New York Giants SB Champions Offseason 2012

  • Eine Woche nach unserem 4. SB Gewinn wird es nun auch für uns Zeit die Offseason einzuläuten.
    Zur Eröffnung der Offseason hier mal eine Übersicht über unsere FA's

    Exclusive Rights Free Agents (2)
    TE Jake Ballard
    TE Bear Pascoe

    Restricted Free Agents (1)
    CB Bruce Johnson

    Unrestricted Free Agents (21)
    QB David Carr
    WR Michael Clayton
    WR Domenik Hixon
    WR Mario Manningham
    WR Devin Thomas
    OT Stacy Andrews
    OT Kareem McKenzie
    OT Tony Ugoh
    DE Dave Tollefson
    DT Rocky Bernard
    DT Jimmy Kennedy
    LB Chase Blackburn
    LB Jonathan Goff
    CB Will Blackmon
    CB Michael Coe
    CB Aaron Ross
    CB Terrell Thomas
    CB Justin Tryon
    S Deon Grant
    S Derrick Martin
    P Steve Weatherford

    Auch wenn die Offseason für uns noch in den Kinderschuhen steckt ist schon ne Menge passiert.
    The Giants won the Super Bowl. Now, a lot of players will want more money and a lot of teams will want their coaches.

    Und es hat auch schon angefangen:
    Unser QB Coach Sullivan hat als Off. Coordinator bei den Tampa Bay Buccaneers unterschrieben.
    http://www.nj.com/giants/index.s…_one_of_el.html
    Jack Bicknell Jr., unser assistant offensive line coach hinter Pat Flaherty, hat mit den Kansas City Chiefs über einen Psoten als offensive-line coach gesprochen. Ergebnis noch offen
    http://www.nj.com/giants/index.s…k_bicknell.html

    Des weiteren wird unser ehemaliger WR Ike Hilliard bei den Redskins als WR coach arbeiten.

    Wie Earth Wind and Fire schon erwähnt hat laufen wohl schon Vertragsgespräche mit CB Thomas.
    http://www.bigblueinteractive.com/2012/02/09/gia…terrell-thomas/

    Und wie Maruso schon berichtete haben sich unsere beiden TE's Ballard und Beckum im SB wohl sehr schwer verletzt und werden die kommende Saison definitiv auf der PUP Liste anfangen und sehr wahrscheinlich gar nicht spielen können.
    http://www.bigblueinteractive.com/2012/02/08/bot…ckum-tore-acls/

    Dann kam im laufe der letzten Tage die Info, dass unser OT/OG Diehl wohl den Großteil der Saison mit einer gebrochenen linken Hand gespielt hat. Autsch

    LETS GO GIANTS

  • @ Kundtun: Schöne Eröffnung, vielen Dank. Ich weis nicht wie es Dir geht, aber SB Champion oder World Champion zu lesen ist immer noch nicht ganz zu glauben aber auch nach einer Woche einfach Geil zu lesen :bier:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Hab zwar bis heute immer noch nicht das Ende vom Super Bowl gesehen (und werde es wahrscheinlich auch nie), aber trotzdem Glueckwunsch.

    #FreeMeekMill

  • Bicknell jetzt auch weg- O-Line Coach in KC

    http://www.nj.com/giants/index.s…bicknell_1.html

    Vielleicht sind doch nicht alle Spieler gleich :paelzer:

    Jacobs would take a pay cut

    http://www.nydailynews.com/blogs/giants/2…with-the-champs

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (14. Februar 2012 um 07:33)

  • Also bis jetzt kann ich mit den Abgängen leben. :mrgreen:
    Aber ist schon in Ordnung so. Als SB Champion gehört es sich auch, dass man ein paar Trainer und Spieler abgeben muss. Ich bin noch so happy vom SB Erfolg, dass ich mit weit größeren Verlusten leben könnte. Und die werden in den nächsten Wochen auch noch kommen.
    Apropo Trainer abgeben, sind eigentlich irgendwo noch HC Posten zu vergeben? :paelzer:

    LETS GO GIANTS

  • ...
    Apropo Trainer abgeben, sind eigentlich irgendwo noch HC Posten zu vergeben? :paelzer:

    Leider nein, ich hätte da noch so einen Kandidaten....:mrgreen:

    Nein, Spass beiseite. Langsam wird es Zeit ein Mea Culpa in Richtung Killdrive, äh sorry Gilbride loszuwerden :eek:. Wenn man 2 Ringe holt und die O# sonst auch ganz gut funktioniert und wenn man einen QB wie Eli formt, kann man nicht so viel falsch machen.

