• Immerhin noch Platz 3 verteidigt. Mal sehen, ob der am Ende noch was wert ist...


    Glück gehabt das ich wie schon die ganze Saison ohne QB gespielt habe :madness

  • In dieser Saison lief in unserer Liga vieles ziemlich schräg. Man hat ja immer die Illusion, dass sich das mit den Punkten und dem Won-Lost am Ende irgendwie angleicht, aber so krass wie diesmal habe ich es auch selten erlebt.

    Bronco hat seinen (berechtigten) Frust ja schon abgelassen. Wäre mir auch so gegangen und ich sah mich ja eigentlich auch schon verlieren gegen den Mega-Brees. Und bei den Rockies sieht es ja zumindest was die guten eigenen Punkte angeht ähnlich aus

    Und bei Mile Highs nicht Abstieg musste ich zuerst auch irgendwie an den realen Broncos Massel denken :tongue2:

    Aber die Giants mit 1884 P. nur auf Platz fünf ist z.B. auch derbe.

    Die Rabauken sind auch ein relativ glücklicher Aufsteiger, zwar achtbare eigene Punkte (Platz 5), aber eben auch vor allem oft Gegner, die meist immer an diesem Tag schwachen waren. Nur drei Leute hatten es da noch besser :madness

    Dass die Royals noch mitaufsteigen glaube ich hingegen eher nicht. Es gilt ja erstmal die "nicht Abstiegsregel" über uns. Es müßten also schon mind. drei Teams über uns komplett aufhören, damit es hinhaut und gerade in den oberen Ligen passiert das sehr selten.


  • Aber die Giants mit 1884 P. nur auf Platz fünf ist z.B. auch derbe.


    Weil ich die zweitmeisten Punkte kassiert habe.
    Da gewinnen Teams mit < 90 Punkte ihre Spiele, und selber verliert man zwei Spiele in denen man > 120 Punkte erzielt.
    Dieses Problem hatte ich auch in einer anderen Liga, dort waren es aber die meisten Punkte erzielt und kassiert :(

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Dass die Royals noch mitaufsteigen glaube ich hingegen eher nicht. Es gilt ja erstmal die "nicht Abstiegsregel" über uns. Es müßten also schon mind. drei Teams über uns komplett aufhören, damit es hinhaut und gerade in den oberen Ligen passiert das sehr selten.


    Wie schon gesagt, ich glaub auch nicht wirklich dran... wär aber auch nicht schade, schließlich hats in dieser Liga sehr viel Spaß gemacht :)

  • Letzten 4 Spiele wenigstens noch einen 100er Schnitt hingelegt und damit verdient die Klasse gehalten. Mit der Saison nur zufrieden da man als Aufsteiger die Ziele ja nicht so hoch ansetzen soll. Kann aber nächste Saison nur besser werden. Jedenfall wird der FA Markt wohl nicht mehr so abgegrast werden, lol. :tongue2:

    Leider hat es zum letzten kleinen Ziel, wenigstens den Tabellenführer zu schlagen, nicht gereicht. Dank eines überragenden Jordy Nelson und meinen Arbeitsverweigerer Frank Gore. :3ddevil:

    Mit nur 15 Moves allein 5 durch IR habe ich aber auch nicht besonders dagegen gesteuert. Das Problem war aber auch das ich meist erst kurz vor dem Gameday mich um mein Team kümmern konnte. Da war natürlich keine wirkliche Alternative mehr erhältlich. :madness

    Mir hat es aber trotz allem viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Saison. Glückwunsch nochmal an die Aufsteiger und mal sehen wie sich die Liga nächste Saison zusammensetzt. Bin gespannt. :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick


  • Mir hat es aber trotz allem viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die nächste Saison. Glückwunsch nochmal an die Aufsteiger und mal sehen wie sich die Liga nächste Saison zusammensetzt. Bin gespannt. :bier:

    Der "harte Kern" bleibt ja zusammen und ich sehe auch noch nicht, dass unsere beiden Absteiger uns verlassen. So 1-2 Aussteiger wird/kann es über uns durchaus geben und dann bleiben sie ja drin. Aufsteigen ist in unsern Ligen hier gefühlt auch erheblich schwerer als Absteigen :tongue2:

  • Wenn man gute Spieler bei sich auf der Bank hat können diese nicht im gegnerischen Team gegen einen Punkten. Ist natürlich auch egal wenn man so einen Draft wie die Raiders hat.

    nochmals grober unfug!
    wenn man 100 plätze im team hätte wäre das vielleicht möglich, aber doch nicht so.
    überlegst du eigentlich gelegentlich bevor du etwas schreibst, wäre echt hilfreich!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • nochmals grober unfug!
    wenn man 100 plätze im team hätte wäre das vielleicht möglich, aber doch nicht so.
    überlegst du eigentlich gelegentlich bevor du etwas schreibst, wäre echt hilfreich!


    na ja zumindest bin ich hier ein Fantasy Icon :paelzer:

  • was bin ich dann als champions-league sieger auf fantasy-football.de?
    ein professor, the chosen one oder doch der allmächtige?:jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein extremes Glücksschwein, wie ja auch in dieser Liga :king


    Eine gewisse Glückssträhne möchte ich ja gar nicht verneinen... aber ich hab auch Rice und nicht AD, AF oder CJ an #1 gedraftet und bei dieser Prediction lag ich nunmal aber sowas von goldrichtig :bier: