Houston Texans Offseason 2012

  • :(

    Echt hart. Meine Trikots im Schrank werden nicht nur wegen des Reebok Zeichens nutzlos.

    Die Offseason tut echt weh.

    tja... geht mir auch so. ich hatte mir im letzten texas urlaub ryans und williams besorgt.

    und ryans zu den igglz geht ja mal gar nicht..... :(

  • Nachfolger für Ryans gefunden:

    Zitat

    The Houston Chronicle reported on Thursday that the Texans would sign Bradie James, who has spent all nine of his NFL seasons playing for the Cowboys.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jetzt muss auch noch ein neuer Kicker gefunden werden.

    Rackers signs with Redskins

    So langsam ist es jetzt mal gut mit den Abgaengen, diese Offseason macht irgendwie ueberhaupt keinen Spass :nono: Mal schauen was im Draft raus kommt.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Also doch wieder Defense in der 1. Runde.
    Keine so große Überraschung.

    Ob Mercilus und James reichen um Ryans und Williams zu ersetzen bleibt wohl abzuwarten.

    Schlecht find ich den Pick jedenfalls nicht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • kann den Spieler an sich (noch) nicht einschätzen, denke aber auch daß er gemeinschaftlich mithelfen soll den Abgang von Williams möglichst deckungsgleich zu kompensieren, finde es ajF erst einmal gut gut daß hier kein Offensivspieler geholt wurde (Ausnahme wäre ein O-Liner gewesen), sondern die Defensive weiter mit Talent angereichert wurde.

  • Endlich...

    Texans release Jacoby Jones

    Seine Leistungen als WR waren ja schon immer aeh... sagen wir mal zweifelhaft. Mit dem muffed Punt in Baltimore hat er in meiner Beliebtheitsliste die direkte Nachfolge von Rosencopter eingenommen. Daher :xywave:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • keine Überraschung mehr ;)

    das Kribbeln hinsichtlich der neuen Saison kommt langsam, denke mal die Division ist jetzt nach Mannings Abschied weit offen, alles andere als eine Playoffteilnahme wäre aber schon irgendwie eine große Enttäuschung, die Ansprüche sind eben mittlerweile recht hoch.

  • Ich weise mal darauf hin, dass sich bislang noch nicht besonders viele Freiwillige gemeldet haben, um Team-Previews zu schreiben. Insbesondere fehlt es bislang auch an einem Verfasser für die Texans. Freiwillige vor – meldet Euch!

  • Naja die letzten beiden Jahre hab ich's gemacht. Leider fehlt mir durch meinen Umzug nicht nur Zeit, sondern momentan auch eine Internetverbindung. Eventuell bekomm ich vor dem Saisonstart noch was hin. Mal sehen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Falls einer was schreibt kann ich gerne mal drueber schauen und meinen von keinerlei Kenntnissen getruebten Kommentar abgeben :mrgreen:. Zum Selberschreiben fehlt mir einfach die Zeit

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • freue mich auf die neue Saison auch wenn die Erwartungen natürlich fast schon überhand nehmen,

    auf dem Papier stellt man wohl neben New England tatsächlich den stärksten Roster, aber man weiß ja wie das ist, auf dem Papier wurden noch nie Spiele oder gar Titel gewonnen,

    Schlüsselfigur wird wohl wirklich Matt Schaub sein, nichts gegen die Backups, aber wenn Schaub durchspielen kann und Topform erreicht, dann ist die Offensive in Kombination mit dem Laufspiel in guten Händen.

    defensiv hat Phillips nun eine ganze Offseason Zeit gehabt sein System weiter zu verfeinern und implementieren, der Abgang von Williams sollte zu kompensieren sein, gespannt bin ich auf Mercilus und seine Rolle,

    und wenn Kareem Jackson zu potte kommt hat man auch trotz der fehlenden ganz großen Namen eine ordentliche Secondary beisammen deren Schwächen vielleicht der zu erwartende Passrush ganz gut kompensieren kann.

    gewinnt man die South und noch ein Playoffspiel, dann kann man zufrieden sein, für mehr muß vieles passen.

  • Da kommt man fast ohne Verletzung durch die Offseason und in diesem Sch... letzen Presaeson Game faellt Butler fuer die Saison aus. :3ddevil: Jetzt muss dringend ein neuer Backup Tackle her

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --