzielt: 2.
    Punkte kassiert: 2.
    Dieses Jahr nichts neues für mich.
    Es ist ärgerlich wenn man mehr als 120 Punkte hat und 2x verliert (wenn andere Teams teilweise mit < 90 Punkten gewinnen)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011