    Allerdings werde ich bei der nächsten Schwächephase der O# wieder voll auf ihn einschlagen :mrgreen:

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (14. Februar 2012 um 08:24)

  • Bicknell jetzt auch weg- O-Line Coach in KC

    http://www.nj.com/giants/index.s…bicknell_1.html

    Vielleicht sind doch nicht alle Spieler gleich :paelzer:

    Jacobs would take a pay cut

    http://www.nydailynews.com/blogs/giants/2…with-the-champs

    Also mich persönlich würde es wirklich freuen wenn Brandon Jacobs bleibt , in meinen Augen ein wichtiger Mann ,nicht nur für den Team Spirit, Da wirkt er immer wieder auf mich als motivator , und natürlich um Rex R . zu sagen "its time to shut the f... up " ...... :mrgreen:

    I can, I will

  • Leider nein, ich hätte da noch so einen Kandidaten....:mrgreen:

    Nein, Spass beiseite. Langsam wird es Zeit ein Mea Culpa in Richtung Killdrive, äh sorry Gilbride loszuwerden :eek:. Wenn man 2 Ringe holt und die O# sonst auch ganz gut funktioniert und wenn man einen QB wie Eli formt, kann man nicht so viel falsch machen.

    Allerdings werde ich bei der nächsten Schwächephase der O# wieder voll auf ihn einschlagen :mrgreen:

    Hat bisher ja auch was gebracht. Ich glaube, das brauch Gilbride auch. :mrgreen: Immer wieder mal ein bisschen Feuer unterm Hintern machen und schon läuft es wieder wie geschmiert. Also weiter so. :bier:

    Somit sieht es ja gar nicht so schlecht aus, dass wir unsere 3 Hauptcoaches behalten können. Sehr schön.:bounce:

    LETS GO GIANTS

  • Also mich persönlich würde es wirklich freuen wenn Brandon Jacobs bleibt , in meinen Augen ein wichtiger Mann ,nicht nur für den Team Spirit, Da wirkt er immer wieder auf mich als motivator , und natürlich um Rex R . zu sagen "its time to shut the f... up " ...... :mrgreen:

    Das gilt aber auch für unseren großmauligen Jacobs. :mrgreen:
    Ich stimme dir aber vollkommen zu. Er ist on and off the field ein wichtiger und erfahrener Spieler dem ich ein weiteres gutes Jahr zutraue. Er bildet mit Bradshaw einfach ein herrlich abwechslungsreiches Duo.
    Damit sprichst du indirekt ein Thema an, dass uns in den nächsten Wochen begleiten wird. Und zwar wieviel Geld steht uns zur Verfügung und wen können/ wollen wir halten.

    Die Salary Cap wird glaube ich in den nächsten Tagen oder Wochen festgelegt werden und dann weiß man vielleicht etwas mehr.
    Letztendlich kann man aber wohl davon ausgehen, dass unser finanzieller Spielraum eher bescheiden sein wird.

    Ausserdem stehen vielleicht schon diese Offseason Vertragsverängerungen für Cruz an.
    Und DE Pierre- Paul kommt vielleicht auch noch auf die Idee mehr Geld verdienen zu wollen.
    Wenn man sich unsere FA Liste mal betrachtet, dann fällt einem gleich die hohe Anzahl an FA ins Auge. Somit ist eigentlich klar, dass so einige Spieler nächste Saison nicht mehr dabei sein werden.
    RT McKenzie hat eine eher bescheidene Saison gespielt und wird auch nicht mehr jünger.
    DT Bernard hat seine beste Saison für die Giants gespielt.
    Sollte er für ein weiteres Jahr günstig zu kriegen sein, traue ich ihm wie Jacobs noch ein weiteres gutes Jahr zu.
    WR Manningham werden die Giants sicherlich wie bei Kevin Boss ein Angebot machen, aber inwieweit es ausreichen wird bleibt abzuwarten. Den Mega Deal wird er bei uns nicht bekommen können. Allerdings wird die WR- Konkurrenz für Mario auf dem FA Markt nicht so gering sein und deshalb bin ich mal gespannt was der Markt so hergeben wird.
    CB Ross sollten wir auch ein Angebot machen. Inwieweit es reichen wird ihn zuhalten wird sich wie bei Manningham dann zeigen. Denn mehr als das Gehalt eines No.4 CB's sollte er von uns nicht bekommen wie ich finde.

