Stärkste Unit des NFL Draft 2012

  • stärkste Unit 0

    1. Quarterback (0) 0%
    2. Running back (0) 0%
    3. Wide Receiver (0) 0%
    4. Offensive Line (0) 0%
    5. Defensive Line (0) 0%
    6. Linebacker (0) 0%
    7. Defensive Back (0) 0%

    Mal eine Umfrage

  • Schwierig. Letztes Jahr war es für mich eindeutig die D Line.
    Heute geht meine Stimme an die O Line. Kalil (USC), Konz (Wisconsin), DeCastro, Martin (beide Stanford), Reiff (Iowa), Glenn (Georgia). Haben für mich alle 1st Round und Starter Potential. Für mich hat diese Unit im Draft die größte tiefe, daher bekommt sie meine Stimme

    Go SAN DIEGO Chargers GO!
    Go Cal!

  • Trotz Luck & Griffin = O-Line
    Mick Barkeley & Jones wären es wohl die QBs gewesen ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • ich würde auch sagen O-line. wobei die linebacker class auch recht gut scheint, zumindest wenn man die DEs hinzuzählt, die eher als 3-4 OLB gehandelt werden.

  • Als Steelersfan ist man überaus glücklich über die Tiefe in der Offensive Line. Endlich wieder einen starken Left Tackle zu haben wäre so schön.

    My heart goes to Pennsylvania

  • Die Frage ist aber auch, wie man stärkste Unit definiert ? Die meisten 1st rounder, die meisten Picks in den Runden 1-4 oder overall. Oder vielleicht sogar welche Spieler einer Pos. am Ende des Jahres der der NFL den größten Impact bewirkt haben :paelzer:

  • Berti Vogts?

    Das ist ein Mensch, der möglicherweise ein guter Trainer geworden wäre wenn er einen Co Trainer gehabt hätte der statt ihm mit den Medien gesprochen hätte und sich dadruch nicht so enorm aufgerieben hätte.

  • Die Frage ist aber auch, wie man stärkste Unit definiert ? Die meisten 1st rounder, die meisten Picks in den Runden 1-4 oder overall. Oder vielleicht sogar welche Spieler einer Pos. am Ende des Jahres der der NFL den größten Impact bewirkt haben :paelzer:

    Ganz klar! Ich bin für die Summe Bench Press Repetitions der jeweiligen Unit bei den anstehenden Combines in Relation zum BMI. Dies dann multipliziert mit dem IQ der einzelnen Spieler und dann zur Sicherheit das höchste und niedrigste Einzelergebnis streichen. Fix die Quersumme gebildet und abschließend dividiert durch die Anzahl der Spieler pro Unit.
    Ruck zuck ist klar, welche Position einen gewissen Tiefgang hat. :jeck:

    Wenn für 2012 etwas anderes als O-Line oder LB herauskommt, muss ich die Formel noch ein Mal überarbeiten. :mrgreen:

  • Ganz klar! Ich bin für die Summe Bench Press Repetitions der jeweiligen Unit bei den anstehenden Combines in Relation zum BMI. Dies dann multipliziert mit dem IQ der einzelnen Spieler und dann zur Sicherheit das höchste und niedrigste Einzelergebnis streichen. Fix die Quersumme gebildet und abschließend dividiert durch die Anzahl der Spieler pro Unit.
    Ruck zuck ist klar, welche Position einen gewissen Tiefgang hat. :jeck:

    Wenn für 2012 etwas anderes als O-Line oder LB herauskommt, muss ich die Formel noch ein Mal überarbeiten. :mrgreen:

    Du hast vergessen durch die 40yard time zu teilen, dann klappts auch mit der O-Line :smile2:

  • Die Frage ist aber auch, wie man stärkste Unit definiert ? Die meisten 1st rounder, die meisten Picks in den Runden 1-4 oder overall. Oder vielleicht sogar welche Spieler einer Pos. am Ende des Jahres der der NFL den größten Impact bewirkt haben :paelzer:

    Nun ja, die möglichen Kriterien hast Du nun schön aufgezählt. Welche man wie bewertet ist wohl jedem selbst überlassen, eine konkrete Definition wird man kaum verfassen können.

    Ich würde sagen, dass man schätzt wie viele Spieler, welchen Einfluss in ihrer Karriere haben.
    Also quasi Anzahl der Spiele der Spieler x Qualität der Leistung.

    (oweh, klingt das abgedreht).