Packers verkaufen wieder Aktienanteile

  • meine arbeitsstelle wo ich arbeite hat ne tochterfirma in den usa. bin mal heute zu unseren servicechef gegangen und habe mal nachgefragt ob da was geht. er kann nix versprechen aber er fragt mal nach. jetzt muss ich nurnoch beten und hoffen. :smile2:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Bald sind sie ALLE weg....

    The Website, was running slow for the first hour it was up, but 1,600 shares were sold in the first 11 minutes.

    story

  • Meine Aktie ist auf dem Weg. Eine Freundin in den USA hat auf meinen Namen mit ihrer Adresse und mit Ihrer Kreditkarte geordert.

    NFL-Owner

    5:1 at Lambeau Field:

    1997 Vikings, 2001 Bucs, 2003 Seahawks, 2005 Steelers, 2015 Chiefs, 2018 49ers, 2022 Cowboys & Titans

    3:3 on the road:

    1997 Eagles, 1998 Bucs, 2001 Jaguars, 2003 Bears, 2005 Falcons, 2014 Saints

  • Wahrscheinlich finden mich gleich alle doof,

    aber was ist denn für Nicht-Packers-Fans so toll daran, Miteigentümer der Packers zu sein ? :madness

    Habt Ihr auch alle BVB-Aktien ?

    (gar nicht böse gemeint, ich verstehs nur nicht, ich käme nie auf die Idee, mir Anteile eines Teams zu kaufen, das mir egal ist)

    Just Win Baby

  • Sie sind halt alle hilfsbereit den armen kleinen Packers ein paar mehr Klappstühle in ihrem uralten Stadion zu ermöglichen - wir haben doch sonst nix. :mrgreen:

  • Wahrscheinlich finden mich gleich alle doof,

    aber was ist denn für Nicht-Packers-Fans so toll daran, Miteigentümer der Packers zu sein ? :madness

    Habt Ihr auch alle BVB-Aktien ?

    (gar nicht böse gemeint, ich verstehs nur nicht, ich käme nie auf die Idee, mir Anteile eines Teams zu kaufen, das mir egal ist)

    Feindliche Übernahme der "Freunde Brett Favres". :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • aber was ist denn für Nicht-Packers-Fans so toll daran, Miteigentümer der Packers zu sein ? :madness

    Habt Ihr auch alle BVB-Aktien ?

    Immerhin ist das ein Football-Team aus der NFL, finde ich durchaus eine nette Sache. "Hat was", ohne dass ich aber bezeichen könnte was es ist.

    An BVB-Aktien habe ich persönlich kein Interesse, weil ich mich weder für den Sport noch für die Liga noch für den Verein (bzw. die AG ;) ) interessiere :madness .

  • Meine Aktie ist auf dem Weg. Eine Freundin in den USA hat auf meinen Namen mit ihrer Adresse und mit Ihrer Kreditkarte geordert.


    Meine auch. :bier:

    Und gestern kam die Email von UPS mit der Tracking Nummer. :bounce:

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.