    Bei allen Vieren könnte ich mir deshalb gut vorstellen, dass sie entweder ihre Karriere beenden oder wo anders für mehr Geld spielen werden.
    Was meint ihr?:paelzer:

    LETS GO GIANTS

  • Also Jacobs ist schon auch ein komischer Vogel: http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/02/13/bra…ining-the-jets/

    Nun ja meines Wissens hat er ja gesagt er würde lieber ein Giant bleiben ( auch für weniger Geld ) , die Frage istz halt um wie viel man ihm das liebe Geld Kürzen will, und sonst schient er wohl gerne in NY zu Leben :jeck:

    Mal sehen was am Ende wirklich bei rumkommt

    I can, I will

  • Also Jacobs ist schon auch ein komischer Vogel: http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/02/13/bra…ining-the-jets/

    Man muss kein großer Prophet sein um zu registrieren das Jacobs in der nächsten Saison wohl kein Giant mehr ist. Er wird das ebenfalls wissen und hält sich alle Türen offen, daher vermutlich auch seine bereitschaft zum Paycut. Aber wie gesagt, es würde mich sehr wundern wenn wir Jacobs nächstes Jahr noch in Giants-Blau sehen würden. Aber freuen würde ich mich natürlich darüber

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Nun ja meines Wissens hat er ja gesagt er würde lieber ein Giant bleiben ( auch für weniger Geld ) , die Frage istz halt um wie viel man ihm das liebe Geld Kürzen will, und sonst schient er wohl gerne in NY zu Leben :jeck:

    Mal sehen was am Ende wirklich bei rumkommt

    Philadelphia ist ja auch nicht weit. :jeck:

    R.I.P J.Johnson

  • Zu Jacobs habe ich ja schon geschrieben, mal sehen auf wie viel seines Gehaltes er dann tatsächlich verzichten wird um ein G Men zu bleiben .Und ist halt wie Kundtun schon sagte ein geniales abwechslungsreiches Duo mit Bradshaw. Wenn er geht,was zu befürchten ist wird man wohl aufgrund des Voraussichtlichen Salary caps in der Draft aktiv werden müssen,

    Was Mannigham betrifft halte ich es für enorm wichtig ihn zu halten, diese Giants leben ja praktisch von ihren WRs, da sich wohl schon herumgesprochen hat was Cruz kann ,ist es umso wichtiger das es eben Ausweichmöglichkeiten gibt, durch die Menge unserer Widereciver wurden den Giants eben sehr viele Möglichkeiten geboten . Es war immer wieder schön zu sehen wenn Cruz gecovered wurde und nicht richtig ins Spiel fand waren eben immer Nicks oder Mannigham zur Stelle.
    Auch unter dem Aspekt das (auch aufgrund seiner Verletzung) nur Nummer 4 hinter Ballard war.

    Sobald sich das auf Cruz und Nicks beschränkt wird das unser Offensiv Spiel deutlich berechenbarer machen.
    Man denke nur an Belichick. “this is still a Cruz,Nicks game“ „Make them go to Manningham „

    Das ganze wird bestärkt aufgrund der Verletzungen unserer TE .
    Was ich halt gar nicht beurteilen kann sind die Fähigkeiten der anderen WRS im Roster.

    Weiteres sollte unbedingt versucht werden Weatherford zu halten, seine Punts gegen Ende der Saison unglaublich konstant und haben stark zum Erfolg beigetragen.
    Blackburn wurde wie ja das gesamte Team gegen Ende der Season besser und sollte ein Angebot erhalten. Allerdings sehe ich sein bleiben alles andere als zwingend. das ist bei Ross nicht anders ,
    CB Thomas wäre schön zu halten, könnte ich mir gut vorstellen das er bleibt , und sollte uns auch nicht die Welt kosten .Aber in der secondary muss sich auf jeden Fall etwas verbessern.
    MC Kenzie hatte nun keine aufregende Saison und wird wie Kundtun schon gesagt hat nicht jünger.
    Was ich mir noch wünsche würde wäre ein Punt / Kick off returner.

    Das Cruz eine Vertragsverlängerung mit mehr Geld fordert ist ja durchaus verständlich und nach dieser Saison Leistung ja auch wünschenswert.

    Wie der Link von earthwind&fire ja schon sehr schön gezeigt hat gibt es da ja durchaus nachholbedarf bei einigen Verträgen .

    Es wird (wie ebenfalss schön im Beitrag aufgezeigt,) jedenfalls verdammt schwer , mit einer 9 – 7 Saison wird es nächstes Jahr wohl keinen Divisions sieg geben , Da ich vor allem die Eagles nächstes Jahr deutlich stärker sehe, mal sehen was die Redskins mit ihrem Geld in der FA anstellen .

