Team Captain

  • Hab mal ne Frage zum Team Captain, besser gesagt zu dem Emblem am Trikot
    Da gibt es ja einen mit dem Goldenen C
    Ist das dann der Ober Capitano?
    Dann gibt es noch welche mit 3 Sternen und 2 Sternen
    Was genau hat das zu bedeuten? Gibt es 4 Captains?
    Den Ober Captain mit dem goldenen Emblem und dann einen mit 3, einen mit 2 Sternen und einen mit einem Stern?

    Allerdings hab ich mal gesehen (bei einem Overtime Münzwurf) das da 2 Spieler eines Teams waren die hatten die gleiche Anzahl an Sternen, glaub ich:paelzer:

  • In Summe gibts glaub ich 5 Captians, aufgeteilt auf Offense, Defense und ST. Genauers bzgl. der Sterne weiß ich auch nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Sterne zeigen an wieviele aufeinander folgende Jahre ein Spieler, Team Captain ist.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (9. Januar 2012 um 18:24)

  • Zitat

    Die Sterne zeigen an wieviele aufeinander folgende Jahre ein Team Captain ist.

    Da fehlt auf jeden fall das Wort Spieler :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Da fehlt auf jeden fall das Wort Spieler :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Danke für den Hinweis, und schon habe ich es abgeändert! :bier:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ahhh, achso
    Aber den mit dem goldenen gibts nur einmal, oder?


    Der ist dann seit mehr als vier (aufeinanderfolgenden) saisons Team captain, können also auch mehrere spieler sein.

    Finally, the fat Lady has sung...