    Da das mein erster Beitrag zur Offseason ist bin ich durchaus dankbar wenn mich jemand ausbessert oder mir mich darauf hinweist falls ich irgendwo total danebenliegen sollte.

    I can, I will

  • ......Wenn man sich unsere FA Liste mal betrachtet, dann fällt einem gleich die hohe Anzahl an FA ins Auge. Somit ist eigentlich klar, dass so einige Spieler nächste Saison nicht mehr dabei sein werden.........

    Von den 21 FA werden vermutlich nicht sehr viele bleiben. Wichtig wird die Verlängerung von Terell Thomas sein. Er sollte nach seiner Verletzung nicht so teuer sein und einen guten Mentor für unseren Prinzen abgeben. Ausserdem hat er sich schon im Slot bewiesen, was nächste Saison sicher extrem wichtig sein wird.
    Ross dürfte vermutlich weg sein und irgendwo einen besser dotierten Vertrag erhalten. Finde es zwar schade, da ich unsere Draft Picks gerne bei uns sehe, aber da er im Slot völlig ungeeignet ist und dazu sehr Verletzungsanfällig glaub ich, dass er anderswo mehr Geld bekommt.
    Steve Weatherford muss gehalten werden und wenn man den Meldungen glauben darf, sollte die Verlängerung nur noch Formsache sein.
    Nach Seubert und O´Hara letztes Jahr wird es nun mit McKenzie den nächsten Haudegen unserer O-Line treffen. Für ihn sehe ich keine Zukunft mehr bei den G-Men.
    Bernhard und Kennedy werden mit Sicherheit aus unserer D-Line verschwinden.
    Bei Blackburn bin ich mir nicht sicher ob er bleiben wird oder nicht. Aber ich bin mir sicher das er nächste Saison einen NFL-Vertrag erhält und nicht Aushilfs Lehrer in Ohio ist.
    Manningham wird seinen Super Bowl Bonus in Form einer kräftigen Gehaltserhöhung bei einem anderen Team erhalten.
    Für Jacobs sehe ich leider keine Zukunft bei uns. Er wird auf sehr viel Geld verzichten müssen und ich glaube nicht das er zum zweiten Mal in Folge dazu bereit sein wird.
    Ebenfalls werden sich Rolle und Canty zumindest mit einer Änderung ihrer Verträge anfreunden müssen.
    Auch Manning könnte seinen Vertrag Restrukturieren um für mehr Cap zu sorgen.
    Was Neuzugänge angeht könnte ich mir Vorstellen das wir entweder Steve Smith oder Plax wieder in blau sehen werden. Der jedes Jahr erwartete Zugang auf MLB wird es wohl auch in diesem Jahr nicht geben.

    Alles in allem bin ich gespannt auch den 13. März und hoffe, dass die wichtigen Verträge bis dahin bereits verlängert sind

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Hier ein paar News aus der Zeitung und ein paar Kommentaren meinerseits dazu.
    Giants are open to extending Osi Umenyiora's contract :bounce:
    http://www.nj.com/giants/index.s…xtending_o.html

    Umenyiora said. “If it came down to me taking less to stay here, I would.”
    “I think he loves the Giants,” Reese said. “He loves to play football. He’s been with us his entire career, and I think he’d like to retire a Giant."
    Man das wäre wirklich großartig, wenn er bei uns bleibt und seine Karriere bei uns beendet. Also, gebt ihm die verdiente Vertragsverlägerung. 4 Mio. stehen für ihn im letzten Jahr noch an und bei einer Vertragsverlängerung lassen sich die 4.00 Mio dann nach unten drücken.:mrgreen:

    Sorry, keine Zeit mehr. Der Rest folgt später.:xywave:

    So, weiter gehts.

    Manningham Sounds Like He Wants Out
    Manningham told a local Ohio newspaper on Friday that he’s “75 percent” sure that he will sign with another team.
    Manningham also said leaving the Giants would not be that difficult for him. “How many times have you seen a repeat?” asked Manningham.
    Und Gerüchten zufolge sind die Buccaneers an ihn dran. Damit würde Manningham unserem ehemaligen QB Coach und jetzigen Tampa OC Mike Sullivan folgen.
    Ich finde es zwar Schade, aber nachdem was er gesagt hat und seinem Bedürfniss so viel Geld wie mögllich zu verdienen, kann er gerne gehen.
    Wir hätten ihm ehh nocht mehr als das Gehalt eines No.3 WR angeboten, insofern kann ich seine Entscheidung auch verstehen.
    Man sollte trotz seiner guten Leistungen für uns nicht vergessen, dass er auch gerne mal einen Ball fallen gelassen hat und immer wieder durch falsche routes negativ aufgefallen war.
    Und wenn ich die Wahl zwischen ihm und Umenyiora hätte, würde ich mich eh eher für Osi entscheiden.
    Also danke Mario für die Jahre hier in NY und alles Gute im sonnigen Florida.:xywave:

    DT Rocky Bernard Wants to Return to the Giants
    Wie ich schon mal geschrieben habe, hätte ich kein Problem damit, ihn für ein vertretbares Gehalt weiter zu behalten. Mal abwarten wie sich das entwickelt. Aber als rotational DT traue ich ihm ein weiteres gutes Jahr durchaus zu.

    CB Aaron Ross Wants to Return to the Giants
    "My agent, he’ll take care of it."
    Hmm, also von mir aus kann er ja gerne bei uns bleiben, aber eher für das Gehalt eines No.3 oder No.4 CB's und das wird sein Agent sicherlich nicht akzeptieren. Der wird auf dem FA Markt mit 2 SB Ringen im Gepäck sicherlich mehr herausholen können und dabei sollten wir uns dann auch heraus halten.
    Tendenz sehe ich hier wie bei Manningham. Also Auf Wiedersehen und Danke für dein gutes Rookie Jahr und eine gute letzte Saison. Über die Jahre dazwischen legen wir mal den Mantel des Schweigens.:xywave:


    New York Giants Reportedly Interested in Atlanta Falcons Defensive End John Abraham

    :paelzer: Also das kann ich mir nur als Absicherung nachvollziehen, sollten die Vertragsverhandlungen mit Umenyiora im Sande verlaufen und man gewillt ist ihn zu traden. Dann ist es natürlich nie verkehrt einen Ersatz parat zu haben. Da bin ich ja mal gespannt.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (26. Februar 2012 um 23:07)

  • Laut PFT werden wir wohl WR Mario Manningham verpflichten. Falls sich das so bewahrheiten sollte, wäre ich ganz zufrieden mit dem Signing.:smile2:

    Na das wäre ja ein weiterer ex Giants baustein bei den Bucs,

    Osi stays ,wären hingegen good news :smile2:

    Wann werden den genaue zahlen bezüglich des genauen caps bekannt gegeben .?

    So nachdem ich den geänderten post von kuntun nun gelesen habe heisst es wohl endgültig say bye bye to Mario , :xywave:

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (26. Februar 2012 um 23:31)

  • Den genauen Termin kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Gerücht: "It is projected to be between $121-125 million.":xywave:

    Ich glaube die NFL wird da keine Presseinformation raus geben. Schon alleine weil jedes Team eine unterschiedliche Cap hat.

    R.I.P J.Johnson

  • Während andere Teams fleißig Spieler cutten oder taggen, gibts bei euch noch kleine Moves im Coaching Staff.....

    Warum soll man gutes auch ändern :mrgreen:

    Aber Spaß beiseite. Das niemand einen Tag bekommt war klar. Ausserdem stehen die Vertragsverlängerungen mit Hixon, Tryon und Terell Thomas bevor. Hixon, wenn fit, als Returner unumstritten, Tryon für Depth im Backfield und Thomas, wenn fit, unumstritten als CB. Kurz gesagt: Wenn alles klappt sind das gute Vertragsverlängerungen

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (6. März 2012 um 08:46)

  • Der erste Spieler von unseren 21 UFA wurde für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
    Giants re-sign wide receiver Domenik Hixon
    http://www.nj.com/giants/index.s…receiver_d.html
    Ein gute Entscheidung für einen sehr symphatischen und guten Spieler, der uns im return game helfen wird und auch als WR No.3/4 auflaufen kann.

    "Last year, coming off his first knee injury, Hixon signed a one-year deal with a $600,000 base salary and a $250,000 roster bonus."
    Das Gehalt dürfte sich nach seiner 2. Knieverletzung nicht erhöht haben, insofern gehen die Giants kein übergroßes Risiko ein.
    Bleibt er gesund wird er unserem Team für günstiges Gehalt weiterhelfen können und in unserer momentanen finanziellen Situation goldwert und sollte er sich doch wieder einmal verletzen, dann wird er uns nicht viel kosten.

    LETS GO GIANTS